Ich überlege ob ich mir brute force kaufen soll wenn es erschienen ist. Sehr wichtig wäre mir ein eventueller online modus. Weiss einer ob es einen online modus gibt oder geben wird??? ![]()
Brute Force
-
-
ach ja eirscheinungs Datum von Brute Force ist der 15. März

-
ja es wird nen Online Modus geben!

-
Also ich hatte schon die Möglichkeit ne frühe Version von Brute Force zu zocken damals auf dem Wohnzimmer Event in Köln. Kannst du hier nachlesen: https://www.nexgam.de/microsoft/inde…w&id=528&page=5
-
Zitat
Original von Marcel
ja es wird nen Online Modus geben!
nein es wird keinen geben!
Zumindest keinen wo man Online zocken kann.
Nur Maps saugen usw.. -
-
Zitat
Original von PaulBrause2K2
nein es wird keinen geben!
Zumindest keinen wo man Online zocken kann.
Nur Maps saugen usw..Was jetzt. Kann sich mal einer entscheiden??? Ein online Modus wäre für mich sehr wichtig. (nicht das das was ändern würde). Also; wer kann mir eine 200% richtige Aussage machen?

-
Brute Force scheint echt zu rocken!
Die Ingame Grafik schlägt imo Halo (nicht2!)
Gamepro Einschätzung GENIAL!Zitat:
"Brute Force istseit Halo der motivierendste Sci-Fiction Shooter für die Xbox!
Ein sicherer Hit bei dem nix mehr schiefgehen kann!"Ich freu mich echt tierisch darauf das Spiel in den Händen zu halten
-
Die bisherigen Tests sagen allerdings dass es eher ein durchschnittliches Action-Spiel wird (bis auf die Grafik natürlich).
-
Also nach vielen Demos, die ich gesehen habe ist ein großer Hit im kommen ! Und die Information meines Händlers sagt, daß ich es es am 30.06.2003 in den Händen habe werde.
Also Leute es ist bald so weit! -
Erscheinen wird es aber schon 10 Tage vorher

-
-
Wenn ich den Ausführungen eines AXB Kollegen trauen darf, wird Brute Force zwar kein Action Überhammer ala Halo, aber ein netter Shooter
-
Es wird ein "sehr guter" Shooter mit guter Grafik, Steuerung, etc.
Aber leider gefällt mir die Third-Person-Ansicht nicht!!!! -
Zitat
Original von Marcel
Brute Force scheint echt zu rocken!
Die Ingame Grafik schlägt imo Halo (nicht2!)
Gamepro Einschätzung GENIAL!Zitat:
"Brute Force istseit Halo der motivierendste Sci-Fiction Shooter für die Xbox!
Ein sicherer Hit bei dem nix mehr schiefgehen kann!"Ich freu mich echt tierisch darauf das Spiel in den Händen zu halten
Also ich weiß nicht, die Grafik vom Gamepro-Video war
ja nicht so der Hammer. Das soll an Halo grafisch rankommen?
Ausserdem hat es irgendwie keinen guten Stil. Sieht
mir alles so lieblos aus...Wird bestimmt ganz nett, aber
nicht genial. -
Die XBox Zone gibt eine Einzelspieler Wertung von 85% u. eine Multiplayer Wertung von satten 88%.
Ziemlich genial soll der Coop und System Link geworden sein, auch die super Effekte u. der Bomben 5.1 Sound scheinen mehr als gelungen, negativ das geradlinige Missionsdesign (was ja nicht unbedingt schlecht sein muß).
Kurze Facts:
Bis zu 4 Spieler
Downloads
Sprache Deutsch
Video: 4:3, 16:9
Audio: 5.1Ich hols mir auf alle Fälle, gibt ja sonst derzeit nix...gscheites.
-
Zitat
Original von [No Player]
Also ich weiß nicht, die Grafik vom Gamepro-Video war
ja nicht so der Hammer. Das soll an Halo grafisch rankommen?
Ausserdem hat es irgendwie keinen guten Stil. Sieht
mir alles so lieblos aus...Wird bestimmt ganz nett, aber
nicht genial.
100% agree
-
-
Also, da muß ich doch mal ein ernstes Wort mit meinem Händler reden, den 10 Tage eher ein Spiel in der Hand halten ist natürlich eine feine Sache und ich Vertraue Dir Profi 2002 das Du in Gottes Namen recht hast. Ja das währe ja schon übernechste Woche, da muß ich ja noch schnell ein paar Überstunden machen um die Knete zusammen zu bekommen, damit ich mir das Spiel kaufen kann.
-
Offizieller Termin ist auf jeden Fall 20.06.2003

-
Richtig,20.06
Also ich persönlich finde die Grafik sehr sehr gut
Ob jetzt Halo besser von grafischer Seite ist kann man sich natürlich streiten -
Ich habs jetzt!!
Und ich muss ehrlich sagen: Brute Force ist besser als Halo!
Hat ne gute Story,lebendigere schönere Grafik und ein geniales aber einfach zu bedienendes Team Feature!
Klasse, ich bin hin und weg!PS: Und übrigens auch ne klasse Synchro mit coolen Sprüchen von Freund und Feind (Ihr habt Kenny getötet, ihr Schweine!)
-
Brute Force bricht Verkaufsrekorde
Wie die Microsoft Game Studios in einer Pressemeldung bekanntgeben, ist der Verkauf des ambitionierten Team-Shooters Brute Force aus dem Hause Digital Anvil in Nordamerika äußerst erfolgreich gestartet. Brute Force erreichte demnach bei der Handelskette Gamestop die höchsten Verkäufe, die je ein Xbox-Spiel am Erscheinungstag erzielen konnte.
In der gesamten ersten Verkaufswoche konnte Brute Force die Verkaufszahlen sämtlicher First Party-Spiele übertrumpfen, darunter auch die der Killer-App Halo in der ersten Woche nach dem Xbox-Launch. In Kürze werden unsere Leser im ausführlichen AXB-Review erfahren, ob das Spiel neben Verkaufsrekorden auch Wertungsrekorde aufstellen kann.
areaxbox.de
-
-