Spielstände bei alter X-Box
Bender
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *tails* ()
Original von DinoHeli
Das mit den Mods ist schon klar, sowas hätte ich doch auch nicht gefragt.
Kenne mich mit sowas auch überhaupt nicht aus und werde da jetzt auch nicht anfangen, herumzuexperimentieren.
Ach so ein Mist aber auch! Erst geht der Wii zweimal kaputt, dann geht die 360 zweimal kaputt, und nun die Xbox!
Bei Wii und 360 hatte ich ja wenigstens noch Garantie!
Die Xbox muss wohl über kurz oder lang doch zum MS-Service.![]()
Original von kingcar
Besorg dir eine Memory Unit und Spilnter Cell, dann google mal nach der Anleitung für den Soft Mod. Dafür musst die konsole nicht umbauen und kannst trotzdem ein anders Bios aufspielen un dann bequem die spielstände auf den pc kopieren.
Original von Vit
Original von kingcar
Besorg dir eine Memory Unit und Spilnter Cell, dann google mal nach der Anleitung für den Soft Mod. Dafür musst die konsole nicht umbauen und kannst trotzdem ein anders Bios aufspielen un dann bequem die spielstände auf den pc kopieren.
Und genau da rutscht das Ganze ins Abseits. Bitte keine Anleitungen zu irgendwelchem Umbauten. Und ja, auch der Softmod ist nicht legal.
Original von Mistercinema
mmmmh ich hatte das immer os verstanden, daß "normale (größere)" Festplatten nicht einfach ohne Chip eingebaut werden können.
Seine jetzige Festplatte ist ja auch gelockt. Ist halt die Frge ob es einen "allgemeinen" Lock für Xboxén gibt oder diese wirklich auf die Gerätenummer eingeschossen ist.
Heute nachmittag sollte ich hier mehr wissen.
M.C.
1 Besucher