1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

War eure Xbox 360 schon mal defekt?

• Retrorunner
  • 3. Februar 2007 um 22:54
  • 19/player\84
    Anfänger
    • 14. Januar 2008 um 19:38

Hab meine 360 seit mai 2006- Am 28.12.07 erste mal RoD. Am 9.1.08 ist sie wieder gekommen und am tag drauf (10.1.08) ist sie wieder mit RoD abgeraucht. Morgen kommt UPS .

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 14. Januar 2008 um 19:42

Meine X360 laeuft seit dem Tag der Europa Veroeffentlichung am 02.12.2005 ... 773 Tage ohne Probleme. :king:

• LordVal
    Profi
    • 14. Januar 2008 um 20:55

Ach...die Umfrage hier kann doch jeder Sony oder Nintendo-Fanboy faken!
    Ich habe sechs Kumpels mit einer 360 und nie hatte jemand Probleme. Dagegen stehen drei Kumpels die öfters Probs mit ihrer Wii haben. Ich selbst hatte mit meiner Wii auch mal Pech, als die Wiimotes nicht mehr erkannt wurden.
    Leider habe ich nur eine Bekannschaft in meinem näheren Umfeld, die auch eine PS3 hat - da gabs wie bei 360 keine Probleme.

Meine 360 habe ich seit dem Launch. Sie läuft jede Woche ca. 8-10 Stunden! Bisher gab es nur einen Freezer.

btw.: Wer benutzt denn den Power-Knopf überhaupt noch?? Ich steh doch nicht mehr auf! Die Zeiten sind vorbei!! :taetscheln:

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• Avachalon
    Fortgeschrittener
    • 14. Januar 2008 um 21:04

Fakes hin oder her. Dass die 360 nicht grad die Zuverlässlichkeit eines Volkswagens aufweist, hat sogar Microsoft zugegeben. Ist jetzt mein zweiter ROD innerhalb von 4 Monaten. Und die Läuft bei mir nicht grad 24/7 wie bei andern.

Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

(George Orwell)

Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 14. Januar 2008 um 21:14

ok jeder weiss doc das SOny die zuverlässigste Hardware baut. Darum sind sie ja überall führend.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 14. Januar 2008 um 21:30

Hab gerade meine 360 eingeschalten, und was soll ich sagen mein zweiter ROD.:mad: Auch bei mir läuft sie nicht jeden Tag. Die Xbox ist die unzuverlässigste Konsole aller Zeiten, Ist doch echt zum Kotzen. Welches A...loch lötet die den zusammen. :schimpf: Hab mir gerade einen 5 Jahre alten gebrauchten Gamecube gekauft und der funzt prächtig, aber die 360 verreckt mir am laufenden Band. Playstation 3 oder Wii ist aber nicht für mich ausserdem liebe ich Xbox Live, hab auch gerade wieder fürn Jahr bezahlt. Das Thema dieses Thread sollte nicht lauten "War eure Xbox 360 schon mal defekt?" sondern Ging eure Xbox schon mal länger als ein halbes Jahr ohne ROD?.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

3 Mal editiert, zuletzt von mzero2 (14. Januar 2008 um 23:22)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 14. Januar 2008 um 21:33

LordVal

Wenn es das Problem nicht gäbe, hätte MS bestimmt nicht die Garantie verlängert und dafür so nen Haufen Kohle zurückgestellt...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• tarmfreak
    Profi
    • 15. Januar 2008 um 00:19
    Zitat

Original von mzero2
    Hab gerade meine 360 eingeschalten, und was soll ich sagen mein zweiter ROD.:mad: Auch bei mir läuft sie nicht jeden Tag. Die Xbox ist die unzuverlässigste Konsole aller Zeiten, Ist doch echt zum Kotzen. Welches A...loch lötet die den zusammen. :schimpf: Hab mir gerade einen 5 Jahre alten gebrauchten Gamecube gekauft und der funzt prächtig, aber die 360 verreckt mir am laufenden Band. Playstation 3 oder Wii ist aber nicht für mich ausserdem liebe ich Xbox Live, hab auch gerade wieder fürn Jahr bezahlt. Das Thema dieses Thread sollte nicht lauten "War eure Xbox 360 schon mal defekt?" sondern Ging eure Xbox schon mal länger als ein halbes Jahr ohne ROD?.

ja meine ging genau 1 jahr lang ohne ROD.;)
    und genau an meinen ersten urlaubstag ging die kaputt.

mfg tarmfreak

• Retro
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 00:36
    Zitat

Original von crazy_jb
    ok jeder weiss doc das SOny die zuverlässigste Hardware baut.

