1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

SSX Blur [Wii]

• Sirrel
  • 6. Dezember 2006 um 17:04
  • Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 20. März 2007 um 14:22

Oh, hab eben erst gesehen dass ein neuer SSX-Teil kommt für Wii. Naja optisch sag ich mal nichts dazu. Wird wohl nur ein Erlebnis mit der neuen Steuerung der Wii sein. Schade eigentlich. Hätte man bestimmt mehr rausholen können.

• Klyde
    Fortgeschrittener
    • 20. März 2007 um 14:24

wo hast es gesehen ?

• Eliwood
    Profi
    • 20. März 2007 um 19:46
    Zitat

Original von megamanfreak1980
    ich hab das spiel mal übers we ausgeliehen...
    es ist ganz ok... grafisch ist es generell sehr gut....wenn auch mit gelegendlichen rucklern beim feuerwerk...steuerung ist i.o.
    generell gesehen hab ich aber auch nach knapp 2 stunden die lust verlohren...... der soundtrack nervt auf dauer schon ein wenig....

ganz nett.. mehr aber auch nicht... zumindest für mich.
    ist halt geschmacksache =D

Ich spiel lieber 1080 snowboarding für cube :king:

Naja, ich hasste das Spiel anfangs, doch jetz, wo ich weiter bin finde ich es sehr gut, solltest mal weiterzocken, und 1090 Avalanche finde ich eigentlich auch gut, aber diese Spielzeit gefällt mir gar nicht, viel zu einfach das Spiel.

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 24. März 2007 um 19:08

habe nun auch SSX Blur.
    jetzt etwa 45min gezockt. grafik ist im vergleich zu anderen Wii spielen sehr gut.
    in die steuerung habe ich mich nun auch eingefunden. wie bei vielen Wii spielen brauch man auch hier eine gewisse einarbeitungszeit in die neue steuerung.
    wo anfangs tricks oft nur durch unkontrollierte bewegung der remote zustande kamen, habe ich mittlerweile den dreh raus und bekomme auch schöne trickcombos hin.
    die steuerung über den nunchuk + analog stick finde ich ebenfalls sehr intuitiv und sehr gut gelöst :)
    da ich erst in einer woche für knapp zwei wochen snowboard fahren bin in österreich, ist dieses spiel die perfekte ergänzung bis dahin :fu:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 2. April 2007 um 10:13

Mal ne Frage an die anderen Besitzer von SSX Blur, da ich gerade am Review tippe - habt ihr es auch schon erlebt, daß ihr beim versehentlichen Out of Bounds fahren plötzlich nicht auf die Rennstrecke, sondern wieder Out of Bounds zurückgesetzt werdet, wo daß Spielchen (oob --> zurücksetzen -->oob --> ..) dann in einer unendlichen Schleife fortgesetzt wird? Scheint nicht auf jeder Strecke im Karrieremodus so zu sein, aber habs mittlerweile 2x (das zweite Mal beabsichtigt) erlebt und das sieht doch ganz nach Bug für mich aus. Bei den Amis scheinen einige ebenfalls das Problem zu haben?

• Eliwood
    Profi
    • 2. April 2007 um 12:51

Mir ist noch nie sowas passiert, aber das Spiel hat sich bei mir schon etwa 5 mal aufgehängt, und ich konnte nichts tun, ausser den Strom ausschalten :( Und an manchen Orten fahre ich plötzlich in der Luft, und sehe die Piste nicht mehr, dadurch komme ich auch nicht mehr zurück. Also das Spiel hat bei mir echt Probleme, solch viele Bugs habe ich noch nie in einem Spiel erlebt.

• Klyde
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2007 um 15:21

Das klingt Krass
    Ich hatte noch keinen Bug bis auf den altbewährten Kopfüberslide
    an den Rails der Allen aus den Vorgängern bekannt sein dürfte. :lol3:
    Ansonsten hat das Game bei Mir keine Mucken gemacht

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum