1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• James McNulty
  • 19. August 2002 um 21:28
  • rdm
    Meister
    • 13. Juni 2013 um 21:01
    • #7.241

@trike

du bist der Meinung Spencer / Hill Filme sind primitiv ?
    Dann müssten Sie dir doch eigentlich gefallen, wenn man sich anhand deiner Beiträge ein Urteil bilden darf. :D

Die Kollegen von http://www.budspencer.de/ werden dir auch sicher widersprechen.
    Vermutlich weißt du diese Klassiker nicht zu schätzen da du noch zu jung bist.

Ich finde Filme sind wie Musik und es gibt in allen Sparten gute und schlechte Filme.
    Beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen das es Leute gibt denen Filme wie IP Man nicht gefallen.

Schön das du dir alle DVDs und Boxen von Star Trek gekauft hast. Nachdem die digital aufwerteten Versionen nun zum Teil auf Blu Ray erschienen sind, kannst du deine Sammlung in die Tonne drücken.

Die neuen Star Trek Filme sind scheisse weil die Crew eher einer Boygroup ähnelt und die kopiererei der original Vorbilder ist einfach lächerlich.
    Lediglich der Doktor kann überzeugen. Die Story ist auch nicht gerade überzeugend . Bis auf die Szene mit den Klingonen wird sonst auch fast nur gebabbelt. Alles nur sehr mittelmäßig. Aber ehrlich gesagt fand ich die meisten Star trek Filme sowieso nie gut. Einzige Ausnahme ist erster Kontakt und das Treffen der Generationen.

INSTAGRAM PROFIL

Einmal editiert, zuletzt von rdm (13. Juni 2013 um 21:03)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2013 um 21:04
    • #7.242
    Zitat von rdm

Aber ehrlich gesagt fand ich die meisten Star trek Filme sowieso nie gut

?( Deine StarTrek-Argumentationslinie ist etwas konfus, imo

Weis jetzt auch nit, wo trikes posts etwas "Primitives" an sich hätten; abgesehen davon ist er sicher NICHT zu jung :rolleyes:

@BudSpencer/Hill-topic-dank der genial-verschrobenen Deutschen Synchro liebe ich diese Filme :D
    (pures Gold, imo. Wohingegen die Originale nit mal zur Hälfte rankommen)

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (13. Juni 2013 um 21:11)

• Retro
    Gast
    • 13. Juni 2013 um 21:08
    • #7.243

ip man wurde mir auch schon empfohlen- allerdings fand ich den einfach besch...eiden... :whistling:

und warum sollte man dvd-sammlungen in die tonne drücken? dass es neue auflagen auf blu-ray gibt, macht die dvd's nicht automatisch "schlecht".
    (davon abgesehen dass ich zumindest die filme eh alle auf blu nachgekauft habe, in der schicken sammlerbox...)
    ich habe sogar noch massig vhs-tapes von filmen, die es bis heute nichtmal auf dvd geschafft haben. :P

aber lassen wir's dabei: ich bin zu jung um solche klassiker wie die von spencer/hill schätzen zu wissen. :D :D :D

• Retro
    Gast
    • 13. Juni 2013 um 21:22
    • #7.244
    Zitat von pseudogilgamesh

Weis jetzt auch nit, wo trikes posts etwas "Primitives" an sich hätten; abgesehen davon ist er sicher NICHT zu jung :rolleyes:

vermutlich hat er schon ein dermaßen biblisches alter erreicht, dass jungspunde wie ich, die auch noch frecherweise frei heraus ihre meinung sagen, ihm einfach zu kindisch sind. :D

• rdm
    Meister
    • 13. Juni 2013 um 21:30
    • #7.245

Tut mir leid das ich meinen Schreibstiel gewechselt habe, jedoch lass ich mich nicht gerne provozieren.
    Man muss Bud Spencer Filme nicht toll finden aber ich erwarte Respekt vor meinem Geschmack.
    Ich mag ja auch nicht alle Spencer Hill Filme sondern nur eine Hand voll. Man wächst doch mit diesen Filmen auf und hat einen persönliche Bezug dazu. Natürlich sind die Filme teilweise blödsinnig aber die beiden sind einfach sympathisch. Sowie auch der Grauhaarige der in jedem Film aus Maul bekommt :thumbsup: (könntest du sein :D )

:lachanfall:

Star Trek läuft gerade auf Tele 5 hoch und runter. Wann legt man da noch die DVDs ein ?
    Ich werde die Deep Space 9 + TNG Boxen wieder abgeben. Die Klassiker mit Kirk behalte ich allerding da es auch nur 3 Staffeln sind.
    Von den Filmen habe ich auch nur die 2 die mir gefallen.
    Ich schaue übrigens gerade Voyager. Na ja es sind dieselben Folgen wie heute morgen auf Sly :D

Peace

INSTAGRAM PROFIL

2 Mal editiert, zuletzt von rdm (13. Juni 2013 um 21:46)

• Retro
    Gast
    • 13. Juni 2013 um 21:37
    • #7.246

ich wüsste jetzt nicht, wo ich deinen geschmack kritisiert haben sollte...
    dass meiner anders ist, macht doch deinen nicht "schlecht"? wo wurdest du also provoziert? ?(
    ich denke mal, gerade den punkt solltest eher DU dir durch den kopf gehen lassen- stichworte "primitiv" und "meine beiträge". :D

und es soll leute geben, die generell nicht tv schauen.
    zu denen gehöre ich seit... hmmm... so 15-20 jahren? keine ahnung wie lange schon genau... :whistling:
    wir schauen nur gekaufte filme, das tv-programm geht meines erachtens gar nicht.
    ich nenne das immer "volksverblödung". ;)

• rdm
    Meister
    • 13. Juni 2013 um 21:41
    • #7.247

Lies meinen letzten Beitrag erneut hab Ihn überarbeitet.
    Ich wollte eigentlich normal diskutieren nicht hier mit dir ein Wortgefecht führen.

Tv schaue ich auch nicht aber ich schalte lediglich für Star Trek, Nachrichten oder Dokus ein.

INSTAGRAM PROFIL

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2013 um 22:14
    • #7.248

Neben dem Grauhaarigen, der immer auf's Maul bekommt, is auch der Verpeilte und Verdadderte aus "mein Name ist nobody" sehr geil :D
    (oder verwechsel ich den Film jetzt? Er hat immerzu gesagt Was? Wie bitte? Hä? War also ziemlich taub, der Kerl und stand in einer Szene mit 2 Anderen Spalier, um ein im Zusammenbruch begriffenes Budendach aufrecht zu halten).

Ich meine NICHT Mausezahn ^^ http://www.youtube.com/watch?v=zBxyHnVIFeM

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Dragon
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 10:02
    • #7.249

Anstatt Star Trek Reboots oder Star Wars Reboots oder sonstigen Reboots und Marvel/DC Kram, sollte endlich mal jemand wie James Cameron ( Aber der arbeitet ja an AVATAR 2 * würgs* ), Ridley Scott oder eben der Regisseur von Star Trek 2009 Schleichfahrt/Aqua verfilmen. Mal ein frisches unverbrauchtes SCI-FI Setting im Kino und Story wäre wirklich nicht verkehrt. Fand es nämlich hauptsächlich wegen diesem Story Trailer als Kind schon episch und der Story im Hauptspiel :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 18. Juni 2013 um 08:59
    • #7.250

:love2:

• Azazel
    Gast
    • 18. Juni 2013 um 11:11
    • #7.251

Respekt vor dem filmgeschmack eines anderen?

Das macht absolut keinen Sinn...

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2013 um 11:22
    • #7.252

@Aqua: :love: Privateer unter Wasser...

(rofl @ 3:50) :D

• Dragon
    Gast
    • 20. Juni 2013 um 21:54
    • #7.253

Zu Bud Spencer & Terence Hill noch mal. Ich hab die Filme als Kind geliebt, wenn ich die im Fernsehen gucken durfte und ich liebe sie immer noch. Die sind mir weit aus lieber als viele heutige gefeierte Blockbuster/US Komödien, und DC/Marvel / Spielzeug Helden. Ich kann diese Filme immer wieder schauen. Sie werden mir nie langweilig.

