1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Yager

• Marcel
  • 17. Januar 2003 um 19:04
  • Marcel
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2003 um 12:58

Ich hätte schon ein paar guteEinfälle was den Schwierigkeitsgrad betrifft
    Problem Raketen:
    Die Dinger kann man echt nur mit einem Wahnsinnsmanöver ablenken oder man schiesst sie ab, aber da macht einem das Zielsystem Probleme da meistens der nächste Feind anvisiert wird und dann kracht es auch schon und die Energie ist alle.
    Mein Vorschlag wäre Magnesiumkugel einzusetzen was ja heute auch bei Kmpfjets eingesetzt wird das wäre auch realistischer und würde vorllem Frustmomente senken!

• Dedsonn
    Schüler
    • 9. Juni 2003 um 13:43

Marsel, das mit den Raketen klingt ja nicht schlecht aber es Klappt bei mir nicht, angeblich sind es Zielraketen und sollten dem Gegner hinter her fliegen aber bei mir fliegen die sonst wo hin, nur nicht den Feind hinter her. Obwohl ich mit der B - Taste den Feind markiere und die Rakete dort hinfliegen müßte , klappt das nicht. Ich habs gestern nochmal Probiert aber ohne Erfolg!

• Marcel
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2003 um 10:34

Also die Raketen die der Sagitarrius hat sind glaub ich keine Lenkraketen

• Sweedlander
    fka Kane
    • 14. Juni 2003 um 13:02
    Zitat

Original von Marcel
    Also die Raketen die der Sagitarrius hat sind glaub ich keine Lenkraketen

ne. das sind keine! Die rasen einfach nur gerade aus.

Ich häng grad bei der Mission Schatten im Nebel und werd dort immer wenn ich zum Flugzeugträger vorstossen will abgeschossen. Kann mir einer Tipps oder so geben?? Die gamepro Lösung (zu der ich ansonsten nie kreife) hilft mir auch nicht weiter.

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 14. Juni 2003 um 16:52

Endlich habe ich es auch wirklich genial ! :flower:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2003 um 11:29
    Zitat

Original von Bomber

ne. das sind keine! Die rasen einfach nur gerade aus.

Ich häng grad bei der Mission Schatten im Nebel und werd dort immer wenn ich zum Flugzeugträger vorstossen will abgeschossen. Kann mir einer Tipps oder so geben?? Die gamepro Lösung (zu der ich ansonsten nie kreife) hilft mir auch nicht weiter.

Das hab ich nur mit ner Menge Glück geschafft
    Einfach Vollspeed und waghalsige Manöver

• Sweedlander
    fka Kane
    • 16. Juni 2003 um 14:16

Hab ich auch schon probiert aber klappt nicht. In dem ganzen Level gibts ja kein Turbo Power Up :mecker:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Fixel
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2004 um 19:20

Mich kotzt das Game langsam sowas von an. Bin gerade in er Mission "Hank´s Mondscheinparty". Erstens ist es an gewissen Stellen einfach nur unfair. Bin soweit wie nie, d.h. hab die Treibstofftanks zerstört, da fliegt mich dieser blöde Helfer an -> Zusammenstoß -> Absturz -> Mission wiederholen. Keine Spreichpunkte. Nix. Was soll dass? Dann die blöden Kommentare, die gehen mir sowas von auf den Sack "Ich liebe es in Ärsche zu treten" "Meine Name ist Tide und du bist gleich tot". :doof: Weder lustig noch irgendwetwas anders, einfach nur schwachsinnig. Das einzige was wirklich überzeugen kann ist imo die Grafik, aber spielerisch? Fehlanzeige!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Einmal editiert, zuletzt von Fixel (12. September 2004 um 16:00)

• Marcel
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2004 um 19:24

Nach ner Zeit fand ichs auch nur noch frustig... :mies:
    Da haben die Entwickler viel Potential verschenkt

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 7. April 2005 um 15:48

Hätte der wider eine Frage zur einer misson im späteren spielverlauf. Was muss mann denn machen , wo man den Hanger von den Schurken hochgehen lassen muss. Ich hab schon die Bombe gelegt aber bei der Flucht geh ich immer hopps. Ich denke irgendetwas mit Zeit stoppen ?

