Ich habe das verdammte Problem, das immer die songs die ich bei myspace laden will nich zum laden da sind... und ich bekomm es mit keiner methode hin die ich im internet gefunden habe die ongs zu laden!
Echt heavy, kann mir einer da weiterhelfen? is bei myspace aber auch blöd..!
![]()
Wie bei myspace downloaden...?
-
-
Kann man die überhaupt laden? Hätt gemeint, Video laden, Musikdatei rausrippen.
-
Zitat
Original von Rage
Ich habe das verdammte Problem, das immer die songs die ich bei myspace laden will nich zum laden da sind... und ich bekomm es mit keiner methode hin die ich im internet gefunden habe die ongs zu laden!
Echt heavy, kann mir einer da weiterhelfen? is bei myspace aber auch blöd..!

Hi, wenn Tracks nicht Fett und Unterstrichen sind wie ein Link sind sie auch nicht zum Downloaden.
-
Habe es auch schon erfolglos versucht - auch der VideoDownloader scheitert daran.
-
Versuchs mal mit dem No23, damit sollte es gehen

-
-
Zitat
Original von Cormac
Versuchs mal mit dem No23, damit sollte es gehen
saubere sache, hab mir den recorder geladen und mit dem kann man das einfach aufnehmen, da geht zwar noch ein ganz klein bischen quali bei draut, aber bei myspace is eh alles nur 92 kbps, da macht das kaum ein unterschied!
besten dank!!!edit: btw. weiss jmd wie ich mp3s die hallen oder so ein bischen aufpollieren kann?! Bin ich auch schon ne ewigkeit am suchen aber noch nix gescheites gefunden was einfach zu bedienen ist!