Zu mal gerade 2 Bärenstarke Typen herrlich diese James Bond Sache zu diesen Zeiten aufs Korn nimmt. Von der Qualität endlich wieder an 2 außer Rand und Band ( Mein Lieblingsfilm der Beiden von den neueren Filmen des Duos neben 2 wie Pech und Schwefel - Hoffentlich kommt da auch noch eine Blu-Ray ) heran kommt. 2 Asse trumpfen auf ist eher kindischer und alberner aber ich mag diesen Quatsch. Bereits bei der Stelle auf dem Schiff musste ich wieder lachen. Außerdem mag ich von den Interviews der letzten Jahre auch den Herren, der sich den Namen Bud Spencer gab als Mensch sehr gerne außerhalb der Filme. Über den anderen weiß man jetzt nicht so viel.

Wie auch immer. Beide Filme haben ( Stellt man alle Verschlimmbesserer am Fernseher und Blu-Ray Player aus - Warum machen diese Leute die Fehler wieder und sagen dann, Bild ist total scheiße!? Oder warum wollen sie alle ein total künstliches Bild bei Blu-ray? - ) haben ein super natürliches Bild mit Korn und viel Schärfe. Das umsteigen lohnt sich.

Weil ich von Bond sprach:

Wahrscheinlich kommt da gleich auch wieder einer an mit, die neuen Bonds sind endlich ernst und für anspruchsvollere Filmfans ( Ja aber für mich im Nachhinein wie ich feststellen musste trotzdem extrem langweilig. Besonders Skyfall, der eher wie eine Kopie zu Nolans TDK wirkt. Gleicher Plan des Bösewichtes, gleicher Charakter und im Gerichtsaal kommt sogar diese Gesellschaftskritik in einem Monolog von der weiblichen M vor. ) und nicht mehr so ein anspruchsloser völlig übertriebener Action Schwachsinn ( Mag sein aber der Schwachsinn macht jede Menge Fun. Immer wieder... Skyfall hab ich einmal geschaut. Dann schon keinen Bock mehr auf den Film gehabt. Einzig gute ist der Wagen aus einem alten bekannten Bond Streifen. Da haben wir in Kino alle geklatscht... ).

Das sind meine letzten Einkäufe:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2013 um 22:21
    • #7.254

Integraler Bestandteil meiner Kindheit, bzw meiner Sozialisation :thumbsup:

(Mein Alter hatte ALLE Bonds auf VHS im Schrank)
    Mit den Neuen kann ich auch wenig anfangen (Gäääähn) :sleeping:

• Retro
    Gast
    • 20. Juni 2013 um 22:44
    • #7.255
    Zitat von Dragon

Wahrscheinlich kommt da gleich auch wieder einer an mit, die neuen Bonds sind endlich ernst und für anspruchsvollere Filmfans

ja, hier! ich! :D
    die letzten drei bond filme sind meiner meinung nach die besten, die je gedreht wurden. alle drei! :thumbsup:

ein paar der älteren mag ich durchaus auch- aber manche gehen einfach gar nicht...
    (die mit dem ekelhaft-schleimigen timothy dalton sind für mich eine katastrophe)
    und das schlimmste, meine beiden lieblinge der alten filme sind ausgerechnet "leben und sterben lassen" (roger moore) und "im geheimdienst ihrer majestät" (george lazenby)-
    obwohl ich sean connery als schauspieler an sich sehr gerne sehe... :whistling:

so, steinigt mich! :D

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2013 um 22:47
    • #7.256

Nö, Lazenby war doch TOP! ^^ Obwohl für mich Nix über JB jagd Dr. No geht :thumbsup: (Ach, Ursula :love: )

• Dragon
    Gast
    • 21. Juni 2013 um 18:29
    • #7.257
    Zitat von trikerider

ja, hier! ich! :D
    die letzten drei bond filme sind meiner meinung nach die besten, die je gedreht wurden. alle drei! :thumbsup:

Der erste gefiel mir noch aber der zweite Film? Ich bin Fan von Actionfilmen und ich liebe viel Geballer, viele Explosionen und viele demolierte Autos aber bei dem Film hab ich kaum was mitbekommen wegen dieser komischen Schnitttechnik. Das wirkte wie ein viel zu langes Musikvideo auf mich. Mir ist von der Story, den Actionszenen überhaupt nichts hängen geblieben. Ich hatte nur eines nach dem Film. Kopfschmerzen und Augenschmerzen.