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 7. April 2005 um 22:05

Am besten ist Du fliegst gleich, also sofort im Jet Modus los, dabei gehst in steilem Winkel hoch zu den genzen Querstreben. Da sind so Schotten, die sich schliessen wollen und Du musst versuchen durchzukommen, bevor die Schotten schliessen. Dazu hast auch die neue Bullet-Time (hast wahrscheinlich mit Zeit stoppen gemeint) zum aktivieren (schwarze oder weisse Taste?), damit du besser manovrieren kannst. Geht scho recht knapp zu, hab ca. 3-4 Anläufe gebraucht. Falls ein Schott schliesst und Du kommst nimmer durch kannst auch draufballern, dann fliegt ein Teil weg, wo Du durchfliegen kannst.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 7. April 2005 um 22:24

danke für die schnelle anwort werd mich mal am WE hinsetzen und das mal ausprobieren. Hab ca. beim 20 Versuch auf gehört und das GAme bis jetz ncht wieder angerührt.

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 8. April 2005 um 01:19

Ja, das nervige ist halt, dass man nach 5 Versuchen den ganzen Quark mit dem Durchfliegen der Route ins Lagerhaus durchmachen muss. Insgesamt hat mir bei Yager aber sehr geholfen, daß ich den Flugmodus in den Optionen auf "Profi" oder so ähnlich umgestellt hatte, so kann man zum einen richtige Loopings machen oder eben vertikalgestellt durch ne enge Stelle z.B. die Schotten und der Jet schwankt nicht immer gleich in die Horizontale zurück. Lässt sich besser steuern dann find ich.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. April 2005 um 06:55

Yager fand ich eigentlich ziemlich gut, aber auch bock schwer. Hab das Spiel zu ca. 3/4 durch. Ich muß gegen so ein anderen Gleiter kämpfen, den man nur von hinten treffen kann. Das Problem ist das ich noch nicht mal hinter dieses blöde Ding komme :anger:

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 8. April 2005 um 11:11

Ich vermute mal das ist in diesem Gebiet, wo man vorher durch diese Gräben mit den kleinen Transportern fliegt, dieses Ödland mit Technikschrott? Wenn ja, dann brauchst nur 2 Generatoren-Ventilatoren abschiessen, den fetten Gleiter kannst stehnlassen. Um diese ganze Gegend rum sind ein Haufen Hügel, hinter denen man sich im Hovermode verstecken kann.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. April 2005 um 11:19
    • Offizieller Beitrag

Auf der Xbox war mir das Game dann auch irgendwann einfach zu schwer.
    Daher habe ich dann anschließend mal die vereinfachte PC Version gedaddelt, die nicht mehr so frustrierend war. Geil war dann hier auch der Online MP Part, der dem Spiel noch eine Langzeitmotivation mit auf den Weg gab.

Falls jemand Interesse an der LE PC Version mit Buch hat, einfach mal auf meine Store-Signatur klicken.

Den Bericht zu unserem Yager Multiplayer Event, könnt Ihr natürlich immer noch nachlesen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Symer
    Erleuchteter
    • 13. November 2008 um 10:15

ich dachte das die nach dem streit mit dem publisher nie wieder nen spiel produzieren. tatsächlich entwickeln die wohl gerade eins für die PS3 und 360. sind im besitz der unreal3 engine...wau!:

http://www.edge-online.com/jobs/ps3-progr…ger-development

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Symer (13. November 2008 um 10:18)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 13. November 2008 um 14:26

Die gibt es tatsächlich noch? :ray2:
    Die müssen aber ein Finanzsystem haben über so viele Jahre nichts zu releasen und trotzdem noch Arbeit zu haben ...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™