@trike
du bist der Meinung Spencer / Hill Filme sind primitiv ?
Dann müssten Sie dir doch eigentlich gefallen, wenn man sich anhand deiner Beiträge ein Urteil bilden darf. ![]()
Die Kollegen von http://www.budspencer.de/ werden dir auch sicher widersprechen.
Vermutlich weißt du diese Klassiker nicht zu schätzen da du noch zu jung bist.
Ich finde Filme sind wie Musik und es gibt in allen Sparten gute und schlechte Filme.
Beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen das es Leute gibt denen Filme wie IP Man nicht gefallen.
Schön das du dir alle DVDs und Boxen von Star Trek gekauft hast. Nachdem die digital aufwerteten Versionen nun zum Teil auf Blu Ray erschienen sind, kannst du deine Sammlung in die Tonne drücken.
Die neuen Star Trek Filme sind scheisse weil die Crew eher einer Boygroup ähnelt und die kopiererei der original Vorbilder ist einfach lächerlich.
Lediglich der Doktor kann überzeugen. Die Story ist auch nicht gerade überzeugend . Bis auf die Szene mit den Klingonen wird sonst auch fast nur gebabbelt. Alles nur sehr mittelmäßig. Aber ehrlich gesagt fand ich die meisten Star trek Filme sowieso nie gut. Einzige Ausnahme ist erster Kontakt und das Treffen der Generationen.