Im Dezember haben ja neben mir glaub noch einige die EGM aboniert. Habt ihr schon eine bekommen? Geld wurde bei mir relativ schnell belastet, bekommen hab ich allerdings noch keine.
Abo EGM
-
-
hab auch noch nichts bekommen

Bei mir haben sie auch schnell abgebucht...
-
Wir bei KK das Konto generell nicht sofort belastet?
Dauert halt ne Weile bei der ersten.
-
Zitat
Original von Saldek
Wir bei KK das Konto generell nicht sofort belastet?
Nein. Serioese Unternehmen belasten das KK Konto erst nach der Auslieferung der Ware. -
Zumindest in Deutschland darf man eigentlich erst belasten wenn die Ware verschickt wurde. Aber zu einem ist es halt ein Abo und dann auch Amiland. Wie es da aussieht weiß ich nicht.
-
-
Also wo ich bezahlt habe wurde generell sofort belastet. Z.B. beim Esprit-Shop. Wird sofort eingezogen und beim Zurücksenden der Ware rückerstattet. Aber auch bei Amazon.uk usw.. aber das sind nur meine Erfahrungen. Schon möglich das es normalerweise anders laufen sollte.
-
Habe die Zeitschrift bis jetzt ebenfalls noch nicht bekommen, warte eigentlich jeden Tag drauf.
-
Irgendwann kommt sie - und dann regelmäßig. Ruhig Blut.
-
Würde sie auch gerne abonieren , nur finde ich die Webadresse von der EGM nicht...bin zu doof

könnte die wer hier posten ?
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Würde sie auch gerne abonieren , nur finde ich die Webadresse von der EGM nicht...bin zu doof
könnte die wer hier posten ?
-
-
Danke , ist ja ein Superkurs

gleichmal bestellt

-
in ca. 8-12 Wochen kommt meine erste Ausgabe

-
So, heut ist die 1.Ausgabe meines EGM Abo angekommen. Ausgabe 213 - März
Eure EGM sollte auch da sein bzw diese Woche kommen
Das Heft ist im neuem Look und ungewohnt dünn (die letzte wo ich gelesen habe war von Oktober 2005). Werd ich dann heut abend lesen 
-
Meine lag auch heute im Briefkasten

-
Hab meine auch bekommen. Ich war erstmal überascht das so ein renommiertes Mag so dünnes Klopapier verwendet. Aber gut, es muss ja nicht jedes Magazin ein Hingucker sein und gesammelt werden. Außerdem hats ähnliche viele Seiten wie Maniac oder Edge. Insofern nicht so schlimm, bei dem Preis.
-
-
so KK wurde von denen belastet , wie lange musstet Ihr dann noch warten bis die erste Ausgabe bei Euch war ? und liegen denn noch ab und zu DVDs mit bei ?
-
Mitte Dezember abonniert und diese Woche erhalten. ~2 Monate Wartezeit
-
Danke , das hatten sie auch geschrieben 8-12 Wochen.
-
ich hab bei einem Bahnhofskiosk einige Ausgaben gesehen (zu einem Schweinepreis von 12 Euro übrigens), da war nie eine DVD dabei.
Aber vielleicht kommt ja ab und an mal was.
-
versteh ich das richtig 12$ + 16$ Versand für 12 Ausgaben ?
Sprich 28$ für 12 Magazine, also 21,50€ für 12 Magazine,
pro Magazin 1,80€ ??? -
-