Castlevania Symphony of the Night
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich besitze nur die Jap Version, hatte aber mal die Pal.
Ich glaube es gibt keine Cut oder Uncut version, aber die Pal Version hat gaaaanz fette Balken und läuft etwa 17% langsammer als die US oder Jap.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
-
gibts eigendlich den OST irgendwo zu kaufen?
ist doch das Castlevania wo "iam the Wind" das Theme ist oder?[/GEILERPOST]
PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666
SX-T9
-
-
Original von Shinobi MG
Ich besitze nur die Jap Version, hatte aber mal die Pal.
Ich glaube es gibt keine Cut oder Uncut version, aber die Pal Version hat gaaaanz fette Balken und läuft etwa 17% langsammer als die US oder Jap.
Meinst du also alle Versionen in Uncut? Wenn man eine PS2 mit dem Matrix Infinity hat, wäre das doch egal wegen der schlechten PAL Umsetzung? -
-
Gibts im zweiten Schloss auch einen Shop?“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
RE: Castlevania Symphony of the Night
Original von Reviver
Ist die PAL Cut? Was fehlt darin? Auf OGDB steht ja leider nichts diesbezüglich. In anderen Threads wird aber auf die US Version verwiesen. Ist diese den Uncut?
In der OGDb steht doch folgendes zur PAL-Version:
Einige Spielelemente wurden in der europäischen und amerikanischen im Vergleich zur japanischen Version entfernt, zum Beispiel zwei zusätzliche Familiars ("Pixie" und Tengu "Goblin"). Desweiteren wurden einige Audio-Samples zwar übersetzt und aufgenommen, jedoch nicht im eigentlichen Spiel verwendet. Quelle: ogdb.de
ceno -
Zu SotN:
Die japanische Version von SotN ist auch auf jedenfall die leichtere Version,wegen der Fee die es nur in der Version gibt!
Aber man braucht sie ja auch nicht benutzen,dann hat man die gleiche Challenge wie in der US Fassung.Die PAL ist durch die schlampige Umsetzung(Balken,langsamer) wirklich nicht zu empfehlen! -
Und vor allem lassen sich die PAL-Balken generell nicht durch einen Chip umgehen! Manche Chips haben zwar eine Funktion eingebaut um das Bild zu strecken, aber die meisten Spiele laufen dadurch sehr instabil.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
eine frage.
gibt es das spiel auch mit deutschen texte?
danke -
-
Original von James Earl Cash
eine frage.
gibt es das spiel auch mit deutschen texte?
danke
also soweit ich mich erinnern kann, ist der bildschirmtext auf deutsch, sprachausgabe ist englisch.
guck grad mal in der 360 arcadefassung, da ist lediglich das startmenü auf englisch, das itemmenü im spiel ist aber deutsch, ist auf der ps garantiert auch. sofern man zu der deutschen pal greift, die allerdings nicht gerade billig ist.XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher