1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Wii - Reviews

• Dark Knight
  • 28. Oktober 2006 um 12:40
  • Kadaj
    Schüler
    • 18. November 2006 um 17:20

Red Steel 5,5 und Zelda 8,8? Naja, das hätt man sich bei GS fast denken können, haben den Wii bisher ja fast nur verrissen, hat ja keine HD Grafik!; sind halt reine Grafikhuren und der fette Jeff-MS Fanboy ist doch zu faul bzw zu unfähig seinen speckigen Glieder ein paar cm zu bewegen für ein Spiel, warum lässt man solch unqualifizierte, voreingenommene Reviews von gelangweilten Wii Hassern nur auf die Allgemeinheit los, gibt genug Leute, die kennen nur Gamespot und kaufen sich deswegen keine Konsole.

.

• Pankratz
    Meister
    • 18. November 2006 um 19:17

Komischerweise ist der Jeff in seinem Video ganz hin und weg. Obwohl seine Mimik auch nicht so dem passt was er sagt :hää:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. November 2006 um 19:23

Was Kadaj da ablässt ist einfach nur peinlich. Die Gamespot Jungs sind alles andere als Wii-Hasser, die sind einfach nur nicht völlig dem Hype verfallen. Das gefällt mir besser als Leute, die einem Zelda mit den gleichen Inhalten wie seit x Jahren eine 99/100 geben :rolleyes:

• Sirrel
    Profi
    • 18. November 2006 um 19:58

Hab Red Steel jetzt erst mal wieder abbestellt und warte mal ab wie die Reaktionen sind.

Schauen wir mal was ich mir nun für ein Spiel dazu hole......Rayman scheint ja ganz witzig zu sein!

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• tom24494
    Profi
    • 18. November 2006 um 21:25

ich werde Red Stell aufgrund des Settings un der Steuerung trotzdem eine Chance geben......man weis ja nie.

Einmal editiert, zuletzt von tom24494 (18. November 2006 um 21:26)

• Pankratz
    Meister
    • 18. November 2006 um 22:57
    Zitat

Original von tom24494
    ich werde Red Stell aufgrund des Settings un der Steuerung trotzdem eine Chance geben......man weis ja nie.

Jepp, werde ich genauso machen. Falls ich es nicht vorher irgendwo testen kann, aber denke die Stations werden eher mit Zelda oder Excite Trucks laufen. Bis jetzt habe ich immer noch ziemlich Bock auf das Spiel! Hoffentlich reißt der Strom von schlechten Tests bald ab ;)

• Kadaj
    Schüler
    • 19. November 2006 um 02:13
    Zitat

Was Kadaj da ablässt ist einfach nur peinlich. Die Gamespot Jungs sind alles andere als Wii-Hasser, die sind einfach nur nicht völlig dem Hype verfallen. Das gefällt mir besser als Leute, die einem Zelda mit den gleichen Inhalten wie seit x Jahren eine 99/100 geben

Ich finds eher peinlich, was du so ablässt, in jedem 2. Beitrag von dir ist doch ein abwertendes Kommentar gegenüber dem Wii oder der PS3, ich frag mich, wieso du wirklich alles schlechtredest, was nicht mit x360 zu tun hat, dich sogar über schlechte Bewertungen irgendwelcher Spiele freust, das ist peinlich, sehr sogar.

Jede einzelne Review-Seite im Netz erzählt deiner Meinung dann natürlich Bullshit, weil sie Zelda so hoch bewertet, gell? Gamespot war schon von Anfang an negativ dem Wii gegenüber eingestellt, hat man ja sehr gut beim Wii Marathon beobachten können, wie lustlos die gezockt haben, selbst aufstehn um Wii Sports zu zocken, war denen doch zu anstrengend, und daß dieser Jeff, (das einzige Game, welches er übrigens eine 10,0/10,0 gegeben hat, war Tony Hawk 3) ein absoluter MS Fanboy ist, weiss man doch seit er wöchentlich seinen Gamerscore/Achievements posted.

