Wow sag ich nur als ich mir das auf dem Gamepro Video reingezogen hab!
Grafisch war das einfach nur beeindruckend! Einer meiner Favoriten für 2003!
-
-
Hmm, grafisch sah es schon genial aus. Aber ich
frag mich, ob es dann auch spielerisch stimmt.
Ich zweifle immer noch daran. Ein Actionspiel, dass
in Deutschland produziert wird? Ob das gut geht? -
-
Zitat
Original von [No Player]
Hmm, grafisch sah es schon genial aus. Aber ich
frag mich, ob es dann auch spielerisch stimmt.
Ich zweifle immer noch daran. Ein Actionspiel, dass
in Deutschland produziert wird? Ob das gut geht?Wahrscheinlich wird es nur eine Grafikdemo .. Wie Aquanox !
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Wahrscheinlich wird es nur eine Grafikdemo .. Wie Aquanox !
ach komm, Aquanox wär doch mehr als ne Grafikdemo. Ich fand die Story zu umfangreich 8und verwirrend), aber es gab aufjedenfall ne Story, und die war echt nich schlecht

-
-
Zitat
Original von SonicTeam
ach komm, Aquanox wär doch mehr als ne Grafikdemo. Ich fand die Story zu umfangreich 8und verwirrend), aber es gab aufjedenfall ne Story, und die war echt nich schlecht

Ja ,aber all zuviel steckte nicht dahinter !
-
aquanox ist schleichfahrt + fps
wos i absolut gaggi findä.
-
Oh leck die Grafik haut mich um auf der X-Zone gabs einen neuen Level zu sehen die Landschaft und das Wasser hauen mich echt um!

-
ich erwarte für die kommende Woche die Preview für die Debug.. dann kann ich Euch mehr zu sagen.. ich werd die Preview auch aufm ZT4 dabei haben
-
Man, erzähl nicht immer von deiner Debug. Das macht das Warten auf die spiele immer noch unerträglicher

-
-
Zitat
Original von megasonic
ich werd die Preview auch aufm ZT4 dabei habenein grund mehr zum zt4 zu kommen

-

Boarh!

factornews.com
-
.. ich hab die preview schon lange hier liegen und kann sagen: EINFACH GENIAL!!! schon jetzt in diesem frühen stadium sieht es einfach geil aus und spielt sich auch so!! (eine neuere version wie die in der gamepro-video!!)
die missionen sind spannend und die grafik einfach nur phantastisch (geile grafikeffekte -- zb spiegelt sich der ganze kampf inkl effekte im wasser)kommt in den ersten april-tagen raus!
-
hier gibts nun was dazu zum lesen :
-
scheint ja ein gutes game zu sein/werden !
-
-
:liebe: Es wird der Hammer!

-
Ich hasse etwas in Games ungemein, wenn Beschützermissonen darin vorkommen. Argh ich kann so was nicht ausstehen und in Yager soll es ja davon nur wimmeln.
Die Programmierer und erfinder von Beschütermissonen sollte man

Beschützermissonen -
Also ich find das nicht so tragisch bringt doch ein wenig Abwechslung mit rein...
-
Hehe Geleitschutz ist immer geil. Bringt etwas Würze ins Geballere.
Yager sieht für mich wie Wing Commander in Athmossphäre aus. Und wenn das zutrifft ists ein must have für mich. -
Zitat
Original von Marcel
Also ich find das nicht so tragisch bringt doch ein wenig Abwechslung mit rein...NEIN, NEIN, NEIN das bringt es ebe nicht. In meinen Augen ist es nur ein billiger Versuch noch ein paar Missionen mehr ins Spiel zu integrieren.

Aber dieses Bild sieht schon ziemlich hart aus.

-
-