1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Skate Attack

• Kamikaze
  • 3. April 2007 um 21:08
  • Kamikaze
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 21:08

gerade von der Existenz des Spieles durch Zufall erfahren, nur leider ist es mir momentan nicht wirklich möglich weiter reichende Infos dazu zu bekommen ausser einem kurzen Info-Test:

Dein bester Skater-Freund wurde entführt und nur Du kannst ihn retten! Setze dein ganzes Talent ein, klettere auf Flugdrohnen, lege waghalsige Grinds hin und erreiche unglaubliche Trickcombos. Geheime Boni, Pick-Ups, ein Ziellaser und dein geliebtes Skateboard sind alles, was Du benötigst, um Virus zu stürzen und wieder Frieden in die Stadt zu bringen. Features: * 6 spielbare Skater zum Freispielen mit individuellen Fähigkeiten * Riesige Umgebungen, die vom hektischen Old Downtown über die Waste Factory bis zu den Rooftops reichen * Inkl. Tutorial-Modus, um die Tricks, Manuals und Pick-Ups kennen zu lernen * Zahlreiche Nebenmissionen: Rennen, Drohnenritte, geheime Gebiete und vieles mehr * Fantastischer Mehrspielerspaß für spannende Skate-Duelle zwischen 2 Spielern.

hört sich ja ganz gut an, aber leider kann ich weder einen Test, noch Screenshots dazu finden, heisst das Spiel in Amerika anderst, oder ist es nicht mal einen Test wert?

genauso habe ich gerade von der Existenz von Harvest Fishing erfahren, vorher noch nie gehört dass das Spiel auch hier im Pali-Land rausgekommen ist, aber da habe ich zumindestens raus gefunden das es in den USA River-King: schiess mich tot, heisst und ziemlicher Schrott sein soll.

Wenn mir also oben bei dem Spiel einer weiterhelfen kann, stehe ich ihm auf ewig in seiner Schuld.

Gott ist Tod.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 21:17

hach, ich bin einfach gut, habe doch tatsächlich einige Screenshots dazu gefunden.

also fehlt jetzt nur noch ein Test :sabber2:

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (3. April 2007 um 21:19)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 21:24

alles muss man selber machen, gerade rausgefunden dass das Spiel wohl wirklich nur im Pali-Land rausgekommen ist.. aber beim stöbern bin ich auf ein wirklich krankes Spiel von denen gestossen Battle Construction Vehicles

die bringen wohl wirklich nur abgedrehten Scheiss-Dreck raus :D

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (3. April 2007 um 21:26)

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2007 um 21:39

noch nie was von gesehen oder gehört, dabei siehts zumindest gar nicht mal so schlecht aus, fast wie ein JSR auf Skateboards

PS: das Spiel gibts noch neu für 27,49 bei amazon :genesis:

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von twilight-snatcher (3. April 2007 um 21:41)

• Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2007 um 22:52

in der aktuelle Gamepro ist zumindest ein Review, Test wird es dann wohl erst nächsten Monat geben, wenn überhaupt

• Ryo
    Anfänger
    • 3. April 2007 um 23:31
    Zitat

Original von Kamikaze
    genauso habe ich gerade von der Existenz von Harvest Fishing erfahren, vorher noch nie gehört dass das Spiel auch hier im Pali-Land rausgekommen ist, aber da habe ich zumindestens raus gefunden das es in den USA River-King: schiess mich tot, heisst und ziemlicher Schrott sein soll.

Allerdings, Harvest Fishing ist Schrott, ich hab' mein Exemplar mittlerweile wieder verkauft. Grafisch sehr unspektakulär und Musik ist quasi nicht vorhanden im Spiel, nur "Naturgeräusche". Das Angeln ist auch eher langweilig gehalten, ich hatte schon nach einer Stunde keine Lust mehr, weil alles nur lahm vor sich hinplätschert. Ich bin übrigens kein Gegner von Angelspielen, gibt genügend die Spaß machen, aber das hier ist einfach nur öde.

Hier ist eine, übrigens sehr nett gemachte Seite, zu Harvest Fishing: http://www.halifax.it/best/harvest-fishing/

[size=10][/size]

• Symer
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 23:41

bei skate attack hab ich mit gearbeitet! das team besteht aus 7 leuten. super winzig!
    ich kann ja mal bilder die ich gezeichnet habe oder modelle hochladen.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 4. April 2007 um 07:14
    Zitat

Original von Symer
    bei skate attack hab ich mit gearbeitet! das team besteht aus 7 leuten. super winzig!
    ich kann ja mal bilder die ich gezeichnet habe oder modelle hochladen.

mir wäre ein Gratis-Exemplar lieber :D

btw: ist das eine deutsche Produktion? :???:

Gott ist Tod.

