PlayStation Store
-
-
Es gibt wieder viele neue Angebote:
truetrophies.com/n22833/new-ps…-playstation-indies-eu-uk
Leider wieder keine Arcade Archives oder ACA Neo Geo. Das ist für mich immer am wichtigsten. -
Und der nächste Sale:
truetrophies.com/n22879/every-…ts-sale-on-ps-store-uk-eu
Wieder kein Neo Geo und Arcade Archives. -
Es wurden leider wieder Probleme bei PS3- und Vita-Downloads von Usern gemeldet:
truetrophies.com/n23061/ps3-ps-vita-ps-store-download-issue
Das ist so schade. -
Downloads sollen wohl wieder funktionieren.
-
-
Neue Angebote:
truetrophies.com/n23098/ps-sto…cks-in-new-sale-uk-europe
Keine Neo Geo-Spiele, keine Arcade Archives. Das macht mich nicht glücklich.
Dafür ist der PowerWash Simulator im Angebot. -
-
Ich bin ja auch kurz davor zuzuschlagen.
Habe schon (laut der Angaben) über 37 Stunden auf der Xbox damit verbracht. Aber es ist einfach zu gut, da muss ich wohl nochmal auf PS4/PS5 loslegen. -
Hab ihn mir gestern auch gekauft.
Macht sofort wieder großen Spaß. -
-
-
Für die 3,49 Euro im Angebot landen die bei mir in aller Regel direkt im Warenkorb. Super Spiele.
-
Könnt ihr euch mit der PS3 (4.90 geladen und installiert) im Store anmelden? Bei mir kommt ständig DNS error usw. Auf einmal...
Bei meiner Vita geht's auch nicht (Code: NW-2465-7). Ich glaube, es wird jetzt Zeit, die Konsolen zu hacken, so macht das doch keinen Spaß mehr.
/e: IPv6 könnte das Problem sein (FritzBox 4790)... Mal sehen, ob ich weiter komme.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
-
Flat Eric schrieb:
Könnt ihr euch mit der PS3 (4.90 geladen und installiert) im Store anmelden? Bei mir kommt ständig DNS error usw. Auf einmal...
Bei meiner Vita geht's auch nicht (Code: NW-2465-7). Ich glaube, es wird jetzt Zeit, die Konsolen zu hacken, so macht das doch keinen Spaß mehr.
/e: IPv6 könnte das Problem sein (FritzBox 4790)... Mal sehen, ob ich weiter komme.
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Jo, geht bei mir immer noch nicht, muss jetzt "Generieren oder Verwalten von Geräteeinrichtungspasswörtern" machen und das klappt auch nicht. Super. Sony will einfach nicht, dass ich mit meinen Geräten Sachen kaufe.
-
Das hört sich nach zwei Faktor Authentifizierung an. Die ist bei ps3 / vita etwas bescheiden umgesetzt.
-
-
Flat Eric schrieb:
Jo, geht bei mir immer noch nicht, muss jetzt "Generieren oder Verwalten von Geräteeinrichtungspasswörtern" machen und das klappt auch nicht. Super. Sony will einfach nicht, dass ich mit meinen Geräten Sachen kaufe.
PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Um nicht zu sagen: Katastrophal. Ich kann mich jetzt nur mit einem "Geräteeinrichtungspassword" anmelden. Das generiere ich, gebe es als PW im Anmeldebildschirm der PS3 ein und... ZACK... Bitte gehen sie auf die Sony-Seite um ein Geräteeinrichtungspassword zu generieren...
Au mann. Wie blöd kann man ein System gestalten? PS Vita genauso. Toll. Man solle sich in solchen Fällen beim Support melden. Ja nee, is klar.
@Phill XVII: kannst du mir sagen, WAS du gemacht hast? Ich gehe auf diese Seite...
playstation.com/acct/device-password
Dort Sony dazu:
"Auf Nachfrage durch deine PS3, PS Vita, PSP oder dein Mobilgerät musst du ein Geräteeinrichtungspasswort erstellen. Wenn du dieses Passwort eingegeben hast, kannst du dich mit deiner Anmelde-ID und deinem Kontopasswort anmelden."
Und WO genau soll ich dieses "Geräteeinrichtungspasswort" eintragen? Als PW unter meiner E-Mail? Weil das geht eben nicht und ich muss jedes mal ein neues PW generieren...
Sony dazu:
"1. Gib auf deiner PS3-Konsole oder deinem PS Vita-System deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und das Geräteeinrichtungspasswort ein, wenn du dich beim PlayStation Network anmelden möchtest. So wird das Gerät autorisiert.
2. Aktiviere das Kontrollkästchen, um die automatische Anmeldung zuzulassen. Wenn du die automatische Anmeldung nicht aktivierst, wirst du bei jedem Anmeldeversuch nach deinem Geräteeinrichtungspasswort gefragt.*"
Genau das geht NICHT.
Zweistufige Verifizierung ist deaktiviert btw...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
-
Ich habe den QR Code gescannt. Danach musste ich mich am Handy in meinen Sony Account einloggen. Dort habe ich dann einen Code angezeigt bekommen den ich an der PS3 als Login Passwort eingegeben habe.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
ich kann das 100x mal machen, ich komme jedes mal auf die PS3 Seite zurück, wo ich ein PW generieren soll. So macht das einfach keinen Spaß mehr.
Wenigstens geht jetzt ein Update für Minecraft Vita... PS3 kann ich immer noch nicht zugreifen, versuche ich jetzt ein ander mal. Genauso grausam wie im PSN-Store einkaufen und immer wieder und wieder den Perso eingeben. Die wollen echt kein Geld.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
-
Phill XVII schrieb:
Ich habe den QR Code gescannt. Danach musste ich mich am Handy in meinen Sony Account einloggen. Dort habe ich dann einen Code angezeigt bekommen den ich an der PS3 als Login Passwort eingegeben habe.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0