Meine XBox360 geht nicht mehr an! Zweimal ist sie eingefroren (mit einem ganz schrecklichen Piepston) und wenn ich sie jetzt einschalten will bekomm ich nur noch rote Lichtchen an der Konsole zu sehen! ![]()
Was bedeutet das???
Meine XBox360 geht nicht mehr an! Zweimal ist sie eingefroren (mit einem ganz schrecklichen Piepston) und wenn ich sie jetzt einschalten will bekomm ich nur noch rote Lichtchen an der Konsole zu sehen! ![]()
Was bedeutet das???
ZitatOriginal von DEFJam_Baby
Meine XBox360 geht nicht mehr an! Zweimal ist sie eingefroren (mit einem ganz schrecklichen Piepston) und wenn ich sie jetzt einschalten will bekomm ich nur noch rote Lichtchen an der Konsole zu sehen!Was bedeutet das???
Einschicken. Deine 360 ist ..wohl tot ![]()
Und wieder einer mehr....
Ich hatte meine X360 am Dienstag auch eingeschickt.
Wohin? Muss ich Porto dafuer bezahlen? Bin ja schliesslich "in the UK"!
Dürfte noch einfacher sein, da sie imo rüber nach Irland oder so geht.
Mein Beileid Franzi ![]()
Auf Xbox.com solltest Du sämtliche kostenlosen Support Nummern der jeweiligen Länder angezeigt bekommen. Wird dann wohl wie bei uns hier ablaufen, sprich UPS holt ab und dann 1-2 Wochen warten bis eine andere Konsole kommt.
M.C.
Is ja krass wieviele ausgerechnet in dieser Woche den Geist aufgeben.

Vielleicht ist ja irgendwo ein Sony Chip verbaut worden ![]()
M.C.
Auf jeden Fall kann das Thema wie bereits erwähnt hier " Probleme? " werden ![]()
Und das auch noch kurz vor meinem Geburtstag und wenn meine liebe Schwester mir ein Spiel schenken wird!!! ![]()
Danke fuer eure Hilfe!!!!
Ob ihr's glaubt oder nicht... Sie laeuft wieder!!! ![]()
ich möchte dir nicht deinen Spaß rauben, aber das hält leider nicht lange an!
schick sie ein, dass erspart dir viel Frust.
Da ich aber nach London umziehen will, werde ich warten, bis ich dort ne Wohnung hab und sie dann einschicken. Ansonsten haette ich nur Angst, dass meine XBox repariert wird waehrend ich umziehe und sie dann nicht den Weg nach Hause findet...