gerade von der Existenz des Spieles durch Zufall erfahren, nur leider ist es mir momentan nicht wirklich möglich weiter reichende Infos dazu zu bekommen ausser einem kurzen Info-Test:
Dein bester Skater-Freund wurde entführt und nur Du kannst ihn retten! Setze dein ganzes Talent ein, klettere auf Flugdrohnen, lege waghalsige Grinds hin und erreiche unglaubliche Trickcombos. Geheime Boni, Pick-Ups, ein Ziellaser und dein geliebtes Skateboard sind alles, was Du benötigst, um Virus zu stürzen und wieder Frieden in die Stadt zu bringen. Features: * 6 spielbare Skater zum Freispielen mit individuellen Fähigkeiten * Riesige Umgebungen, die vom hektischen Old Downtown über die Waste Factory bis zu den Rooftops reichen * Inkl. Tutorial-Modus, um die Tricks, Manuals und Pick-Ups kennen zu lernen * Zahlreiche Nebenmissionen: Rennen, Drohnenritte, geheime Gebiete und vieles mehr * Fantastischer Mehrspielerspaß für spannende Skate-Duelle zwischen 2 Spielern.
hört sich ja ganz gut an, aber leider kann ich weder einen Test, noch Screenshots dazu finden, heisst das Spiel in Amerika anderst, oder ist es nicht mal einen Test wert?
genauso habe ich gerade von der Existenz von Harvest Fishing erfahren, vorher noch nie gehört dass das Spiel auch hier im Pali-Land rausgekommen ist, aber da habe ich zumindestens raus gefunden das es in den USA River-King: schiess mich tot, heisst und ziemlicher Schrott sein soll.
Wenn mir also oben bei dem Spiel einer weiterhelfen kann, stehe ich ihm auf ewig in seiner Schuld.