das speil macht richtig bock. hab auch direkt nen paar freunde eingeladen. macht richtig fun zu viert ![]()
[Wii] Mario Party 8
-
-
Das Bild hatte ich auch eine Zeit lang hier als Avatar. 

-
So, habe das Game auch angespielt und muss sagen das es mir ganz gut
gefällt. Was sich Nintendo aber bei der 4:3 Umsetzung gedacht hat, möchte ich mal gerne wissen! Finde das ganz schön ärgerlich! Ob man das wohl mit einem Patch nachträglich ändern könnte? -
Hey ho
habs gestern auch mit Rage und Kitty angezockt und muss sagen das das gaming mit wiiremotes einfach nur ne geniale sache ist.die beiden waren auch hellauf begeistert und das beste ist !!!
wenn mann während des laufenden Spiels die Wii ausstellt kann man am nächsten Tag das Brett einfach weiterzocken
aber erstma solo genug Zocken um genug Cards zu sammeln um alle Minigames freizuspielen.
schade finde ich das es keinen wifi modus gibt

wäre zu fett online gegen andere zu zocken
-
Zitat
Original von Klyde
schade finde ich das es keinen wifi modus gibt
wäre zu fett online gegen andere zu zocken
Das kommt hoffentlich mit Teil 9. Der 8er ist halt noch halb-GameCube.
-
-
Habs ja jetzt auch seit ein paar Tagen, haben bisher nur den Multiplayer-Modus gespielt. Also mir gefällt es sehr gut, nur schade das sie es extrem versimpelt haben im Vergleich zu den Vorgängern, man kann keine Gegenstände mehr auf dem Brett verteilen, es gibt viel zu wenig Gegenstände zu kaufen, wirklich schade, so verkommt der Partymodus mehr zum reinen Würfelspiel als es zuvor der Fall war. Aber dennoch durch alles andere gefällt es mir besser als die Vorgänger.
Ich habe aber eine Frage: Wie bekomme ich das letzte Spielbrett und die 2 neuen Spielfiguren? Kaufen für Karten kann man sie ja scheinbar nicht.
-
Musst die Sternenrallye durchspielen (beim ersten Mal kriegste die Bowser Stage und Blooper bzw. den Hammer-Bruder, beim zweiten mal den anderen Charakter, musst dann edoch mit dem freigespielten durchspielen). Eimal hab ich sie jetzt durchgespielt.
Hatte heute mit drei Freunden eine sehr lange MP8 Session (4 Std.) und hatten riesigen Spaß, haben insgesamt drei Bretter gespielt, beim nächsten mal kommen die anderen drei dran.
-
Zitat
Über 550.000 Mario Party 8 in USA verkauft
02.07.07 - Nintendo gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 550.000 Einheiten des Actionspiels Mario Party 8 in den USA verkauft wurden; die Auslieferung fand am 29.05.07 statt.
Damit hat sich diese Episode in der Serie bislang am schnellsten verkauft.
Quelle: GamefrontHatte es vorhin auch in der Hand, habe es aber dann doch gelassen, habe im Moment noch genug zum zocken.
-
Habe gerade meine erste Runde beendet und als jemand, der auch die bisherigen sieben Episoden gezockt hat, muss ich sagen, dass ich noch nicht überzeugt bin. Ist sicherlich kein Schnellschuss, aber gut durchdacht kann man es auch nicht nennen. Sehr gruselig finde ich, wie viele Games mit der Wii-Mote als Pad gespielt werden. Ist ungefähr so, als wäre mein NES mutiert und hat jetzt geile Grafik aber immer noch die alte Simpelsteuerung...
-
Grade die finden wir ganz lustig, bei den anderen, wo man mit der Wii auf den Bildschirm zielen muss haben die eh keine Chance gegen mich

Und die Maps find ich einfach klasse.
-
-
Zitat
Original von Afro-Toad
Habe gerade meine erste Runde beendet und als jemand, der auch die bisherigen sieben Episoden gezockt hat, muss ich sagen, dass ich noch nicht überzeugt bin. Ist sicherlich kein Schnellschuss, aber gut durchdacht kann man es auch nicht nennen. Sehr gruselig finde ich, wie viele Games mit der Wii-Mote als Pad gespielt werden. Ist ungefähr so, als wäre mein NES mutiert und hat jetzt geile Grafik aber immer noch die alte Simpelsteuerung...ich finde es auch traurig das bei vielen spielen der wii mote als pad benutzt wird,auserdem nervt es mich das es kein 16:9 gibt. Die dicken streifen mit dem hässlich karierten hintergrund stören extrem!
-
Hab das Spiel jetzt auch.
Hab bisher aber nur 10 Runden alleine gespielt.Mein letztes Mario Party war Teil 4.
Da hat mich gestört, das die Computer Gegner immer so lange brauchen, bis sie mit Ihrem zug fertig sind. Bei Teil 8 laufen die ja zum Glück recht flot.Wer sich nicht die mühe machen will alles freizuspielen, kann sich hier einen kompletten Spielstand runterladen: http://www.wiisave.com%20

-
Habe das Spiel auch seit einigen Tagen, das Spiel begeistert total, vor allem die multiplayer matches

Wozu dienen diese Figuren, die man kaufen kann???
-
Zitat
Original von spielefreak
Wozu dienen diese Figuren, die man kaufen kann???Leider dienen sie nur dazu um sie sich in der Sammlung anzusehen, wenn sie alle schön der Reihe nach vorbei fahren macht jede Figur was anderes. Das war es leider schon, eher für kleine Kinder ganz lustig, schade.
Mir macht das Spiel aber auch sehr viel spass, spielen es immer im Multiplayer, freue mich schon auf Teil 9, der zwar noch nicht angekündigt wurde aber sicher kommen wird.
-
Habe eine ganz dringende Frage.
Wie kann ich weitere Fernbedinungen registrieren, also entweder bin ich zu blöd dazu es zu finden oder ka -
-