Oh, hab eben erst gesehen dass ein neuer SSX-Teil kommt für Wii. Naja optisch sag ich mal nichts dazu. Wird wohl nur ein Erlebnis mit der neuen Steuerung der Wii sein. Schade eigentlich. Hätte man bestimmt mehr rausholen können.
SSX Blur [Wii]
-
-
wo hast es gesehen ?
-
Zitat
Original von megamanfreak1980
ich hab das spiel mal übers we ausgeliehen...
es ist ganz ok... grafisch ist es generell sehr gut....wenn auch mit gelegendlichen rucklern beim feuerwerk...steuerung ist i.o.
generell gesehen hab ich aber auch nach knapp 2 stunden die lust verlohren...... der soundtrack nervt auf dauer schon ein wenig....ganz nett.. mehr aber auch nicht... zumindest für mich.
ist halt geschmacksache =DIch spiel lieber 1080 snowboarding für cube

Naja, ich hasste das Spiel anfangs, doch jetz, wo ich weiter bin finde ich es sehr gut, solltest mal weiterzocken, und 1090 Avalanche finde ich eigentlich auch gut, aber diese Spielzeit gefällt mir gar nicht, viel zu einfach das Spiel.
-
habe nun auch SSX Blur.
jetzt etwa 45min gezockt. grafik ist im vergleich zu anderen Wii spielen sehr gut.
in die steuerung habe ich mich nun auch eingefunden. wie bei vielen Wii spielen brauch man auch hier eine gewisse einarbeitungszeit in die neue steuerung.
wo anfangs tricks oft nur durch unkontrollierte bewegung der remote zustande kamen, habe ich mittlerweile den dreh raus und bekomme auch schöne trickcombos hin.
die steuerung über den nunchuk + analog stick finde ich ebenfalls sehr intuitiv und sehr gut gelöst
da ich erst in einer woche für knapp zwei wochen snowboard fahren bin in österreich, ist dieses spiel die perfekte ergänzung bis dahin
-
Mal ne Frage an die anderen Besitzer von SSX Blur, da ich gerade am Review tippe - habt ihr es auch schon erlebt, daß ihr beim versehentlichen Out of Bounds fahren plötzlich nicht auf die Rennstrecke, sondern wieder Out of Bounds zurückgesetzt werdet, wo daß Spielchen (oob --> zurücksetzen -->oob --> ..) dann in einer unendlichen Schleife fortgesetzt wird? Scheint nicht auf jeder Strecke im Karrieremodus so zu sein, aber habs mittlerweile 2x (das zweite Mal beabsichtigt) erlebt und das sieht doch ganz nach Bug für mich aus. Bei den Amis scheinen einige ebenfalls das Problem zu haben?
-
-
Mir ist noch nie sowas passiert, aber das Spiel hat sich bei mir schon etwa 5 mal aufgehängt, und ich konnte nichts tun, ausser den Strom ausschalten
Und an manchen Orten fahre ich plötzlich in der Luft, und sehe die Piste nicht mehr, dadurch komme ich auch nicht mehr zurück. Also das Spiel hat bei mir echt Probleme, solch viele Bugs habe ich noch nie in einem Spiel erlebt. -
Das klingt Krass
Ich hatte noch keinen Bug bis auf den altbewährten Kopfüberslide
an den Rails der Allen aus den Vorgängern bekannt sein dürfte.
Ansonsten hat das Game bei Mir keine Mucken gemacht -