1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

der offizielle Auto thread

• snes
  • 29. November 2006 um 12:16
  • Retro
    Gast
    • 28. Mai 2009 um 11:03
    Zitat

Original von snes
    Am Wochenende ist wieder das Gigantentreffen in Pullman City.Fährt sonst noch wer hin?

da war ich einmal... und werde sicher NIE wieder hinfahren! :mies:
    ein (unter anderem) trike & bike-treffen, auf dem man als trike-fahrer eintritt bezahlen muss, damit die "normalen" besucher (die ja umsonst reindürfen) sich mein fahrzeug ansehen können, ohne dass sie ja garnicht erst kommen würden- wir als "aussteller" sind ja der grund für das kommen der leute.
    geht´s noch? :doof:

das unverschämteste "treffen", das ich je erlebt habe.
    wir sind damals mit einer großen gruppe trikes angekommen, aber sind wieder gefahren als man uns abkassieren wollte.

• snes
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2009 um 13:02

auch als normaler Besucher musst du blechen.12€ warens glaub ich ...

• snes
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2009 um 17:11

naja laut Wetter.com liegt das Regen Risiko bei 80% am Samstag dann wirds wohl eh nix richtiges

• Retro
    Gast
    • 28. Mai 2009 um 18:09

wir hatten damals nachgefragt, da wurde uns gesagt als normale besucher kämen wir so rein, "lediglich" parkplatzgebühren müssten wir zahlen.

dementsprechend haben wir uns den mist dann eben ganz gespart...

• snes
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2009 um 00:12

oh man mir ist am WE von nem älteren Herren aus dem Nachbardorf ein Jaguar XJ40 angeboten worden.Er hatte einen leichten Unfall am rechtsn Kotflügel und der Stoßstange.Die müssen neu aber der Rest ist top.Ich wollte eigentlich kein Auto mehr kaufen da ich ja erst einen E32 7er gekauft hab aber er hat ihn mir einfach für 200€ überlassen da konnt ich net nein sagen.Jetzt steht eben noch ne Karre mehr rum ...
    Ich werd ihn vorerst mal stehn lassen und mich drum kümmern wenn ich Zeit/Lust und die Teile beisammen hab.Er fährt sich jedenfalls traumhaft schön und hat mein Herz sofort gewonnen.

Einmal editiert, zuletzt von snes (9. Juni 2009 um 00:13)

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 9. Juni 2009 um 00:23

:nudelholz: :mist: ich auch! also für 200 hätt ich den auch sofort genommen! :argh:

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

• sMART
    Schüler
    • 9. Juni 2009 um 01:35

Hoffentlich findest du noch einen zweiten für den Kurs. Es heißt ja, man bräuchte immer zwei Jaguar: einen zum Fahren und einen für die Werkstatt. :fu:

Nee, schickes Teil, da könnte man schon neidisch werden. Hat der auch zwei Tanks?

• snes
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2009 um 09:17

ne nur einen ^^
    Also technisch hat das Modell weniger Probleme ist ja nur ein 6 Zylinder.Bei den alten double six gehts schon anders zur Sache

• Nirwana
    Profi
    • 9. Juni 2009 um 16:16

mehr als um Deine Autos, beneide ich ich Dich um den Platz. was würde ich für eine größere Garage im Umkreis von einem km geben. Hätte ein tolles Angebot von einem 58er Plymouth Fury aber ich würde die Kiste wegen ca 10cm nicht mal in meine Garage bringen.

[SIZE=10]Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst[/SIZE]

• snes
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2009 um 16:29

das Problem hatte ich auch aber ich hab dann einfach mal ne Anzeige in die Lokalzeitung gesetzet und da haben bestimmt 10 leute angerufen die was zu vermieten hatten.Hab mir dann das beste Angebot rausgesucht.Is ne größere Halle die ca 10 km von mir weg is.Da zahl ich 20€ pro Auto aber werd wohl jetzt mit nem Kumpel zusammen die komplette Halle anmieten damit wir uns da schön ausbreiten können

• Notra
    f.k.a. ChaosOlli
    • 9. Juni 2009 um 16:36
    Zitat

Original von Nirwana
    mehr als um Deine Autos, beneide ich ich Dich um den Platz. was würde ich für eine größere Garage im Umkreis von einem km geben. Hätte ein tolles Angebot von einem 58er Plymouth Fury aber ich würde die Kiste wegen ca 10cm nicht mal in meine Garage bringen.

Plymouth Fury? :sabber2: "Christine" auch in rot?

Ausser Betrieb!

• Nirwana
    Profi
    • 9. Juni 2009 um 17:07

leider nicht, in mint Grün

[SIZE=10]Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst[/SIZE]

• snes
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2009 um 10:05

das wär ein geiles Teil wenn er billig ist und der Zustand passt dann such dir doch nen Platz sowas lohnt sich immer

• Nirwana
    Profi
    • 12. Juni 2009 um 18:18

geile Kisten gibt es genug, aber im Umkreis eine Einzelgarage mit ca. 6m Länge zu finden erweist sich da als wahnsinnig schwer, hab halt auch keinen Bock erstmal acht Kilometer zu meiner Garage fahren zu müssen.

Den Dodge find ich auch rattenscharf, will mir jemand meinen Firebird abkaufen :ray2: ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2

• Nirwana
    Profi
    • 25. Juni 2009 um 21:57

So, der Firebird soll in absehbarer Zeit langsam mal weg FP 4000,- , absolut alltags tauglicher sparsamer V6 mit Euro 2 (also grüne Umweltplakette). Möchte was aus den 50igern. Falls wer von Euch Interesse hat per PM melden.

http://s642.photobucket.com/albums/uu149/A…elwind09114.jpg

• snes
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2009 um 22:12

schickes Teil hast da da würd ich mir überlegen ob ich den verkaufe.
    Sooo viel bekommst ja doch nimmer dafür da lohnt sich der Verkauf ja kaum
    Ich plane auch was Ami mäßiges.Werd mich im Winter auf die Suche nach nem V8 Pick up machen

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2009 um 22:50

Ich informier' mich gerade über folgende Gefährt:

Citroen CX, idealerweise Serie 1 (Baujahr 76-84/85).

Das Foto zeigt einen 78er GTI.

-.-

• benzin
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2009 um 23:24
    Zitat

Original von snes
    endlich ist es so weit der neue 7er ist raus.Ich finde das Design wirklich wunderschön auch innen kann er überzeugen.Die Motoren sind sehr spritzig und können auch überzeugen.Der 740 ist nun ein R6 Biturbo mit 326 PS !
    hier mal ein paar Bilder:

gefällt mir überhaupt nicht, v a die Front ist hässlich

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• snes
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2009 um 10:44

Design ist bekanntlich geschmackssache Fakt ist jedenfalls dass er bei vielen und va den Kunden sehr gut ankommt
    Schau ihn dir mal in Echt an hab schon viele Leute erlebt die ihn auf Bilder grauenhaft fanden aber ihn sofort bestellt haben als sie davor standen

Einmal editiert, zuletzt von snes (26. Juni 2009 um 10:44)

• Christophe
    Profi
    • 26. Juni 2009 um 17:37
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Ich informier' mich gerade über folgende Gefährt:

Citroen CX, idealerweise Serie 1 (Baujahr 76-84/85).

Das Foto zeigt einen 78er GTI.

Oh, das ist was ganz feines, aber da solltest du grundsätzlich nur ein Exemplar mit nachvollziehbarer Historie erwerben, denn sonst kann es böse Überraschungen geben, denn viele CX wurden in Dritt- oder Vierthand verschlissen und miees gepflegt.

Im André-Citroen-Club-Forum gibt es Leute, die wirklich Ahnung haben (aber auch unverbesserliche Dummschwätzer), da kannst du dir wertvolle Tipps über Stärken und Schwächen holen.

Grundsätzlich ist der CX ein zuverlässiges, wahnsinnig komfortables und sicheres Auto. Meine Eltern hatten früher einen CX 24 IE Familiale (8-Sitzer Kombi), das war ein unkaputtbares Schlachtschiff. Ganz tolles Auto!

Ach ja: http://www.cx-basis.de/

Ist bei Karlsruhe. Die angebotenen Fahrzeuge erfüllen optisch oft nicht die höchsten Ansprüche, aber technisch sind die immer top.

Ah! Momend ämool!

Einmal editiert, zuletzt von Christophe (26. Juni 2009 um 17:44)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™