:rofl: :rofl: :rofl:

• Eagleeye22
    Profi
    • 15. Januar 2008 um 07:39

Meine hatte das erste halbe Jahr überstanden und hatte dann einen RoD.
    Wobei ich dazu sagen muß das Sie in diesem Zeitraum vielleicht gerade mal 20-30 Betriebsstd. hatte.
    Ich muß schon zugeben das mich das eher nachdenklich gestimmt hat. Dann gabs auch noch Verzögerungen bei der Reperatur.

Trotzdem macht mir die 360 Spaß. Habe ne Austauschkonsole zurück bekommen die ich jetzt etwas mehr beanstruche als die Alte, allein aus dem Grund damit Sie wenn Sie noch mal in den RoD gehen will das tut bevor die Garantiezeit rum ist.

Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
    :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
    dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2008 um 08:40

Ich hatte noch nie einen RoD , sondern 2mal Fehler 74 , das heisst Grafikeinheit kaputt.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2008 um 10:38

So hab jetzt mein 360 Spielsammlung verkauft, so ne unzuverlässigste Konsole kommt mir nicht mehr ins Haus, und damit Basta. Wenn meine 360 von der Reparatur kommt geht auch die weg. Schicke doch nicht eine Konsole aller halben Jahr zur Reparatur - "was erlauben Microsoft"

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 15. Januar 2008 um 10:54

hättest du mich gefragt ich hätte sicherlich paar spiele dir abgenommen, komme mit der 360 bestens klar. :nice:

Sega Gangbang
    kündigt der sich nicht auch mit einen ROD an? ROD ist eh ein sammelbegriff.

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (15. Januar 2008 um 10:56)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 15. Januar 2008 um 11:00

Hatte bisher 2 x den ROD. Die 3. ausgewechselte Konsole musste dann vor Weihnachten nochmal zum Service. Da hatte das Laufwerk Aussetzer. Seitdem läuft sie wieder. Hatte also den Reperaturservice bereits 3x in Anspruch genommen, seit Launch der Konsole. Wobei die erste mit über einem Jahr Laufzeit (sehr viele Stunden) am längsten durchgehalten hat.

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• OnDaRoXx
    Meister
    • 15. Januar 2008 um 11:29

Ich wunder mich, dass nach Reparatur immer noch RoDs auftauchen. An der Hotline meinten die zu mir, es würde nach dem aktuellen Stand der Technik repariert. Somit müßten doch neuerliche RoDs weitestgehend ausgeschlossen sein, oder nicht?

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 15. Januar 2008 um 11:34

wie gesagt unter ROD verstehe einen Sammelbegriff, so macht es auch schwer die fehler genauer zu finden. die tauschen sowieso immer nu die mainboards aus, die zum zeitpunkt des einbau problemlos liefen. werden deine 360 keine 24 stunden dort probe laufen lassen.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2008 um 11:36
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    Ich wunder mich, dass nach Reparatur immer noch RoDs auftauchen. An der Hotline meinten die zu mir, es würde nach dem aktuellen Stand der Technik repariert. Somit müßten doch neuerliche RoDs weitestgehend ausgeschlossen sein, oder nicht?

Eben leider nicht, man kann glaub ich sagen, hat man einmal dem "Ring of Dead" kommt der immer wieder.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 15. Januar 2008 um 11:40
    Zitat

Original von mzero2

Eben leider nicht, man kann glaub ich sagen, hat man einmal dem "Ring of Dead" kommt der immer wieder.

Naja wenn ich deine Beiträge hier im Thread lese, muss ich wohl erstmal deinen Frustfaktor abziehen, bevor ich dieser Aussage glaube :D

Was nicht, heißt dass ich dich nicht verstehe. Obwohl ich das relaxter sehe (bei mir) und meine Xbox nicht gleich beim 2. RoD verkaufen werde. Ich hab durchaus auch noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten ;)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2008 um 11:52
    Zitat

Original von OnDaRoXx

Naja wenn ich deine Beiträge hier im Thread lese, muss ich wohl erstmal deinen Frustfaktor abziehen, bevor ich dieser Aussage glaube :D

Was nicht, heißt dass ich dich nicht verstehe. Obwohl ich das relaxter sehe (bei mir) und meine Xbox nicht gleich beim 2. RoD verkaufen werde. Ich hab durchaus auch noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten ;)

Okay stimmt ich bin wütend, aber glaub mir ich versteh es was von Technik. Und wie gesagt die Bauteile in der 360 werden auch nicht jünger sondern mit jeden Tag älter. Alle 360 (der ersten Generation) werden einen früher Tod sterben (leider).

• OnDaRoXx
    Meister
    • 15. Januar 2008 um 11:56

Glaub ich dir ja. Nur meine ist 9/2006 - hoffe das ist zumindest nicht mehr erste Gerneration :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™