Jeder der ne Gratis 360 will schnell auf den link
http://www.flanders-online.net/german/artikel…172&bez=Xbox360 Premium Paket inkl. Firmware Flash
Jeder der ne Gratis 360 will schnell auf den link
http://www.flanders-online.net/german/artikel…172&bez=Xbox360 Premium Paket inkl. Firmware Flash
Spenden für die Info sind willkommen 
Da stimmt doch irgendwas net oder? ![]()
nein was soll da nicht stimmen? :F
Ein Fehler. Ein Fehler, den er bereuen wird.
Die ganzen Bestell-Stornierungen die er dann schicken wird ![]()
ZitatOriginal von claudi0047
Spenden für die Info sind willkommen
hm, warum sollte man das machen? um von flanders ne absagemail zu bekommen? :glugg:
Ja aber er geht einen verbindlichen kaufvertrag ein wer ne rechtschutz hat sollte zuschlagen!!!
Hab mal bestellt...bin gespannt 
Ich hab auch mal bestellt.. Nur mal gespannt was da so in der Mail steht^^ (hatte noch nie so ne Absagemail :D)
Ja aber er geht einen verbindlichen kaufvertrag ein wer ne rechtschutz hat sollte zuschlagen!!!
Gäääääääääääääääääähn... Und schon wieder hat der böse Möchtegernrechtkenntnisteufel zugeschlagen...
Ich sage nur invitatio ad offerendum...
Der kundige Jurist kann über diesen Fehler nur lachen... ![]()
Blödsinn. Hauptsache sch.. labern aber nicht auskennen...
Ich habe gerade eine Mail bekommen. Meine 3 Xbox360, die ich bestellt habe, werden morgen verschickt, Kosten 7,50 Euro. ![]()
Der ist genauso drann gebunden wie du als kunde!!! In den Agb steht nicht von irrtümern von preisen oder ähnlichem!!
Der ist genauso drann gebunden wie du als kunde!!! In den Agb steht nicht von irrtümern von preisen oder ähnlichem!!
BITTE hör JETZT auf!
Das ist genau wie in nem anderen Thread wo du irgendwas von laberst "2 Jahre Garantie sind Pflicht!" <- ich lach mich tot.
Junge greif ich dich an ich binn zwar kein jurist aber ich habe kaufmann gelernt und ein händler ist an seine Preisauszeichnung gebunden. Kenne mich mit Onlinerecht nicht so aus einfach mal abwarten. Und mit den 2 Jahren Garantie habe ich nicht gesagt das jeder das macht sonder er von dacher was willst du von mir!!!
2 jahre dazu ist jeder shop verpflichtet!!!
Aus dem Thread -> Nintendo DS Lite Set(VERKAUFT)
Also was willst DU von MIR?
Ich verschieb' das mal ins Off-Topic.
Natürlich ist das alles Quatsch! Wir werden keine Xbox360 bekommen ![]()
Da kann man auch nix machen...trotzdem ist es ein Spaß! :lol2:
Meine wird auch morgen verschickt, hab ganz brav nur eine bestellt ![]()
Du bist ja hier der 25Jährige Jurist ich habe für Nippondreams gesprochen nicht für jeden ds kollega!!!
Ich bin kein Jurist, hab aber auch Kaufmann gelernt, was aber nix zur Sache tut. Aber du bist sicher einer von den ganz Schlauen die sich in Seminaren die ich halte melden und mir den Unterschied von Garantie und Gewährleistung erklären wollen und abkacken.