...done...
[Wii] Freundschaftscodes der neXGam-Mitglieder
-
Mafiosi2000 -
7. Dezember 2006 um 17:21 -
Geschlossen
-
-
-
siehe Signatur

würde mich freuen, endlich online-freunde auf meiner wii haben zu dürfen.
achja, bitte per pn bescheid geben, falls mich wirklich einer addet, damit ich zurück bescheid geben kann. danke im voraus.
-
Mein code:
Zadar101 : 5095 0464 6746 4985
-
hier ist mein code:
2970-7862-1103-2983 (AndyRusski)
-
-
mein code: 0734 4504 2702 3356
wii name: derschmidt
-
Mal Hand aufs Herz. Wer von euch wurde als Freund eingeladen? Bei mir noch kein Mensch und mein Code ist hier schon ewig drin.
-
Ich habe ne menge leute dirn, aber auch nur von den ersten Wochen! Was danach kam, habe ich zwar immer wieder geaddet, aber diese Funktion ist ja doch eher sinnlos, weil alle spiele ihre eigenen Codes haben...
-
Ich wüsste gar nicht wo ich meinen Code finden kann und wie ich andere dann einladen kann. Interessiert mich auf der Wii auch nicht wirklich...

-
Mal Hand aufs Herz. Wer von euch wurde als Freund eingeladen? Bei mir noch kein Mensch und mein Code ist hier schon ewig drin.
Ich hab Dich nun mal geaddet, wahrheit!
Ich hatte in den ersten Wochen auch zig Leute geaddet. Aber nach meinen ganzen Wii-Reparaturen (bekam ja immer ein neues Mainboard inkl. neuem Freundescode) sind nicht mehr viele Leute übriggeblieben.
-
-
Ich hab Dich nun mal geaddet, wahrheit!
Ich hatte in den ersten Wochen auch zig Leute geaddet. Aber nach meinen ganzen Wii-Reparaturen (bekam ja immer ein neues Mainboard inkl. neuem Freundescode) sind nicht mehr viele Leute übriggeblieben.
Oh, mein erster WII freund.

Übrigens. Wer Mal Lust hat Abends in der Woche eine Runde Mario Kart zu spielen, der kann sich gerne Melden.
-
Hi wahrheit.
Habe dich nun auch geaddet.
Mein neuer Wii-Code: 7447-1970-8475-3604
Da meine alte Wii nun nach den Pixelfehler nun doch komplett den Geist aufgegeben hat musste eine neue her.
Spiele morgen mit ein paar Leuten um 20:00Uhr The Conduit und Mario Kart Wii, wer dazustoßen möchte kann dass gerne tun.
-
mein wii-code:
[font='Comic Sans MS'][size=14]5045 0927 4311 4307[/size][/font]
-
Oh, mein erster WII freund.

Übrigens. Wer Mal Lust hat Abends in der Woche eine Runde Mario Kart zu spielen, der kann sich gerne Melden.
Ich finde den Thread viel zu unübersichtlich.
Viel gechatte, dazwischen muss man sich die Codes raussuchen.Der Thread sollte neu aufgelegt werden und jeder nur einen Post machen können.
Im 4players Forum wurde das sehr schön und sehr übersichtlich gelöst:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55535&start=0bt
Wii Code: 3680 9279 1491 7734
*WiiSpeak*
The Conduit: 0861 1580 7295
MKWii: 5155 3760 0793
Battalion Wars2: 421 141 935 848
Bomberman Blast: 3566 6614 1848Habe bereits 8bit, Arcardeon FapyN und DinoHeli geadded.
-
ich habe zu anfangs alle WiiCodes im ersten post aktualisiert, aber mittlerweile sind da soviele user nicht mehr aktiv.
von mir aus könnten wir gerne einen neuen thread starten und pinnen und den jetztigen mit verweis auf den neuen thread schliessen.
-
-
Jep, dass wäre gut.
Man sollte es aber dann auch so handhaben wie Crewmate vorgeschlagen hat.
-
Ich weiß aber nicht, dass man das hier so einstellen kann, dass jeder User nur einmal antworten kann. da muss mal einer der admins info geben.
-
Das ihr das technisch einschränkt ist nicht unbedingt nötig.
Wenn irgendeiner die Regeln missachtet kommen eben die Mods. -
So habe mich mal mit Sebastian kurz geschlossen und eine derartige Lösugn ist leider nicht drin.
Ich würde aber das von dir vorgeschlagene gerne umsetzen und gleich im ersten Post die Regeln festlegen.
Komme aber erst im laufe der Woche dazu, da ich diese Woche kaum Zeit habe. Kannst du hierfür für mich bitte eine PN machen, wo wor das ganze dann korrekt gliedern können.
-
Hier ist meiner:
8961 0061 2329 0181
-
-