Gamepro wertungen 02/07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamepro wertungen 02/07

Wertungen zur GamePro 02_2007

Vorschau:
      Halo 3 (360) - sehr gut
      Blue Dragon (360) - sehr gut
      Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (PS3, 360) - sehr gut
      Command & Conquer 3: Tiberium Wars (360) - sehr gut
      Excite Truck (Wii) - sehr gut
      Final Fantasy III (Nintendo DS) - sehr gut
      Super Mario Galaxy (Wii) - sehr gut
      Full Auto 2 Battlelines (PS3) - gut
      Metal Gear Solid Portable Ops (PSP) - sehr gut
      Spectrobes (DS) - sehr gut

Tests:
      Lost Planet (360) - 90%
      The Legend of Zelda: Twilight Princess (Cube) - 95%
      Tony Hawk's Downhill Jam (Wii) - 68%
      Tony Hawk's Downhill Jam (DS) - 75%
      Rayman Raving Rabbids (PS2) - 61%
      Red Steel (Wii) - 74%
      Okami (PS2) - 90%
      Star Trek Legacy (360) - 62%
      Wario Ware: Smooth Moves (Wii) - 85%
      God Hand (PS2) - 50%
      Sonic the Hedgehog (360) - 55%
      RTL Biathlon 2007 (PS2) - 68%
      Brothers in Arms D-Day (PSP) - 75%
      Call of Duty 3 (Wii) - 72%
      Phantasy Star Universe (360, PS2) - 71%
      RTL Winter Games 2007 (PS2) - 72%
      Ace Combat X (PSP) - 81%
      Star Trek: Tactical Assault (PSP) - 56%
      Superman Returns (DS) - 36%
      Children of Mana (DS) - 72%
      Star Fox Command (DS) - 80%
      Monster 4x4 World Circuit (Wii) - 53%
      GT Pro Series (Wii) - 40%
      Sega Mega Drive Collection (PS2, PSP) - 77%
      Dungeon Siege: Throne of Agony (PSP) - 76%
      Flutsch und weg (PS2, Cube) - 68%; (DS) - 67%
      One Piece Grand Adventure (PS2) - 66%
      Arthur and the Minimoys (PS2) - 75%
      Scarface (PSP) - 61%
      Actionloop (DS) - 80%
      Blade Dancer (PSP) - 72%
      Star Trek: Encounters (PS2) - 43%
      Need for Speed Carbon (Wii) - 80%
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • was sagen sie denn zu Ace Combat X (PSP) ? ich habe gehört das man da die psp verlinken kann.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Original von Shinobi MG
      Lost Planet wertung ist ja mal richtig gut.

Tja bei den Wii Tests ist es genau wie in der Maniac.....bis auf Zelda nix wirklich brauchbares dabei.

"Zelda" war für mich der einzigste Grund, mir den Wii zu kaufen! Bis jetzt ist noch kein weiteres Spiel für den Wii angekündigt, was mich interessiert! Also mal abwarten, was da noch kommt...gerade an Rollenspielen!?
    • Original von Symer
      was sagen sie denn zu Ace Combat X (PSP) ? ich habe gehört das man da die psp verlinken kann.

Verlinken mit anderen PSP´s?
      Da steht nur das es einen mp gibt und 4 spieler gegeneinander antreten können.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Das neue Wertungssytem ist einfach mal eben zusammengewürfelt. :alt:
      Ansonsten erklärt bitte die aufgeführten + und - Punkte und dann diese seltsamen Gesamt Wertungen.
      Siehe 90% Okami und 95% Zelda...
      Vor alldingen schaut mal auf die Leserbriefe-GP lässt sich hypen ohne Ende.
      Kritik? Keine Spur-Klar= GP
      Die haben es scheinbar nötig.
      Auf der DVD-Wir sind ja so volkommen witzig. (Geht Comedy machen)

Zu mal man ja auch Markus Schwertel (von der Gamestar der ja erst gegen Konsolen war und dann sein Leben vor nen halben Jahr plötzlich darauf geändert hat und man in der Gamestar lesen konnte, dass der Konsolen zockt-Komisch oder?) jetzt dabei ist.

