Habe jetzt auch vorbestellt. Allerdings nur Wii, Zelda und Component Kabel. Zweiter Controller wird dann am Tag selber wohl noch gekauft.
Wii Einkaufsliste...
-
-
Macht ihr das alle bei der Grotte?
-
Ist der Nunchuck Controller auch in dem Wii Bundle mit dabei oder muss man den auch noch extra kaufen?
-
Zitat
Original von Luftikus
Ist der Nunchuck Controller auch in dem Wii Bundle mit dabei oder muss man den auch noch extra kaufen?Du meinst das Bundel Wii-Play + XY ?
Da dürfte nur eine Wii-Mote dabei sein. -
Ich meine das ganz normale Bundle mit Wii + Wii Sports + Controller. Ist da auch der Nunchuck dabei?
-
-
Ja, ist dabei.
-
Zitat
Original von Kamikaze
du hättest schon vor Wochen vorbestellen sollen, nicht erst heute. und selbst dann hättest du auch deinen eigenen Grips anstrengen können, was ist bitte so schwer für sich selbst zu entscheiden was man braucht?
Hier noch ein paar Vorschläge für dich, für zukünftige Threads_
'was soll ich heute essen?'
'was soll ich im TV schauen?!
'was soll ich heute anziehen?'
'soll ich auf Toilette gehen oder nicht?'danke für deinen interessanten beitrag in diesem Thread!! :bj:
Ja ich werde ja über einem Kumpel von Nintendo die sachen kaufen. Deswegen wollte er gestern abend alles gleich wissen...und da dachte ich mir, dass ich schnell ein thread eröffne...Wenn man RGB Kabel vom cube nicht weiternutzen kann, dann kaufe ich es mir vom 3. Hersteller....kostet wieder mal bestimmt halbsoviel!
-
Wer sagt denn, dass das RGB Kabel net genutzt werden kann!? Is doch der selbe anschluss :(.
-
Zitat
Original von Shinji
Wer sagt denn, dass das RGB Kabel net genutzt werden kann!? Is doch der selbe anschluss :(.Eben nicht.;)
-
dacht ich mir schon weil man auch ein yuv kabel anschließen kann.Beim cube ging das ja an dem anschluss net da brauchte man den digi port
-
-