Aber sei´s drum, zumindest wir werden uns unsere eigene Meinung bilden können aber es gibt leider immer einige Leute, die sich von irgendwelchen Reviews zu sehr beeinflussen lassen und danach ihre Kaufentscheidung fallen.

• finguo
    Meister
    • 19. November 2006 um 03:44

*argh* Tod!

Einmal editiert, zuletzt von finguo (19. November 2006 um 15:42)

• finguo
    Meister
    • 19. November 2006 um 03:50
    Zitat

Original von Kadaj
    Red Steel 5,5 und Zelda 8,8? Naja, das hätt man sich bei GS fast denken können, haben den Wii bisher ja fast nur verrissen, hat ja keine HD Grafik!; sind halt reine Grafikhuren und der fette Jeff-MS Fanboy ist doch zu faul bzw zu unfähig seinen speckigen Glieder ein paar cm zu bewegen ...

Deine Einstellung mag streitbar sein, deine Wortwahl hingegen weniger. Doch keine Bange, in der untersten Schublade ist Platz für alle.

Zu Red Steel:

1up vergibt 5/10 Punkte.
    http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3155353

C&VG vergibt 8/10 Punkte.
    http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=149376&skip=yes

Kommentar von GoNintendo (quasi aus der Sicht eines Nintendo-Fans)
    http://gonintendo.com/?p=8846

Schnitt dürfte am Ende wohl irgendwo im unteren 70er Bereich liegen.

• Ray
    Erleuchteter
    • 19. November 2006 um 04:13
    Zitat

Original von Kadaj
    Ich finds eher peinlich, was du so ablässt, in jedem 2. Beitrag von dir ist doch ein abwertendes Kommentar gegenüber dem Wii oder der PS3, ich frag mich, wieso du wirklich alles schlechtredest, was nicht mit x360 zu tun hat, dich sogar über schlechte Bewertungen irgendwelcher Spiele freust, das ist peinlich, sehr sogar.

:lol1: Alles klar Kollege. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier habe ich schon Zeit mit dem Wii verbracht und darf mir daher meine durchaus angebrachten 'abwertenden Kommentare' (ich würde sie ja eher als 'kritisch' bezeichnen) erlauben. Ich freue mich sehr auf den Wii, noch mehr auf Zelda, aber deshalb lauf ich nicht wie Blöde durch die Gegend und reiss allen den Arsch auf die was schlechtes drüber sagen. Und das hat nichts mit irgendwelchen Systempreferenzen zu tun... auf die 360 hab ich mich auch höllisch gefreut und das erste was ich damals hier ins Forum geschrieben habe als wir unsere Konsole 2 Wochen vor Europa-Launch bekommen haben war dass sie scheisse laut ist... 'alles schlechtreden', ich lach mich kaputt...

Für mich sind die 'Kritikpunkte' von GameSpot an Zelda sehr glaubwürdig... und dabei haben sie noch nicht mal was dazu gesagt was ich nach meinen 15 Minuten mit Zelda zu bemängeln hatte. Und ja, über schlechte Bewertungen zu Excite Truck freu ich mich wirklich, das hat Nintendo in dem Fall nämlich nicht anders verdient :lol1:

• Pankratz
    Meister
    • 19. November 2006 um 09:17
    Zitat

Original von finguo

Hui Ubi, was ist denn da nur falsch gelaufen?

Von CVG:
    " Even with technical limitations of the Wii relative to it's high-def competitors, Red Steel looks great, particularly the levels set in Tokyo. Continuing the oriental theme, the interiors are impressively well decorated with the minor details that bring an environment to life; everyday household objects scattered around rooms, wall decorations, lamps, cupboards, boxes, pot plants and countless other details are everywhere you look. "

Mysteriös...

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 19. November 2006 um 09:44

GT Pro Series - Wii - Gamespot - 5.1/10

5.1 ....so wie ich es erwartet hatte.

The Good: The included steering wheel could be useful for other racing games; dozens of licensed cars.
    The Bad: Ugly graphics; poor sound effects and awful music; the few generic tracks in the game get old quickly; controls feel loose and unresponsive.