Ach bitte...es wird nur noch peinlicher Gamepro.
      Fehlt ansich nur noch Mick Schnelle der den Silent Hill 4 Test damals verbockt hat und sich nen heftigen Ausraster auf die Kritik der Fans geleistet hat :kopf:

So jetzt ist aber gut, lest die Gamepro, amüsiert euch und habt Spaß. ;)
    • Original von Sega Gangbang
      die PSU Wertung ist ja. :damn:..mann o mann..jedes SEGAonlinspiel , wird von denen an die Wand geschmissen :fear:

ehrlich gesagt ich kann die Wertung sogar verstehen :unschuld:
      Imo ist PSO einfach in der Vergangenheit stecken geblieben, technisch wie spielerisch.
    • Original von Black Sun
      Original von Sega Gangbang
      die PSU Wertung ist ja. :damn:..mann o mann..jedes SEGAonlinspiel , wird von denen an die Wand geschmissen :fear:

Imo ist PSO einfach in der Vergangenheit stecken geblieben, technisch wie spielerisch.

Du meinst sicher PSU! ;)

Ich kann dazu nur soviel sagen, dass ich die Maniac Wertung + Begründung gelesen habe, die mir zeigt, das PSU vielleicht gar nicht oder maximal 30 minuten online gespielt wurde. (Maniac hat nicht mal herausgefunden, das man die Universen wechseln kann und sich mukiert, dass so wenig los ist... = Blödsinn) Im Universum 1 ist immer Überlaufen und die Hölle los.

In ein MMORPG muss man halt viel Zeit ONLINE investieren um nur eine kleine Ahnung von dem zu haben was wirklich abgeht...

Und Spielersich hat sich die Serie weiterentwickelt und bietet sehr sehr viel mehr als noch PSO auf Dreamcast oder Xbox etc...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

• Original von Shinobi MG
      Lost Planet wertung ist ja mal richtig gut.

Tja bei den Wii Tests ist es genau wie in der Maniac.....bis auf Zelda nix wirklich brauchbares dabei.

nö, Wii Sports ist das MP-Spiel des Jahres, vor allem weil man es auch super mit Leuten spielen kann, die sonst nicht oder wenig spielen, ein absoluter Hit.. daneben noch Red-Steel als der Shooter mit der genialsten Steuerung des Jahres, für mich ein absolut 90%+ Titel.. und eigentlich für jeden anderen der es weiter als bis zum zweiten Level gespielt hat, weitere habe ich leider nocht nicht gespielt.. auf jedenfall eins der besten Start-Lineups.
      Gott ist Tod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

• Hm naja. Ich hab Zelda = sehr gut, Wii Sports = sehr gut (mit Freunden) und warte jetzt auf Sonic. Also für mich jetzt nicht soo viel Wii Material das mich interessiert. Macht aber nichts. Habe z.B. wegen anstehenden Prüfungen eh wenig Zeit bis erstmal Mitte Februar. Und die VC unterhält mich 1a. Verbringe damit mehr Zeit als mit den Wii Spielen.

Die Okami und Zelda Wertungen gehen in Ordnung. Man hätte sie auch etwas niedriger bewerten können. PSU kenne ich nicht. Wenn es aber immer noch das PSO Konzept ist (Lobby treffen -> tumbes Gegner schnetzeln) dann ist die Wertung auch in Ordnung.
    • Original von Shiro
      Original von Black Sun
      Original von Sega Gangbang

Du meinst sicher PSU! ;)

Ups, richtig :unschuld:

naja, von PSU hätte ich mir einfach mehr erwartet. Den Solo Part könnte man eigentlich auch weglassen. Nicht das ich ein großer Freund von reinen Online Spielen wäre, aber wenn schon Solo dann auch was richtiges. Bei PSU erinnert mich das alles mehr an die schnell zusammengebastelten DC Rollenspiele wie Evolution. Und technisch ist zumindest die X360 Version ein Witz. Letztlich mag zwar alles auch größer geworden sein und Charackter, Items usw sind ausgebaut worden. Aber irgendwie wirkt das alles so lieblos auf mich. Speziell das leveldesign, was ja schon immer recht steril und abwechslungsarm war.
      Zusammen mit anderen Spielern macht es sicherlich wieder viel Spaß und es gibt viel zu erforschen ( oder besser gesagt finden ) aber irgendwie ist zumindest für mich die Luft aus dem Spiel raus. Nach PSU wird der Wunsch auf ein Phantasy Star 5 nur noch größer. Vielleicht ist das auch mein großer Fehler. Bei mir muß sich alles mit Phantasy Star im Namen erstmal mitEnd of the Millennium messen.

