Sehr geil. Bad Religion ![]()
[Multi] Rock Band 1 / 2 / 3
-
-
Zitat
Original von Timomachine
Hossa!Hab gestern Nacht mal ne kurze Session (~6Stunden) mit dem guten Body hier ausm Board gezockt und das hat mal gebockt ohne Ende zu zweit.
Versuch mich grad mal im Single Player an ner Tour als Drummer, und tu mich aber doch noch sehr schwer an der Schießbude.
Ich (und die gesamte Nachbarschaft
) freuen sich jedenfalls auf die nächste Orgie am Samstag. 
Auf alle Fälle! Hat mal so richtig Laune gemacht. 10000 mal cooler als langweillig bei mir zuhause mit den stressenden Nachbarn zu drummen. Ich spüre es, die ersten 100% Songs sind nicht mehr weit. Wenn 99 gehen, dann auch 100. Bewerbungen als Bassist oder Sängerin sind stets willkommen!
-
wann soll denn eigentlich die erste single von death magnetic für rock band erscheinen? wurde doch im vorraus groß angekündigt und nun ist das komplette album schon für gh3 raus.
-
-
Zitat
Original von Body
Auf alle Fälle! Hat mal so richtig Laune gemacht. 10000 mal cooler als langweillig bei mir zuhause mit den stressenden Nachbarn zu drummen. Ich spüre es, die ersten 100% Songs sind nicht mehr weit. Wenn 99 gehen, dann auch 100. Bewerbungen als Bassist oder Sängerin sind stets willkommen!
Wenn wir uns weiterhin daran halten, das Du die Drums und ich den Gittarero mache, müssten wir wohl recht schnell auf der dunklen Seite der Macht angelangt sein^^
Mit den Drums komm ich mal schrecklich schlecht klar. Aber Dafür hab ich die Gitarre halbwegs gut im Griff.

Freu mich jedenfalls schon aufn Samsatag Body.

-
-
[quote]Original von Body
ZitatOriginal von Timomachine
Ich spüre es, die ersten 100% Songs sind nicht mehr weit. Wenn 99 gehen, dann auch 100. Bewerbungen als Bassist oder Sängerin sind stets willkommen!Geb mir 2 Sixpacks innerhalb von ner halben Stunde, und ich sing Dir die "perfekte Welle" auf 5 Sterne durch

Bassisten/Sänger(inen) sind aber jederzeit herzlich eingeladen.
Bringt dann aber bitte ne Zweitgitarre, Mic und nen USB Hub mit.

-
Ach wär das schön, wenn bei mir einer in der Ecke wohnen würde, der einigermaßen gut mit der Klampfe umgehen könnte. Immer allein zocken ist auf Dauer auch öde.

-
Zitat
Original von Patmaster
Ach wär das schön, wenn bei mir einer in der Ecke wohnen würde, der einigermaßen gut mit der Klampfe umgehen könnte. Immer allein zocken ist auf Dauer auch öde.
Zieh doch hier her, nach good old Bavaria!

-
Du magst doch kein Rock Band...

-
Zitat
Original von Patmaster
Du magst doch kein Rock Band...
Stimmt da war was... dann bleib mal schön wo du bist und lass Rockband außerhalb der Bayrischen Landesgrenze!
EDIT: Ab sofort halt ich mir aber hier wieder raus, sonst hagelts noch ne Abmahnung wegen Spam. Aber es ist immer so verlockend!

-
-
Ach hol Dir doch einfach die Software. Klampfe spielen kannste doch super. Und RB macht da ultimativ Spaß. Ausserdem haste ne Menge geiler Songs und viele Herausforderungen auf Expert.

-
Zitat
Original von Patmaster
Ich sag doch, Gib mir ein Flugticket^^
Bräuchte dann aber noch ne Wohnung, könnte eher schwierig werden. Darf ich bei dir einziehen?
-
Habe im Rock Band Forum gelesen, dass man an die RB2-Gitarre das Pedal von den Drums anschließen kann und damit dann Overdrive aktiviert! Finde ich sehr geil, zumal die neue Gitarre ja um einiges besser sein soll als die des ersten Teils. Wird um einiges genauer sein als das Hochreißen der Gitarre und mit dem Select-Knopf komme ich nicht so richtig klar.
HMX wollte sicher ein extra Pedal/Effektgerät rausbringen, wer versucht schon, ein Schlagzeug-Pedal in ne Gitarre zu stecken

-
Dreimal darfst du raten, wofür der "Telefonanschluss" auf der GH2 Gitarre gut war (HMX hat aber nie was rausgebracht)^^
-
Zitat
Original von duschko
Dreimal darfst du raten, wofür der "Telefonanschluss" auf der GH2 Gitarre gut war (HMX hat aber nie was rausgebracht)^^Und ich versuche schon seit Wochen mit der Axt zu telefonieren...

-
-
Zitat
Original von duschko
Dreimal darfst du raten, wofür der "Telefonanschluss" auf der GH2 Gitarre gut war (HMX hat aber nie was rausgebracht)^^Gut das dieses mal ein Schlagzeug mit von der Partie ist von dem das Pedal "geliehen" werden kann

Werde dann meinn RB2-Pedal zum Effektgerät umfunktionieren und das Rock Pedal (das jetzt anscheinend beim Zoll hängt, da ich eine E-Mail mit "Attempted Delivery" um 6:57 bekommen habe) mit den RB2-Drums benutzen.
-
Ich sag dazu halt nur Telefonanschluss, weil manche wirklich geglaubt haben, dass der zum telefonieren gedacht war...
-
62%... Ende... Ich seh kein Vorankommen... Das wars...

-
Nachdem ich mir jetzt mal alle Artikel zu GH:WT von Scorehero (klick) durchgelesen habe werde ich jetzt wohl doch komplett bei Rock Band bleiben. Habe da einfach zu viele Dinge gelesen die mich sehr stören. Vorallem das Full Band Gameplay scheint ein paar Probleme zu haben (nur eine Strarpower-Bar für alle, unübersichtliches Interface, seltsames Fail-System). Zudem sind die Gameplayunterschiede vorallem bei den Drums und auch beim Bass so groß, dass man sich immer wieder umgewöhnen müsste.
Wenn GH:WT das Music Studio jedoch gut umsetzt, sodass man Lead, Rhythmus und Bass einarbeiten und auch spielen kann, damit ich die Lieder meiner Band ins Spiel integrien kann und/oder der Charttransfer von den GH:WT Drums zu den RB2 Drums gut klappt (seltsam gechartete Drum-Fills und 16tel Hi-Hat Rhythmen tue ich mir nicht an), werde ich mir GH:WT auch zum Release kaufen. -
Ich überlege mir gerade ob es sich vielleicht lohnt sich dieses GoodWoodMod zu holen. Link
Kostet $149 + $60 Versand, also ca. 145€ inkl. Andererseits gibts dann ja in absehbarer Zeit auch das RB2 Drumset, das ION Drumset und maybe das GH:WT Drumset. Auf Dauer will ich aber weg von dem recht üblen RB1 Drumset, auch wenns gemoddet nen bissel besser funzt. Dieser Goodwood-Mod soll ja ziemlich geil sein, laut CenaChainGang54...
-
-