häh??? hab am Freitag (29.2.) bestellt und es ist immer noch nicht geshipped... ![]()
Wii und der Freeloader
-
-
Zitat
Original von Dark Knight
häh??? hab am Freitag (29.2.) bestellt und es ist immer noch nicht geshipped...
Na dann willkommen im Club... Dass nennt man dann wohl "First in, last out"... Naja, solang der Freeloader gegen Ende nächster Woche erscheint bin ich ja schon happy. Mutmaßlicher Erscheinungstermin soll ja der kommende Freitag sein. Wäre schön wenn das Ding zeitnah vorher rausgeht.
BTW: Wurde schon jemandem die Kreditkarte von den Codejunkies belastet? Bei mir nicht, hatte allerdings mal einen Tag lang einen angefragten Betrag von ~19 €, könnten schon die gewesen sein, ist aber noch nichts durchgebucht.
-
Zitat

Auf der Disc des Freeloaders steht folgendes:
"FreeLoader for Wii works with all current versions of Wii firmware at the time of release. No guarantee can be given of compatibility with future firmware releases so if online updates are performed on your console this may prevent FreeLoader from functioning correctly."
Nichts wichtiges, aber ... naja ;).
ZitatDatel's FreeLoader for Wii now available, exclusive pictures and information
Divineo.co.uk has informed us that they have received their first batch of Datel's FreeLoader for the Wii and have a limited amount of stock left. Any retailers who claimed to have stock of the device previously were lying, as the glass master for pressing the PAL version was completed yesterday at around 4:30pm by Datel. Better yet, there is no more need for a double swap on certain games, this has been changed to a single swap and Datel has tested over 100 import games which are all working perfectly we're told. We have also been sent along images of the final box, disc and manual. FreeLoader is available to buy from Divineo.co.uk for £9.95.

-
Die Funktionsweise des Freeloaders liest sich ja interessant. Hätte mir vorgestellt dass man diesen über den Disc Channel startet und dann zum Wechseln der Disc aufgefordert wird, ähnlich wie beim Cube...
Aber mit der beschriebenen Funktionsweise wird er ja anscheinend bereits über das Hauptmenü geladen und führt dort seine Manipulation durch, was auch immer er da macht. Die Idee finde ich gut... Würde man den Freeloader über den Disc Channel starten dann hätte Nintendo das Teil wohl im Nu wieder über den nächsten Firmware-Update ausgeblockt...
Hoffentlich wird er diese Woche bei den Codejunkies dann auch mal "erhältlich" und verschickt, wenn andere Händler wie divineo schon melden, dass das Ding jetzt eingetroffen ist... Vielleicht wird meine Bestellung ja mit etwas Glück heute verschickt. Kann es kaum erwarten No More Heroes zu zocken.
-
Ich werd bekloppt! Endlich! Dann werd ich mir mal gleich den Freeloader ordern mit SSBB

-
-
Zitat
Original von ONC
Hoffentlich wird er diese Woche bei den Codejunkies dann auch mal "erhältlich" und verschickt, wenn andere Händler wie divineo schon melden, dass das Ding jetzt eingetroffen ist... Vielleicht wird meine Bestellung ja mit etwas Glück heute verschickt. Kann es kaum erwarten No More Heroes zu zocken.dito
wird Zeit daß unsere Freeloader´s auch ausgeliefert werdenedit: immer noch unshipped

-
Zitat
Original von Dark Knight
dito
wird Zeit daß unsere Freeloader´s auch ausgeliefert werdenedit: immer noch unshipped