Red-Steel als der Shooter mit der genialsten Steuerung des Jahres

Könnte man sich drüber streiten ;)
      Klar das Spiel macht spaß aber nicht wenige schimpfen doch über die Steuerung ( mich eingeschlossen ). Bei einem egoshooter will ich einfach was zuverlässiges und genaues. Red Steel bleibt trotz Eingewöhnung einfach unpräzise. Kommentare wie " ich treff zwar alles nur keine Gegner, macht aber nix, das Spiel macht trotzdem spaß" findet man ja nicht gerade selten.
    • Original von Black Sun
      Ups, richtig :unschuld:

naja, von PSU hätte ich mir einfach mehr erwartet. Den Solo Part könnte man eigentlich auch weglassen. Nicht das ich ein großer Freund von reinen Online Spielen wäre, aber wenn schon Solo dann auch was richtiges. Bei PSU erinnert mich das alles mehr an die schnell zusammengebastelten DC Rollenspiele wie Evolution. Und technisch ist zumindest die X360 Version ein Witz. Letztlich mag zwar alles auch größer geworden sein und Charackter, Items usw sind ausgebaut worden. Aber irgendwie wirkt das alles so lieblos auf mich. Speziell das leveldesign, was ja schon immer recht steril und abwechslungsarm war.
      Zusammen mit anderen Spielern macht es sicherlich wieder viel Spaß und es gibt viel zu erforschen ( oder besser gesagt finden ) aber irgendwie ist zumindest für mich die Luft aus dem Spiel raus. Nach PSU wird der Wunsch auf ein Phantasy Star 5 nur noch größer. Vielleicht ist das auch mein großer Fehler. Bei mir muß sich alles mit Phantasy Star im Namen erstmal mitEnd of the Millennium messen.

Ich find den Solopart genau richtig um einem die Welt des PSU näher zu bringen. Spannende (nicht zu ausschweifende) Story und man lernt nach und nach alle Möglichkeiten kennen...

Online finde ich es extrem geil, dass man sich auf den Planeten immer weiter vorkämpfen muss um neue Level freizuschalten. Das macht gerade mit einem festen 6er Team richtig spaß und man will gar nicht mehr aufhören!! :sabber2:

PSU hat alles was ich mir als PSO Spieler gewünscht hätte.
      Finde es auch gut, dass die das GamePlay ausgebaut/erweitert und nicht verändert haben... :P
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Dragon
      Das neue Wertungssytem ist einfach mal eben zusammengewürfelt. :alt:
      Ansonsten erklärt bitte die aufgeführten + und - Punkte und dann diese seltsamen Gesamt Wertungen.

Zu mal man ja auch Markus Schwertel (von der Gamestar der ja erst gegen Konsolen war und dann sein Leben vor nen halben Jahr plötzlich darauf geändert hat und man in der Gamestar lesen konnte, dass der Konsolen zockt-Komisch oder?) jetzt dabei ist.

Fehlt ansich nur noch Mick Schnelle der den Silent Hill 4 Test damals verbockt hat und sich nen heftigen Ausraster auf die Kritik der Fans geleistet hat :kopf:

:cool: :klatsch:
      aka 8) DesMan 8)
    • Original von Dragon
      Das neue Wertungssytem ist einfach mal eben zusammengewürfelt. :alt:

Mick Schnelle hat die Hauptarbeit an der ersten Gamepro gemacht. Hat mich damals auch gewundert, weil er in der Gamestar alle Konsolenumsetzungen immer zerissen hat.
      Instagram Account Sammlung
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
    • Original von Black Sun
      Könnte man sich drüber streiten ;)
      Klar das Spiel macht spaß aber nicht wenige schimpfen doch über die Steuerung ( mich eingeschlossen ). Bei einem egoshooter will ich einfach was zuverlässiges und genaues. Red Steel bleibt trotz Eingewöhnung einfach unpräzise. Kommentare wie " ich treff zwar alles nur keine Gegner, macht aber nix, das Spiel macht trotzdem spaß" findet man ja nicht gerade selten.

treffen ist absolut kein Problem, einfach die Empfindlichkeit runterstellen, das einzige was nervt ist das manchmal der Zielpunkt zur Seite springt, hab da noch nicht raus woran es liegt, ansonsten ist es die genauste Steuerung in einem Konsolenshooter überhaupt und macht genau dadurch unheimlich viel Spass, hab hier Cod3 und RS liegen und wünsche mir die ganze Zeit bei CoD3 die gleiche Steuerung, würde um einiges mehr Spass machen. Ausserdem gibts ja noch die Schwertkämpfe die ich auch für absolut spassig und Abwechslungsreich halte, hoffe da kommen bald ein paar Herausfordernde.
      Gott ist Tod.