• Symer
    Erleuchteter
    • 4. April 2007 um 07:38

ist sogar eine berliner produktion. die typen nennen sich http://www.zeroscale.de

die kleine drohne links auf der startseite ist zum beispiel von mir. klein....aber von mir gebaut!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

Einmal editiert, zuletzt von Symer (4. April 2007 um 07:40)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 4. April 2007 um 08:16
    Zitat

Original von Symer
    ist sogar eine berliner produktion. die typen nennen sich http://www.zeroscale.de

die kleine drohne links auf der startseite ist zum beispiel von mir. klein....aber von mir gebaut!

ok, hab mir gerade mal ein Exemplar geordert, bin mal gespannt wie gut spielbar es ist :)

Gott ist Tod.

• Uranit
    Profi
    • 4. April 2007 um 13:58

Skater Attack an sich is ok, JSRF Clone...
    Von den anderen Spielen dieser Firma: Finger WEG! Midas ist schrott-Produzent..

Haverst Fishing is übrigens von 505 GameStreet in EU

.

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 4. April 2007 um 14:05

Hm sieht ja witzig aus aber für meine Geschmack zu kantig und bunt gleichzeitig. Aber war ich wirklich abgedreht finde ist oben das "Battle Construction Vehicles". Würd ich mal gerne anzocken :ray2: Oder hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

• Uranit
    Profi
    • 4. April 2007 um 14:18

witzig und total trashig...

.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 4. April 2007 um 14:25
    Zitat

Original von Uranit
    Skater Attack an sich is ok, JSRF Clone...

es ist wirklich spielbar? hatte eigentlich mit total Trash gerechnet :sofa:

Gott ist Tod.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 6. April 2007 um 12:58

Hab das Spiel gestern bekommen und auch kurz gespielt, ist wirklich nicht so schlecht wie gedacht und halbwegs spielbar, es kam gestern sogar sowas wie Spielspass auf, aber es fehlt halt eindeutig das Feintiuning, vor allem die Kamera, Musik, Soundeffekte, Steuerung, Geschwindigkeit und Animationen lassen doch ein wenig zu wünschen übrig, auch ist das Leveldesign bisher nicht arg ausgefeilt, aber für so eine kleine Gruppe ist es doch ganz beachtlich was sie geleistet haben, vor allem der Kampfmodus ist gut gelungen und klappt auch besser als das Skating. und die Möglichkeiten mit dem Fangarm ist auch eine nette Idee und klappt auch gut.

Hoffe das sie von dem Spiel genug verkaufen und das nächste Mal mehr Mittel zur Verfügung haben, Talent haben die Jungs auf jeden Fall.

Gott ist Tod.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 7. April 2007 um 22:57

so, der erste Level ist komplett abgeschlossen, war ein ganzes Stück Arbeit alle Missionen zu erledigen, wurde nachher noch richtig lustig, das Gameplay beim Skatboarden ist doch flüssiger als ich zuerst gedacht habe und das Leveldesign gar nicht mal so schlecht, gibt sogar einige nette Lines, auch wenn der besser funktionierende Part immer noch der Actionteil ist, waren zum Schluss einige nette Aufgaben zu erledigen.

Gott ist Tod.

• Symer
    Erleuchteter
    • 8. April 2007 um 04:40

hab das mit dem gleiten auf den dronen nie gut gekonnt. ich weiß aber auch nicht in wie weit sie die steuerung geändert haben. wenn man gut war, konnte man mit der drone das level verlassen/resp. sich 500 meter in die höhe schaukeln ( das haben die aber ganz sicher gefixt).

ach ja, LOD´s zu erstellen ist das langweiligste was es gibt!

[size=8]

• Symer
    Erleuchteter
    • 8. April 2007 um 13:56

das ist ne kleine auswahl an arbeiten:

würde mich interessieren, ob sie meinen bunny-mech benutzt haben. mein chef fand damals das er zu "intelligent" aussehen würde. das gleiche problem hatte ich mit der (hai) drone. ich habe versucht den stil japanischer zu prägen (sonic war da mein vorbild)

[size=8]

5 Mal editiert, zuletzt von Symer (8. April 2007 um 14:10)

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 9. April 2007 um 09:26
    Zitat

Original von Symer
    ach ja, LOD´s zu erstellen ist das langweiligste was es gibt!

Dürfte ich kurz nachhaken und fragen was LOD's sind? Und wie ich deinem Beitrag entnommen habe ist das sogar dien fester Beruf? Gibts dafür ne spezielle Berufsbezeichnung? Mir würde sie gerade echt nicht in den Sinn kommen :ka:

• Racer CRX
    Meister
    • 9. April 2007 um 11:59

Ich finde es schaut krass, abgedreht und ziemlich bunt aus

Also genau das richtige für mich, hat jemand mal nen video zur hand

:D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™