Bei mir auch... Eigentlich ein Armutszeugnis für die Codejunkies... Hab mir noch gedacht, ich bestelle bei denen in der Hoffnung, den Freeloader ASAP zu bekommen, schließlich ist das ja irgendwie "die Quelle". Wahrscheinlich ist man bei den Codejunkies gerade damit beschäftigt, tausenden Bestellern auf E-Mails zum Bestellstatus zu antworten und kommt daher nicht zum Versand der Vorbestsellungen...
Bleibt abzuwarten!
-
Zitat
Datel gibt bekannt, dass man nach zukünftigen Firmware-Updates keine Garantie für die einwandfreie Funktion des Freeloaders für Wii geben kann.Laut Datel sei der Freeloader beim Release zwar kompatibel zur aktuellen Firmware der Wii, jedoch könne man derzeit noch nicht absehen ob dies auch zukünftig so bleiben werde.
Der Freeloader wird am 13. März 2008 in Deutschland erscheinen.
Quelle: Wiiinsider.de
naja, eigentlich logisch, aber das machts nicht besser.
-
Stimmt es den nun das man den Freeloader an die folgenden Firmware Updates anpassen kann?
-
NMH und SSBM laufen!
Video von NMH + Freeloader http://www.youtube.com/watch?v=z4iWEtsZMvE -
-
Zitat
Original von dR.kReBz
Stimmt es den nun das man den Freeloader an die folgenden Firmware Updates anpassen kann?Nein das stimmt so leider nicht. Der Freeloader funktioniert mit allen momentanen Firmwares des Wii (in Europa also bis 3.2E). Es besteht jedoch die Gefahr, dass Nintendo diesen in einem zukünftigen Firmware-Update ausblockt. Es wird daher empfohlen, möglichst keinen Firmware-Update mehr auszuführen. Darauf weist Datel auch in der Anleitung explizit hin. Der Freeloader soll auch den Start von auf manchen Spiele-Discs enthaltenen obligatorischen Firmware-Updates umgehen. Datel sicher damit zwar eine gewisse Nachhaltigkeit in der Funktion, er ist jedoch keineswegs 100% zukunftssicher was künftige Firmware-Updates anbelangt.
-
Cool
Hoffentlich trifft mein Freeloader mal bald ein 
-
Zitat
Original von Harry Potthead
Cool
Hoffentlich trifft mein Freeloader mal bald ein 
Du hast nicht auch zufällig bei den Codejunkies bestellt?
-
Zitat
Original von Profi2002
NMH und SSBM laufen!
Video von NMH + Freeloader http://www.youtube.com/watch?v=z4iWEtsZMvEBitte sag das du SSBB meinst!

-
Zitat
Original von ONC
Du hast nicht auch zufällig bei den Codejunkies bestellt?
Yo, habe ich. Heute auch keine Freeloader via Post

-
-
Zitat
Original von Harry Potthead
Yo, habe ich. Heute auch keine Freeloader via Post

Ist er bei dir wenigstens schon verschickt worden? Bei mir steht seit dem 28.02. (=Ankündigungstag) als Status drin In Process/Unpaid/Unshipped.
Ich storniere jetzt, offenbar haben die Codejunkies kein Interesse daran dass Einzelpersonen wie ich dort was bestellen. Auf meine freundliche E-Mail-Anfrage von gestern hat auch niemand geantwortet. Auf britischen Boards beschweren sich auch viele Mitglieder über den Umgang mit Bestellungen bei den Codejunkies. Also Leute, wenn ihr vorhabt den Freeloader zu bestellen in der Hoffnung, den auch mal zu bekommen, bestellt nicht bei den Codejunkies. Die £4.50 Versandkosten die die haben wollen sind es echt nicht wert. Die sollten sich lieber ganz auf die Herstellung ihrer durchaus guten Produkte konzentrieren und den Versand an den Endverbraucher Händlern überlassen, die diesen auch kundenorientiert sicherstellen können... -
Also sollte man sich demnächst keine Updates ziehen?
Das heisst dann ja auch das man keine PAL Spiele mehr Spielen wenn auf denen ein notwendiges Update is!
Super...
Also man kommt echt nich um nen Import Wii herrum.
Zumindest wenn man sicher gehen will das die Importe nich durch nen Update unbrauchbar werden.
Is doch alles Käse... -
Zitat
Original von Profi2002
NMH und SSBM laufen!
Video von NMH + Freeloader http://www.youtube.com/watch?v=z4iWEtsZMvEsehr geil!!!!
dann werde ich das ganze doch auch mal bestellen sprich Freeloader + NMH 
-
Hätte mir am Sonntag No More Heroes kaufen können, aber habs dann doch gelassen. ~35 Euro waren mir zuviel Geld *g*.
-
Zitat
Original von ONC
Ist er bei dir wenigstens schon verschickt worden? Bei mir steht seit dem 28.02. (=Ankündigungstag) als Status drin In Process/Unpaid/Unshipped.
Ich storniere jetzt, offenbar haben die Codejunkies kein Interesse daran dass Einzelpersonen wie ich dort was bestellen. Auf meine freundliche E-Mail-Anfrage von gestern hat auch niemand geantwortet. Auf britischen Boards beschweren sich auch viele Mitglieder über den Umgang mit Bestellungen bei den Codejunkies. Also Leute, wenn ihr vorhabt den Freeloader zu bestellen in der Hoffnung, den auch mal zu bekommen, bestellt nicht bei den Codejunkies. Die £4.50 Versandkosten die die haben wollen sind es echt nicht wert. Die sollten sich lieber ganz auf die Herstellung ihrer durchaus guten Produkte konzentrieren und den Versand an den Endverbraucher Händlern überlassen, die diesen auch kundenorientiert sicherstellen können...Mich ko*** das auch langsam an... Wie storniert man bei denen eigentlich? Return items (hab das Ding ja nicht hier)?
Wo kann man den Freeloader sonst noch bestellen? divineo.co.uk verlangt hohe Versandkosten...
-
-