1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation Home

• AmFreak
  • 2. März 2007 um 01:07
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2008 um 18:18
    Zitat

Original von Arcadion
    Elfundneunzig Versuche und staendig 'Netzwerkfehler C-931' ... nix geht ... habe bisher noch keine Verbindung zu dem tollen Home erhalten.
    Der Quatsch befindet sich offensichtlich noch in der Pre-Alpha Phase.
    Wenn man sich so in anderen Foren umschaut ... Entaueschungen auf ganzer Linie.

Ist auch nichts besonders, warte auf die Räume für Spiel... hoffe das wird besser als das was bis jetzt da ist!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 12. Dezember 2008 um 20:18

Grad mal das US Home abgecheckt. Das Kino da ist noch ärmer als das europäische, es gibt nur einen Saal.
    Dafür kann man dort bereits den Farcry 2 und Uncharted-Raum besuchen und Ufos über das Central Plaza fliegen lassen.
    Im großen und ganzen sind die User dort ähnlich begeistert wie auf dieser Seite des Atlantiks.

"I can't believe they really charge for this shit in the mall" :lol:

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 12. Dezember 2008 um 20:48

Bei jeder Anmeldung Netzwerkfehler :lol:

edit: ist das normal? :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (12. Dezember 2008 um 20:51)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2008 um 21:04
    Zitat

Original von Funkuchen
    Bei jeder Anmeldung Netzwerkfehler :lol:

edit: ist das normal? :D

zurzeit... JA

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 12. Dezember 2008 um 21:26

probiert halt mal den US aus.
    da hats auf Anhieb geklappt und die einzelnen Locations waren blitzschnell auf der Festplatte.

---

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 12. Dezember 2008 um 22:17

Jo, den europäischen Server kann man momentan vergessen... grrrrrr, beim US oder JAPAN Home Server geht es einwandfrei!

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 12. Dezember 2008 um 22:36

Kann man bei JP Home mittlerweile die Namco-Classics zocken?
    ich hab da bei den letzten Versuchen immer irgend ne krypitsche Fehlermeldung in Kanji bekommen.

---

• edge
    Meister
    • 13. Dezember 2008 um 00:29

hast du mahl die Classic Sammlung aus Japanischen PSN Store geladen Vielleicht geht denn

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Dezember 2008 um 00:43

US geht auch nicht, aber ueber meinen JAP Account kam ich rein.
    Dank der netten Sprachbarriere hab ich von der Menuefuehrung nicht ganz so viel begriffen, aber egal ...
    So auf den ersten Blick siehts halt aus wie 'Second Life' auf Konsole.
    Ganz nett. Mal schauen, ob Sony auch die Euro Server irgendwann gefixt bekommt und ich dann auch ueber meinen D Account in der 'Home' Gegend rumlaufen kann.

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 13. Dezember 2008 um 00:55

Jo, beim japanischen Home konnte man in der Spielhalle auch Pac-Man zocken, habe es aber da nicht fertig gebracht das Spiel zu starten....hmm.. :ka:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 13. Dezember 2008 um 12:35

Könnte was Großes werden, wenn Sony die Server stabil bekommt, die Areale ausbaut und Werbung für Home macht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Dezember 2008 um 13:10

Heute frueh war ich noch mal on und kam auf Anhieb mit meinem Deutschen Account auf Home online.
    Erst mal 'ne 'geile' Tussi zusammengebastelt und rein ins Vergnuegen.
    Mein Eindruck, nach dem etwas intensiveren Testen der Umgebung und der schon aktivierten Funktionen, ist im Grossen und Ganzen recht positiv.
    Man kann auf Home gut abchillen. :)
    Nachdem mein weiblicher Chrakter elfundneunzig Freundschaftsanfragen von irgendwelchen notgeilen Honks bekommen hat, wurde es mir dann doch ein bischen zu bunt und ich hab die Home-Session erst mal beendet. :lol:
    Mal schauen, wie sich die Home-Geschichte entwickelt.
    Wenn Sony es richtig anpackt, wird die ganze Geschichte IMHO kein Plumps werden.

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 13. Dezember 2008 um 15:31

Witzig finde ich noch Bowling und Billard, es ist nicht sooo einfach wie es aussieht, vorallem Billard, macht aber Fun. Beim Bowlen brauche ich meistens einen geilen Spin für einen Strike hihi.

Und das einzige im Inventar die Seifenblasmaschine.....wtf.... dachte man könnte auch Objekte von der Wohnung frei benutzen *gg*.... dachte es gäbe momentan mehr für das Inventar.

Aber eben, wer einen japanischen Account hat, lädt die japanische Home-Version, die ist mit Abstand am Geilsten !!!!
    (Man kann bei der Tastatur zum Glück auf ABC umstellen, aber die Kurzbefehle bleiben auf japanisch)

8-)

• edge
    Meister
    • 13. Dezember 2008 um 15:38

Home hat erben meine PS3 kaputt gemacht ich sehe nur das Startsymbol von Home statt Menu (Menu Sound Hore ich aber)

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• edge
    Meister
    • 13. Dezember 2008 um 17:20
    Zitat

Original von edge
    Home hat erben meine PS3 kaputt gemacht ich sehe nur das Startsymbol von Home statt Menu (Menu Sound Hore ich aber)

nach stunde warten gehst wieder

• Slain
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2008 um 17:33

:sconf:

edit: Konnte mich nun auch mal anmelden und bin ein wenig herum gelaufen. Ist soweit ganz nett, aber noch stark ausbaufähig. Und irgendwelche Klamotten werde ich mir sicher nicht für 75 cent kaufen.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Slain (13. Dezember 2008 um 19:01)

• fsk18
    Profi
    • 13. Dezember 2008 um 19:05
    Zitat

Original von edge

:fear: ich hatte bis jetzt noch keine derartigen Probleme, aber ich konnte mich auch erst einmal einloggen^-^... sonst ständig 'Netzwerkfehler' :mies:

Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2008 um 19:12

Wird mal die Finale Version mal was kosten? Habe mich bisher kaum mit Home beschäftigt. Wie groß ist die Datei zum saugen? Habe nächste Woche Urlaub und da lasse ich es gleich mal nebenbei laufen wenn ich Bully auf Wii zocke.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 13. Dezember 2008 um 19:27

Nein, Home samt seiner Hauptfunktionen bleibt kostenlos.
    Nur für Klamotten, Möbel, Clubs und weitere Lofts musst zu zahlen.
    Home benötigt knapp 3GB

---

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2008 um 19:56

So, das is ja nun wirklich mal nen Grund die PS3 wieder mal anzumachen. Mal sehen was es bei Home so gibt. :D

Talkin' bout stabil und so... Ich bekomme nix als Serverfehler und Abmeldungsnachrichten... :haulol:

XBL-GT: Patmaster1891

Einmal editiert, zuletzt von Patmaster (13. Dezember 2008 um 20:29)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™