1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Age of Empires

• randis
  • 10. November 2006 um 12:31
  • Sengaya
    Firestarter
    • 14. Juni 2007 um 21:39

Hat eigentlich irgendjemand die Kampagne durchbekommen? Häng gerade bei der fünften Mission mit Saladin, da hab ich null Chance, werd immer überrannt, eal ob ich nun defensiv oder offensiv agiere.

Würd mich mal interessieren wie weit ihr gekommen seid.

Einmal editiert, zuletzt von Sengaya (14. Juni 2007 um 21:39)

• appi
    Anfänger
    • 14. Juli 2007 um 16:08

Kann es sein, dass man die vierte Mission von Dschingis Khan überhaupt mit allen Sternchen schaffen? Bei mir schmiert das dämliche Spiel immer ab, gerade wennsch die Mission geschafft. K sie ist nicht schwer, aber lange dauert sie ja scho.
    Gibts irgendwo ne Seite, bei der alles aufgelistet ist, was das Abschmieren von Age of Empires verursacht? Es liegt Schätzungsweise daran, dass bei mir immer ein Mönch seine Reliquie "verliert". Eigentlich hat er sie zwar noch, aber das Leuchten bleibt auf der Strecke ...

Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht nur das, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)

• Sengaya
    Firestarter
    • 14. Juli 2007 um 22:30

Hatte ich bei fest jeder Reliquie :D

Ist bei mir auch oft abgestürzt, habe dann einen Tag vor Missionsende gespeichert und so lange geladen bis es geklappt hat. Für mich ist das Spiel jetzt eh gegessen, Kampagne komplett durch und im Singleplayer gibts sonst nichts, was sich lohnen würde zu spielen. War aber trotzdem ein tolles Spiel.

• appi
    Anfänger
    • 15. Juli 2007 um 22:33

Danke für den Tipp.

Ich dachte schon, dass, sobald es einmal beim Missionsende abstürzt, immer abstürzt, weil das bei mir ziemlich gut reproduzierbar war. So spar ich jetzt auf jeden Fall jede Menge Zeit, als wennsch immer von vorne mit den Missionen anfangen würde.
    Im Singleplayer werdsch auch nur die Kampagne durchspielen, aber im Multi wirds wahrscheinlich auch n paar mal gezockt und wenns nur dafür ist, in Erinnerung an die alten AoE2-Kämpfe zu schwelgen :)

Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht nur das, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™