1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige
  5. WonderSwan

WonderSwan Allgemeine Fragen

• Demon
  • 26. Oktober 2006 um 16:19
  • Demon
    Schüler
    • 26. Oktober 2006 um 16:19

Hi,

welcher WonderSwan ist eigentlich besser vom Display her? Ist es wirklich der Crystal? Und ist der Preis von 40 Euro für ein WonderSwan Crystal gerechtfertigt?

Gebt mir Detailliert Antwort, weil ich würde mir eventuell einen WonderSwan kaufen wollen.

• CIT
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2006 um 17:22

Der SwanCrystal hat ganz klar das beste Display!

€40 ist noch okay, für ein neues, denke ich. Man bekommt sie auf Ebay aber teilweise auch schon für €30 glaube ich. Hab in Japan für ein neues gerade mal €8 gelatzt.

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 26. Oktober 2006 um 17:43

Wenn alles dabei ist (OVP etc.) kann man aber schon mal 40 Euro zahlen, Preis hängt halt auch von der Farbe ab. Lila ist beispielweise ziemlich häufig und dadurch auch günstiger, pink ebenfalls. Die anderen beiden sind aus eigener Erfahrung oft ein paar Euronen teurer.

• Demon
    Schüler
    • 26. Oktober 2006 um 17:57

Aber dann wirft sich bei mr die Frage auf: Wo bekommt man einen WonderSwan her, außer auf Ebay. Dort ist nämlich Flaute angesagt.

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 26. Oktober 2006 um 18:53

Entweder ebay und warten (in den letzten vier Wochen war eigentlich je Woche ein Crystal drin) oder bei einem Händler in Japan bestellen. Dauert halt etwas und der böse Zoll kann das nicht zugelassene Gerät nach neuester Mode beschlagnahmen :toxic:

Am besten halt nochmal bei ebay die Augen offen, kannst ja auch mal bei uns im Store ein Gesuch posten..vielleicht will ja gerade jemand seinen verkaufen?

Übrigens - schon mal geschaut wie es bei ebay.fr (Frankreich) aussieht? Da gibts auch recht viele WonderSwan Fans die auf ebay damit handeln und die Versandkosten sind noch durchaus akzeptabel :)

• dreamcast freak
    Schüler
    • 28. Oktober 2006 um 17:34

Also mich hat bei ebay n franzose übers ohr ghaut. Waren 2 swan spiele, also die dortige fan gemeinde is leider net so wie hier :mist:

• CIT
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2006 um 22:13

Ja, ich hatte auch schon öfters ein paar Probleme mit Franzosen auf ebay.

Bei ebay.com und ebay.co.uk solltest du aber keine Probleme haben einen zuverlässigen Swan Verkäufer zu finde.

• wieder_singel
    Anfänger
    • 14. November 2006 um 23:45

Hallo...

Da hätt ich doch auch mal ein paar Fragen zum WSwan Crystal..
    Habe mir Judgement Silversword gekauft und der Bildschirm ist verdammt dunkel. Ich muss immer nach einer fetten Lichtquelle suchen. Kann man da was einstellen und wie?

Inner Anleitung vom WSwan kann man auf den letzten Seiten sehen, dass man persönliche Daten wo eingeben kann und so weiter. Wie komm ich in das Menü oder brauche ich dafür ein bestimmtes Modul?

Ok, dass war es auch schon.

Gruss vom Den

• dreamcast freak
    Schüler
    • 15. November 2006 um 14:04

Na, nur mit nem spiel drinn während dem einschalten start gedrückt halten, aber da kann man eh nix mit der helligkeit machen.

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 15. November 2006 um 18:46

Beim Crystal ist das Kontrast-Rädchen vom Color wegrationalisiert wurden. Allerdings aus gutem Grund, weil der Screen eigentlich schon recht gut eingestellt ist. Allerdings gibts da noch das Sunlight Zuberhörteil, dazu mache ich aber gleich mal einen eigenen Thread auf (hat es verdient) :)

• Shinji
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2011 um 23:23

Bin jetzt irgendwie auf Ebay über den Wonderswan gestolpert und würde gerne damit anfangen, das Teil zu sammeln. Nur gibts da zig Versionen (Crystal ist wohl die Beste); ebenso Special-Editions.

Gibst denn irgendwo ne schöne Seite mit Reviews, Hardware-Checks usw.?

Bin total an dem Teil interessiert :)!

• PerfectDarky
    Profi
    • 2. Februar 2011 um 15:14

Naja wie wäre es mit https://www.nexgam.de/wonderswan/har…Wonderswan.html ?
    Und wie du schon sagtest ist der Crystal der beste.Wo der hauptunterschied im besseren Display liegt.(gab glaubich auch mal hier nen thread zu ob color oder crystal besser sei).Und schön das du sammeln willst :D.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2011 um 16:23

Oh mein Gott! Danke. Ich dachte, das ist alles verlorengegangen. Derweil hab ichs blos nich gefunden. Dankeschön :)!

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 6. Februar 2011 um 21:41

Hier noch ein Link in die Rubrik:

https://www.nexgam.de/wonderswan/games.html

Viel Spaß!

(mit dem kommenden Redesign werden die ganzen Artikel hoffentlich alle wieder gefunden 8| )

• Dodgi
    Meister
    • 6. Februar 2011 um 22:42

Steht das demnächst an? Kann es kaum erwarten..

hallo

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™