Zitat von trikerider

ein paar der älteren mag ich durchaus auch- aber manche gehen einfach gar nicht...
    (die mit dem ekelhaft-schleimigen timothy dalton sind für mich eine katastrophe)
    und das schlimmste, meine beiden lieblinge der alten filme sind ausgerechnet "leben und sterben lassen" (roger moore) und "im geheimdienst ihrer majestät" (george lazenby)-
    obwohl ich sean connery als schauspieler an sich sehr gerne sehe... :whistling:

Die hab ich noch nicht gesehen aber da gehen die Meinungen selbst bei den harten Bond Fans auseinander.
    Also der erste Film mit Roger Moore gefiel mir noch aber das danach war einfach mir viel zu...der Typ ging für mich einfach nicht.
    Bei Brosman ist aber das Problem, dass viele Szenen ein Stunt Double gemacht hat.

Insofern ist Craig für mich nach Connery immer noch der beste Bond, was den Darsteller angeht, der Bond spielt. Schade, dass mir außer dem ersten Film die anderen beiden nicht so zusagen. Der letzte Teil hatte außerdem kein Bondgirl, was fies war, Charakter ohne Ende hat, oder geil aussehend. Die eine am Anfang sah geschminkt für mich total scheiße aus, und ungeschminkt sieht die zwar für mich besser aus aber dann kratzt sie ja schon viel zu schnell ab und das andere Bondgirl konnte ja nicht mehr werden, weil sie später...spoiler... wird. Nur war diese Rasierszene alles andere als erotisch in meinen Augen.

Bei den neuen Bonds war mir das erste Bondgirl immer noch das Liebste. Die war für mich auch mehr als nur eine weitere Bond Tussi.

Und über den geplanten Bond soll ja Christpher Nolan im Gespräch sein. Ich hoffe es nicht. Der passt 0 für einen James Bond Film. Der bläht dann alles wieder auf Oscar Meisterwerk auf, und die Charaktere werden dann wieder so klinisch wie in den Filmen von dem vorher.

• BigJim
    Meister
    • 21. Juni 2013 um 23:50
    • #7.258

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 22. Juni 2013 um 13:08
    • #7.259

Seit dem letzten Update 39 neue Einträge:

1. Last Action Hero
    2. Dredd 3D (Blu-ray 3D)
    3. Madagascar 3: Flucht durch Europa 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy)
    4. Findet Nemo 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
    5. A Beautiful Mind
    6. Der Club der toten Dichter
    7. Knockin on Heaven's Door - Special Edition
    8. Never Sleep Again: The Elm Street Legacy
    9. Silver Linings
    10. Lincoln (2012)
    11. Die Monster AG 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
    12. Chained (2012) - Steelbook
    13. In the Line of Fire - Die zweite Chance
    14. Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
    15. Good (2008)
    16. Zeit der Zärtlichkeit
    17. The Last Stand - Limited Uncut Hero Pack (inkl. Steelbook)
    18. Drei Farben: Blau, Weiß, Rot - Die Trilogie
    19. Scream (1-4) - Quadrilogie Box
    20. Oh Boy (2012) (X Edition)
    21. Django Unchained - Steelbook
    22. Armee der Finsternis (Ultimate Edition)
    23. Vamps - Dating mit Biss
    24. Blind Alley - Im Schatten lauert der Tod
    25. Goon - Kein Film für Pussies (2011)
    26. The Kennedys - Die komplette Serie
    27. Liebe (2012)
    28. Barbara (2012)
    29. Kriegerin
    30. Falsches Spiel mit Roger Rabbit - Jubiläumsedition
    31. Westworld
    32. Act of Valor
    33. Willow (1988)
    34. Outbreak - Lautlose Killer
    35. Cloud Atlas (X Edition)
    36. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D (Blu-ray 3D)
    37. Aladdin (1992)
    38. Ralph reicht's 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
    39. Frankenweenie (Blu-ray 3D + Blu-ray)

• utopia3000
    Profi
    • 22. Juni 2013 um 17:12
    • #7.260

Alphaville

Playstation-Network: die-oma

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™