1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Big Brother!!!

• Rage
  • 9. Februar 2007 um 09:46
  • Vit
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2007 um 12:35

Hab's gerade auf RTL2 eine Viertelstunde geschaut. IMO fast noch schlimmer als diese unzähligen Call-In-Sendungen auf allen möglichen Sendungen. Affen im Zoo zuschauen ist interessanter und weniger peinlich für die menschliche Rasse.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Dragon
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 12:47

Das Problem ist bei unser neuen Gesellschaft:
    Man kann nur noch über Dummheit (Siehe youtube/my video/ und co so wie TV) und Missgeschicke anderer lachen aber nicht mehr wie früher auch mal über sich selbst, dass ist ja dann wiederum uncool.

Dummheit verkauft sich heute besser als alles andere im TV.

Ich hoffe, dass diese Assis sind cool Zeit bald mal wieder vorbei geht.
    Ist ja kaum noch zum aushalten was da im TV an Shows und co gezeigt wird.

Früher gabs auch Shows wie Glücksrad/Traumhochzeit/Herzblatt und so aber der Unterschied ist, da war die Gesellschaft noch nicht so verblödet.

Heute muss alles provokant oder extrem sein um zu locken.
    Ist wie bei Fahrgeschäften.
    Höher, weiter, schneller, gefährlicher, nahe des Wahnsinns.

Was das TV Programm angeht passt das mit dem Wahnsinn sogar!

• Casselfornia
    Profi
    • 19. Februar 2007 um 12:49

:lol1:

TV stinkt!

• Vit
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2007 um 12:49
    Zitat

Original von Dragon
    Früher gabs auch Shows wie Glücksrad/Traumhochzeit/Herzblatt und so aber der Unterschied ist, da war die Gesellschaft noch nicht so verblödet.

Glaube nicht, dass man heute ungebildeter ist als noch vor zwanzig Jahren. Man empfindet und denkt vielleicht nur etwas anders.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (19. Februar 2007 um 12:50)

• Dragon
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 12:51
    Zitat

Original von Vit

Glaube nicht, dass man heute ungebildeter ist als noch vor zwanzig Jahren.

Vergleiche doch mal wie die Jugendlichen heute reden mit früher und was man früher als "scheiße bauen" bezeichnet hat und wie es heute ist.

• Casselfornia
    Profi
    • 19. Februar 2007 um 12:55

Früher war Scheiße bauen:
    Laternen austreten

Heute ist Scheiße bauen:
    Irgendwen abstechen, abknallen, Lehrer bedrohen etc.
    Achso...und 1ne Person mit 15 Leuten zusammentreten und das ganze mit die Handykamera filmen ist ja heute auch cool. Sorry das ich das vergaß! :full:

3 Mal editiert, zuletzt von Casselfornia (19. Februar 2007 um 12:57)

• Vit
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2007 um 12:59

:aha:

Abweichendes Verhalten hat aber in der Regel wenig mit Bildung zu tun. Außerdem ist das halt alles subjektives Empfinden. Ich finde halt nicht, dass man heute ungebildeter ist als früher und Sprachentwicklung bei Jugendlichen ist nicht unbedingt ein Anzeichen dafür.

Sind die Jugendlichen in anderen Ländern ungebildeter, wenn man deren u.A. recht rabiate Freizeitgestaltung im Vergleich zu Deutschland anschaut? Ich glaube nicht.

[edit] Das Ganze nennt sich Evolution. :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Vit (19. Februar 2007 um 13:00)

• Dragon
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 13:10

Du findest das nicht, weil du dich ja auch um Bildung kümmerst.
    Aber was meinste wie viele bei mir die Abendschule schwänzen und immer voll dicht oder besoffen morgens in die Schule kommen.
    Ohne Drogen läuft bei den meisten auf dem Schulhof nix.
    Und ich rede hier nicht von Joints sondern von Kokain.

Ich weiß nicht wie es bei euch war:
    Aber ich find das schon ziemlich verrückt wenn man zu 22 Leuten in der Klasse ist und mit mir eingeshclossen jeden Tag greade mal 3-6 kommen und der Rest wieder irgendeinen Mist in der Birne hat.

Wenn man die fragt ob man sich mal treffen will:
    Ja alda aber nur zum kiffen. :damn:

Und der Rest geht in die Disko und fliegt direkt nach 20 min wieder raus, weil die immer auf Stress aus sind. :zzz:

Und ich weiß nicht ob du das gemacht hast/normal findest mitten im Unterricht Musik zu hören und Kaputze auf zu haben und so.

Aber wie du sagtest:
    Alles subjektives empfinden. :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (19. Februar 2007 um 13:12)

• Casselfornia
    Profi
    • 19. Februar 2007 um 13:11

Evolution stinkt! ^^

• Vit
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2007 um 13:15

Du bist anscheinend auf einer Problemschule. Keiner meiner Bekannten hatte solche Erfahrungen, ob nun Haupt-, Realschule oder Gymnasium, ob kleiner Ort oder große Stadt. Auch Bekannte von mir, die Referendariate und Praktika an den verschiedenen Schultypen gemacht haben, berichteten nicht über sowas.

