Is das Spiel jetzt schon draussen???
Wie is es denn jetzt so geworden?
Kann jemand seine Erfahrungen damit posten oder lohnt sichs wirklich nicht!
Sorry wenns schon nen Thread dafür gibt ich habe aber nix gefunden ![]()
Is das Spiel jetzt schon draussen???
Wie is es denn jetzt so geworden?
Kann jemand seine Erfahrungen damit posten oder lohnt sichs wirklich nicht!
Sorry wenns schon nen Thread dafür gibt ich habe aber nix gefunden ![]()
Man kann (konnte?) ja die Demo runterladen und um es kurz zu machen; sogar als Fan des Buches hat sie mir überhaupt nicht gefallen.
Kamera nicht einstellbar und viel zu weit weg, monotones Haudrauf Gameplay im Stile der grottigen Herr der Ringe Versoftungen, Next-Gen unwürdige Grafik und schlicht unspaßig.
Hat mich selbst überrascht, denn die PC Demo von der GC hatte ich spaßiger in Erinnerung. Und da war die Kamera näher am Protagonisten.
Das Spiel müsste ab heute erhältlich sein. Von der Wertungen her hätte ich mir da aber ehrlich gesagt mehr erwartet.
Vielleicht haben sie uns deshalb bis dato nur die PSP-Version geschickt [neXGam]
[Vivendi] ![]()
M.C.
Daran könnte es liegen.:D
Kernschrott, habe die Demo nach ca. 1min. Spielzeit gelöscht.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen, weil mir auch die Herr der Ringe-Spiele viel Spaß machen.
Werde es mir irgendwann mal holen, wenn es für 20 € auf dem Krabbeltisch zu haben ist. Für einen Vollpreistitel ist es mir einfach zu viel.
Ich habs halt nur gestern bei meinem Händler durch zufall gesehen !
Für 20 € wärs sicherlich ne Überlegung wert , aber als Vollpreis titel wirds, wenn ihr das sagt wohl nix taugen ![]()
Mist... meine Aussage hat genau 3 Tage gehalten und heute habe ich mir es doch für den Vollpreis geholt.
Da ich die HdR-Teile mochte, gefällt mir auch Eragon bisher ganz gut.
Habe die ersten 3 Level gespielt und es wiederholt sich schon innerhalb der ersten 10 Meter. Einfach immer schön stupide Knöpfchen drücken, aber dass ist mal ne willkommene Abwechslung.
Spiel rein, Gehirn aus.
Hat sich bei mir miserabel verkauft (Xbox 360 etc.)-Version! ![]()
da hole ich mir lieber N3 !
ich glaube ich war auch der einzigste, der es aus dem Laden rausgetragen hat. Da lagen noch so viele rum.
Ich habe meinen Spaß dran und das zählt!
Hoffentlich ist die Synchro im Film nicht so schlecht wie im Spiel. Die ist nämlich unterirdisch.
N3 werde ich mir auch noch irgendwann zu legen. Ich mag so Schnetzel-Spiele! ![]()
gerade weil N3 zur Zeit nur noch 29 € kostet ![]()
stimmt, aber im Blödia-Markt hat das immer noch 60 € gekostet.
Eragon war da mit 49 € ausgezeichnet und das fand ich okay und habe es mitgenommen.
bei Real , Karstadt usw kostet es 29 €
ZitatOriginal von Sega Gangbang
bei Real , Karstadt usw kostet es 29 €
Aehm das ja super nur ich muss 100 Km fahren um zum nexten real oder Karstadt zu kommen! ![]()