ZitatOriginal von Phil Rod Hentai
Dieser "Knubbel" (oder wie der da auch immer heißt) ist der Brieffreund meiner Schwester, deswegen schau ich mal ab und zu auch Big Brother an.

Ich mag den nicht, kann ruhig wieder raus!
Dieser "Knubbel" (oder wie der da auch immer heißt) ist der Brieffreund meiner Schwester, deswegen schau ich mal ab und zu auch Big Brother an.

Ich mag den nicht, kann ruhig wieder raus!
endlich outen sich hier mal welche!
Ich hab es jetzt nichtmehr 24 h live, das nimmt der show den Effekt!
Das ganze weggeschalte etc... Die RTL II sendung schau ich trotzdem noch manchmal, Jürgen und die Alten, die moderieren wie Dick und Doof!
![]()
edit: lol ist dieser knubbi der Hippi?!
LoL der tut mir so leid, ich denk die ganze zeit wie peinlich das für die anderen sein muss im Haus!
Weil der ist halt der einzige der etwas älter ist! ![]()
ich habs in letzter Zeit auch häufiger mal geschaut ![]()
Der Knubbel tut mir schon ein wenig leid, aber das Bildgirl ist nicht schlecht ![]()
SUPER!
Der Knubbel, Weltklasse! Wie gesagt man sollte Big Brother echt nicht schauen, aber ich zappe auch immer mehr rein und keine Ahnung ob es nur Fremdschämen Live ist oder was anderes aber ich bleibt doch hängen. SUPER
ZitatOriginal von Trunks
SUPER!
Der Knubbel, Weltklasse! Wie gesagt man sollte Big Brother echt nicht schauen, aber ich zappe auch immer mehr rein und keine Ahnung ob es nur Fremdschämen Live ist oder was anderes aber ich bleibt doch hängen. SUPER
Ich würd ihm kein Wort glauben.
ZitatOriginal von Trunks
SUPER!
Ja gut, aber wie gesagt, auch wenn der Brieffreund meiner Schwester jetzt im Big Brother Haus ist, kann ich dennoch mit Sicherheit sagen, das ich Big Brother trotzdem immer noch scheiße finde. Des wird dort immer assozialer, finde ich.
Schaut eigentlich wer die jetzige Staffel?
jupp, hin und wieder ![]()
Ich guck jeden Tag .
so,damit hab ich mich geoutet. ![]()
wie gesagt wenn ich zeit habe guck ichs auch, aber die Montagsshows sind nur zum gähnen. Heute werd ichs aber mal wieder gucken. ![]()
Ich guck dem Schimmel im Keller beim wachsen zu. Jeden Abend.
Ist ungefähr genauso unterhaltsam und sinnvoll wie BB.
man kann nicht die ganze zeit nur surfen. ![]()
Es sollte im Leben schon mehr geben als Nexgam und Big Brother.
Finde ich ... ![]()
ZitatOriginal von Saldek
Es sollte im Leben schon mehr geben als Nexgam und Big Brother.
Finde ich ...
Er hat JEHOVA GESAGT!
Ist der letzte Schrott!!
Ein Haufen Volldeppen, die sich über deppen themen streiten, die ewig um irgendeinen Mist diskutieren, über das kein normaler Mensch, 2 sekunden nach denkt.
Ständig intriegen und herumgezicke...wähhhhhhh!!!
Wenn meine Freundin und ich, am Wochenende mal zu meinen Eltern aufs LAnd fahren, läuft das bei meiner Mutter im Wohnzimmer den ganzen Tag auf Premiere.Ich sitze zwar meistens nur am PC, aber leider bekomme ich es auch nebenbei mit.Aber in letzter Zeit schalte ich immer sofort wenn wir im Haus ankommen, sofort wo anders hin, sonst müssen wir uns das den ganzen Tag geben und das ist selbstmord.
Wenn mich einer vor die Wahl stellen würde 1.Du wirst den rest deines Lebens in eine Kammergespehrt und musst 24 stunden am tag BB kucken oder 2.Du darfst sterben., dann wähle ich lieber den Freitod