Vielleicht sollte man deine Klasse mal auflösen bzw. die Schule schließen... :stick:

• Dragon
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 13:28

1. Das ist auch die erste Schule wo ich solche Erfahrungen mache (Auf der Realschule hatte ich nie Probleme)

Diese Schule hat Lehrermangel, Geldmangel, Hat keine Ahnung von Organisation, der Rektor ist ne Schlaftablette der jeden liebt und unsere Klassenlehrerin ist anscheinend sehr, sehr ausländerfeindlich.

Ansonsten verstehe ich nicht warum ich jetzt seit beschissenen 4 Semestern was über Hitler machen muss.

Und der Stundenplan ist der reinste Witz und nur wegen ihr:
    Warum so viel Deutsch? So viel Geschichte? So wenig Mathe? So wenig Englisch? Keine anderen Fächer außer Physik udn Sozi?
    Begründung:
    Weil die meisten hier kein deutsch können.
    Weil die meisten mehr über Deutschland und 2 Weltkrieg und Hitler erfahren müssen, da sie Ausländer sind.

MO:
    2 Blöcke Deutsch
    2 Blöcke Geschichte
    1 Block Physik
    2 Blöcke Sozi

DI:
    2 Blöcke Deutsch
    2 Blöcke Geschichte
    1 Block Mathe
    1 Block Englisch

Mi:
    2 Blöcke Deutsch
    2 Blöcke Geschichte
    2 Blöcke Sozi

Do:
    2 Blöcke Deutsch
    2 Blöcke Gesch
    1 Block Eng

Fr:
    1 Block Englisch

Ist klar, dass diese Frau nicht mehr alle hat oder?

Naja wie gesagt:
    Mai sind Prüfungen und dann kann mich diese Schule mal.

Okay zuück zum Thema: :lol:

• Fixel
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2007 um 13:36

Warum geht man eigentlich auf so eine Schule? Es gibt sowas wie einen Lehrplan.. die kann nicht einfach unterrichten, was sie für wichtig hält. :lol1:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Dragon
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 13:44

Glaubs mir!
    Ich wäre da lange weg, wenn ich ne Ausbildung bekommen hätte.
    (Aber war mal wieder nix)

Und jetzt kurz vor Schluss zu gehen wäre auch etwas trivial. ;)

• Rage
    Meister
    • 26. Februar 2007 um 08:18

Mein schönes BB Topic!!!!! :stick: :nixcheck:

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Rage
    Meister
    • 27. Februar 2007 um 14:04

Neeeein, Christian ist gestern rausgeflogen, wie kan das denn bitte angehen?!?!? Der Kerl war der Comedy Factor im Haus!! Kathrin udn Leon brauch niemand, Kathrin sagt eh kaum was und wenn dann nur mist und leon spielt sich tag für tag in den vordergrund mit seinen geschichten... lol die disco wo alle crack rauchen sag ich da nur... komischer kerl... :aha:

Naja, und das wieder ein neuer reingekommen ist find ich voll zum schiessen... was soll das denn, die anderen sind da schon 3 wochen drin, und der kommt jetzt erst... Auch noch so ein Typ den man aus Talkshows kennt... was sagt ihr..?! :D ....wahrscheinlich nichts, es geht ja um BB! :spam:

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Vit
    Erleuchteter
    • 27. Februar 2007 um 14:07
    Zitat

Original von Rage
    komischer kerl... :aha:

• petie
    Erleuchteter
    • 27. Februar 2007 um 14:17
    Zitat

Original von Rage
    Neeeein, Christian ist gestern rausgeflogen, wie kan das denn bitte angehen?!?!? Der Kerl war der Comedy Factor im Haus!! Kathrin udn Leon brauch niemand, Kathrin sagt eh kaum was und wenn dann nur mist und leon spielt sich tag für tag in den vordergrund mit seinen geschichten... lol die disco wo alle crack rauchen sag ich da nur... komischer kerl... :aha:

Naja, und das wieder ein neuer reingekommen ist find ich voll zum schiessen... was soll das denn, die anderen sind da schon 3 wochen drin, und der kommt jetzt erst... Auch noch so ein Typ den man aus Talkshows kennt... was sagt ihr..?! :D ....wahrscheinlich nichts, es geht ja um BB! :spam:

nein Christian ist rausgeflogen nein,nein nicht der christian.
    eine Frage wer ist Christian? :zwinker:

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. April 2007 um 15:43

:lachanfall: Es ist wie ein Autounfall. Man will eigentlich nicht hinsehen aber es geht nicht anders... Argh..

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Feature
    Inventar
    • 11. April 2007 um 17:04

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

[SIZE=12]

(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

[/SIZE]

[size=8]Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain[/size]

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 12. April 2007 um 15:45

Ich gebe zu, ich hab Big Brother immer gehasst wie die Pest. Ich fand des immer scheiße, daran gab´s keine Zweifel. Aber in letzter Zeit schau ich es mir schon ein bisschen an, weil meine Schwester ist gerade zu nur am Big Brother gucken, weil ihr Brieffreund jetzt auch im Big Brother Haus ist. Dieser "Knubbel" (oder wie der da auch immer heißt) ist der Brieffreund meiner Schwester, deswegen schau ich mal ab und zu auch Big Brother an.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™