-.-

• Black Sun
    Gast
    • 19. November 2006 um 10:00
    Zitat

Red Steel looks like a worthy game to keep your Wii warm this holiday season, but it only half succeeds: The game itself is entertaining, but ultimately forgettable. You see, Red Steel slices its creativity off at the controls. Once you get over the novelty of cappin' fools with a plastic remote, you're left with just an average shooter that does absolutely nothing you haven't seen (or shot) a million times before.

Würde genau dem entsprechen was mein erster Eindruck von Red Steel war. Gekauft wird es aber trotzdem. Ich mag einfach das Setting.

• KeVernichter
    Profi
    • 19. November 2006 um 10:01

Hm, ich freu mich nie über schlechte Wertungen, den meistens steckt auch viel Arbeit in einem Spiel :(

Einmal editiert, zuletzt von KeVernichter (19. November 2006 um 10:02)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 19. November 2006 um 12:06

Call of Duty 3 - Wii - Gamespot - 7.2/10

-.-

• Kalter Engel
    Meister
    • 19. November 2006 um 12:14
    Zitat

Original von Ray
    Für mich sind die 'Kritikpunkte' von GameSpot an Zelda sehr glaubwürdig... und dabei haben sie noch nicht mal was dazu gesagt was ich nach meinen 15 Minuten mit Zelda zu bemängeln hatte. Und ja, über schlechte Bewertungen zu Excite Truck freu ich mich wirklich, das hat Nintendo in dem Fall nämlich nicht anders verdient :lol1:

Glaubgwürdig und gerechtfertigt sind allerdings zwei verschiedene Schubladen.
    Zelda in der Kategorie Sound eine 7 zu geben, nur weil Midi's verwendet wurden und serientypisch auf die Sprachausgabe verzichtet wurde, ist absolut nicht nachvollziebar. Ebenso die Bewertung im Bereich Gameplay. Was hat der Tester eigentlich erwartet? Dass aus Zelda aufeinmal ein völlig anderes Spiel wird? Vom Gameplay her war Zelda immer ganz große Klasse, wieso sollten die Entwickler also großartig etwas daran verändern?
    Wenn man sich dann beispielsweise Gamespots Bewertung zu Gears of War anschaut, wird deutlich, wie dämlich diese Bewertung von Zelda doch ist.
    Tut mir leid, Gamespot ansich mag ja was die Reviews anbelangt in vieler Hinsicht ganz gut sein, aber Gerstmann ist nicht wirklich ernst zu nehmen, den Typen hätte ich längt zum Mond gekickt. Gerstmann hat damals Spielen wie Mario Kart 64 eine 6,4 und einem Meisterwerk wie Majoras Mask eine 8,2 verpasst. Aber am besten war ja dessen Bewertung zu Shenmue, da gibt er dem Spiel doch tatsächlich eine niedrige 6er Wertung (welche nachher noch nach oben korrigiert wurde), der Typ hat das gesamte Spiel scheinbar nicht verstanden. Wie gesagt: Gamespot = ok, Gerstmann = null Ahnung.

4 Mal editiert, zuletzt von Kalter Engel (19. November 2006 um 12:24)

• dKN
    Erleuchteter
    • 19. November 2006 um 12:20

eben, geschmäcker sind und bleiben verschieden...

ik kauf mir red steel egal ob es jetzt 10.0 oder 5.1 bekommen hat :sonic:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 19. November 2006 um 12:35

Geht mir genauso...die Spielerfahrung alleine reicht mir erst einmal. Bestellt ist es sowieso, stornieren tue ich jetzt nichts mehr!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• derDivisor47
    Fortgeschrittener
    • 19. November 2006 um 12:38
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Madden NFL 07 - Wii - IGN - 8,5/10

Kommt das Spiel nach Deutschland ?

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 19. November 2006 um 12:53

ja, Madden 07 soll ebenfalls in Deutschland erscheinen - findest es auch hier bei uns in der Wii Rubrik :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™