1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Monkey Ball: Banana Blitz

• Kamikaze
  • 7. Januar 2007 um 20:14
  • Kamikaze
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2007 um 20:14

Habe mir das Spiel jetzt dank der MM-19%-Aktion gekauft und bin ziemlich angetan von dem Spiel, der Wii scheint ja fast schon dafür gemacht worden zu sein, man steuert die Affen nämlich einfach durch Neigung der Fernbedinung in alle Richtungen, so hat man eine wirklich feinfühlige Steuerung des Balles, was aber auch Nachteile hat, da man so ständig am lenken muss und es keine Ruhephase gibt, da sich dabei auch noch die Kamera ständig ändert, entsteht eine gewisse Nervösität, ich hätte mir da einen Ruheknopf gewünscht, der beim drücken alles in eine neutrale Position bringt, aber das ist sicher einfach nur Gewöhnungssache und in gewisse Weise eine Herausforderung das ganze wirklich ganz unter Kontrolle zu bringen.

Man kann also ohne schlechtes Gewissen das Spiel jedem MB-Fan empfehlen.

und nun, huldigt eurem Gott.

Gott ist Tod.

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2007 um 20:21

die minigames sind der hammer, hab bei nen promo mal ne weile zugesehen. das scheint klar das bessere wii-sports zu sein. sind ja auch unheimlich viele minigames...

The bird is the WORD!

• Saldek
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2007 um 20:24

Wollte es mir früher oder später auch kaufen.

Ist die Steuerung wirklich so sensibel das die Level sich ständig bewegen?

• Shinji
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2007 um 20:29

Und ich hab gehört, dass das Game schrott ist ... dann muss ich mir das wohl mal aus der Videothek ausleihen ;).

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2007 um 20:46

Bin auch begeistert, vor allem gibt es jetzt Bosskämpfe und das Design dieser ist großartig. Leveldesign ist auch kreativ und gibt immer neue Elemente. Kann ich jeden nur empfehlen.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2007 um 22:02
    Zitat

Original von Saldek
    Wollte es mir früher oder später auch kaufen.

Ist die Steuerung wirklich so sensibel das die Level sich ständig bewegen?

das Spiel hat einfach zwei Probleme, erstens das es keinen richtigen Ruhepunkt in der Steuerung gibt und zweitens das man die Kamera nicht manuell justierien kann, sondern sie immer in Blickrichtung zeigt, was vor allem beim Umdrehen öfter Probleme macht, das sind jetzt keine Probleme die das Spiel verderben oder unspielbar machen, es sind aber Ärgernisse die das spielen erschweren, aber bisher war ja noch kein MB perfekt.

Gott ist Tod.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2007 um 22:15

Die Kamera kannst du beeinflussen, durch leichtes waagerechtes Neigen der Wiimote. Also nicht vor, zurück und tilten.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. Januar 2007 um 10:41
    Zitat

Original von Shinji
    Und ich hab gehört, dass das Game schrott ist ... dann muss ich mir das wohl mal aus der Videothek ausleihen ;).

Blind ein Wii Game kaufen, oder mich auf die Meinungen von einigen Spielern verlassen, tu ich mich, seitdem ich 'Red Steel', 'Call of Duty 3' und 'Far Cry Instincts' gesehen habe, gar nicht mehr. ;)
    Ich warte ab sofort nur noch darauf, dass unsere Videothek, oder irgendeiner meiner kaufgeilen Freunde sich die Games vorher zulegen und ich mir die Dinger zuvor ansehen kann. :D

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (8. Januar 2007 um 10:43)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2007 um 11:01
    Zitat

Original von Arcadion
    Blind ein Wii Game kaufen, oder mich auf die Meinungen von einigen Spielern verlassen, tu ich mich, seitdem ich 'Red Steel', 'Call of Duty 3' und 'Far Cry Instincts' gesehen habe, gar nicht mehr. ;)

Ach, ich weiss wenn ich in der Sache ernst nehmen kann, da er etwa den gleichen Geschmack hat wie ich, und wen nicht.

Gott ist Tod.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™