My games arrived! And I received a digimon adapter o.O" I have two units now!
xD

My games arrived! And I received a digimon adapter o.O" I have two units now!
xD

Dada scho wieder was neues ![]()

oha wieviele Titel hast jetzt eigentlich schon? Müsste hier dann anch dem "chef" schon die grösste Sammlung sein ![]()
Ich glaub eher das PerfectDarky im Moment mit Abstand die grösste Sammlung bei Nexgam hat.Cheffsessel hat ja ein bischen was verkauft.
Definitiv! Darky ist mir schon voraus
.. musste leider ein paar der bereits getesteten Games abstossen, die mir nicht so am Herzen lagen, um mit den Mitteln weitere Games zu finanzieren... stehen ja noch gute 90-100 WonderSwan Testberichte aus ![]()
Aber sehr schicke Sammlungen haben wir hier schon vertreten! ![]()
achso ok. Auf jedenfall krasse Sammlung! ![]()
ZitatOriginal von Dodgi
oha wieviele Titel hast jetzt eigentlich schon? Müsste hier dann anch dem "chef" schon die grösste Sammlung sein
zu wenig ![]()
Ja ich habs auch wieder getan.
Nachdem ich erst meine Sammlung verkauft hate, habe ich mir jetzt doch wieder einen Wondersan mit 2 Spielen gekauft.
Edit sorry flascher Thread
Grats! Buffers Evolution ist ein wirklich netter s/w Titel, vorallem den Soundtrack find ich recht gelungen für WS-Verhältnisse! ![]()
Bisschen was dazu gekommen. oO

Und da hab ich doch auch mal wieder was neues seit langer Zeit.Sorry für die shclechte Bildqualität.

yo, Glückwunsch zu dem Space Invaders.
oh ja grats, Space Invaders ist gar nicht mal sooo häufig
... und eine kleine Bitte, könntest du die Bilder skalieren bevor du sie hier reinstellst? Die großen Aufnahmen brauchen nämlich sehr lange zu laden und sprengen zudem die Forenstruktur - im Endeffekt sieht man durch die Auflösung dann weniger als bei einer 600 x 400irgendwas Auflösung
(ich gehe einfach mal davon aus, dass die Mehrheit hier noch nicht mit 1920 x 1024 unterwegs ist
)
Jo ich versuchs das nächste mal.Das Space invaders is auch in einem Super Zustand
(war auch recht billig)
Habe ein gute Schnäppchen bei Ebay gemacht.
Puzzle Bobble für gut 5Euro.
Hallo,
ich habe hier noch eine durchsichtige Wonderswan Schutzhülle passend für WS und WS Color liegen weil ich meine Sammlung verkauft habe. ![]()
Ich würde sie zum Versankostenpreis von 3 Euro für Porto+Maxibrief verschicken an jemanden der sie gebrauchen kann (und nicht 2 Tage später bei Ebay verkauft
).
Wer sich zerst meldet kann sie haben. ![]()
mfg
ZitatOriginal von phantomas
Hallo,
ich habe hier noch eine durchsichtige Wonderswan Schutzhülle passend für WS und WS Color liegen weil ich meine Sammlung verkauft habe.Ich würde sie zum Versankostenpreis von 3 Euro für Porto+Maxibrief verschicken an jemanden der sie gebrauchen kann (und nicht 2 Tage später bei Ebay verkauft
).
Wer sich zerst meldet kann sie haben.
mfg
Nehm ich, schick mir ne PM mit deinen Daten.