Habe das Game hier liegen. Allerding komme ich nicht über den Start Screen hinaus. Wenn ich Start oder A drücke popt immer ne Nachricht auf.

Hat einer nen Plan ?
Habe das Game hier liegen. Allerding komme ich nicht über den Start Screen hinaus. Wenn ich Start oder A drücke popt immer ne Nachricht auf.

Hat einer nen Plan ?
Voice-Communicator soll in Slot A eingesteckt werden.
Hey, danke für die flotte Antwort. Scheiße, ich dachte das mit dem Voice Krämpel ist optional ![]()
Weis zufällig wer wo ich son Ding auftreiben kann und was es kostet ?
mfg
ZitatOriginal von pr3ston
Hey, danke für die flotte Antwort. Scheiße, ich dachte das mit dem Voice Krämpel ist optionalWeis zufällig wer wo ich son Ding auftreiben kann und was es kostet ?
mfg
Entweder die meinen das Xbox Headset, oder das Mikro vom Music Mixer.
Ich würde mal ersteres nehmen - im Gamesladen oder iBääh :D)
Alles klar, dankaschön ![]()
ZitatOriginal von pr3ston
Hey, danke für die flotte Antwort. Scheiße, ich dachte das mit dem Voice Krämpel ist optional![]()
Eigentlich ist der Hauptbestandteil des Spiels ![]()
..Ich hatte mal vor ewigkeiten nen Bericht davon gesehen. Da wurde halt gesagt das es diesen Voice Kram unterstützt. Wusste nicht, dass es nur damit funktioniert. =)
Wusste garnicht, dass das Spiel rausgekommen ist, hab einmal nen Trailer gesehn und dann nie wieder etwas davon gehört - auch ned von einer japanischen Version. Wie ist es denn geworden?
nein, ich gerade nicht.
Ich habe immer auf eine Englischsprachige Version gehofft... schade eigentlich
Hab auch immer darauf gehofft, aber kam leider nie. Die Werbescreens sahen damals unheimlich geil aus, ingame war dann eher schwach.
ZitatOriginal von Master DK
Ich habe immer auf eine Englischsprachige Version gehofft... schade eigentlich
dito, ich fand das spiel extrem interessant, aber da man ja japanisch reden muss, leider unspielbar
was issn das überhaupt? Hab irgendwie noch nix von gehört und wenn man bei google danach sucht kommt...naja...ihr werdets erahnen können ![]()
ZitatOriginal von Maniac555
was issn das überhaupt? Hab irgendwie noch nix von gehört und wenn man bei google danach sucht kommt...naja...ihr werdets erahnen können
Du kannst einer schuckigen süßen Computerjapanerinrobotorerin Sachen bei bringen und mit ihr reden und sie soll dann von dir lernen können.
Ich hatte den Titel damals auch immer im Auge aber dann kam nix mehr und ohne japanische Kenntnisse....nente... ![]()
ZitatOriginal von Dragon
Du kannst einer schuckigen süßen Computerjapanerinrobotorerin Sachen bei bringen und mit ihr reden und sie soll dann von dir lernen können.
Ich hatte den Titel damals auch immer im Auge aber dann kam nix mehr und ohne japanische Kenntnisse....nente...
also qausi Seaman 2.0?
Schade das sowas nie für den PAL-Markt rauskommt...