E3 2007

• Microsoft$ Pressekonferenz fand ich enttäuschend, keine tollen exclusiv Neuankündigungen, keine Preissenkung, keine Überraschungen, so wirds aber nichts mit der Marktfüherschaft! Und ein Viva Pinata Party-Game soll der Auftakt für Spiele für die ganze Familie sein? Wo ist die Innovation, wo das Originelle? :???:

Aber genug gemeckert, erstmal sehen was Nintendo und Sony später so abliefern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

• Jo, fands auch ziemlich langatmig und recht bescheiden. Keine Überraschungen und langweilige Trailer. Gab eigentlich nix was man nicht schon wüsste. Wenigstens was Neues zu Resi 5.

Von ner Preissenkung hat leider auch keiner was gesagt.
      Books let us imagine the impossible.
      Movies let us see the impossible.
      Video games let us do the impossible.
    • Statt mit einer Preissenkung z.B. Nintendos Wii anzugreifen wurde mit der unnützen 360 Elite nur die Preisgrenze nach oben erweitert. Hätte es nicht gereicht der 360 Premium einen HDMI Port zu verschaffen und die größere HD einfach dabei? Aber lieber so Geld machen nach dem Sony Vorbild noch teurer werden.

• Original von rocco4ever
      Klar war das Lineup erstklassig. Nintendo und Sony werden es dieses Jahr nicht mit Microsoft aufnehmen können.

So verschieden können Geschmäcker sein, ausser PGR4 interessiert mich nicht ein exclusives 360 Spiel was gezeigt wurde, da hat (für mich) Sony bzw. Nintendo das fünf- bis sechsfache im Angebot bis ende 2007.

• Ich fand die PreKo auch öde, Moore hat mich nur mit seiner Rockband einlage begeistern können.
      Aber wie diese "Show" aufgezogen war...
      Zunächstmal fand ich es ziemlich seltsam, dass nichts neues angekündigt wurde (gow2 etc.)
      der Schluss der Show war ja total fürn Eimer, da wartet man 1,5Std. auf die ersten Singleplayereindrücke von Halo3 und man bekommt einen guten Trailer, aber ich denke für ein spiel was in 11(!!!)Wochen in USa erscheint sollte man doch mal langsam anfangen in paar SP Eindrücke zu vermitteln...
      gow und vivapinata auf dem pc... dazu verkneif ich mir mal ein urteil :anger:

...wurde eigendlich irgendwas gesagt von Neuer 360 Hardware, im Bezug auf die Ausfälle etc?

gut fand ich eigendlich nur, dass wir endlich auch nen gescheiten Videomarktplatz bekommen...

nuja nach der arbeit gönne ich mir wohl mal die anderen prekos...
      [/GEILERPOST]

PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666

SX-T9

• Original von dKN

Warum das den am Ende bleibt es für Ms ein gutes Geschäft
      Für Ms steht der PC nicht als Konkurrent zur Konsole gegenüber Die wollen dadurch nur noch mehr Kohle machen und endlich PC und Konsole nicht nur bei ausgewählten Titeln zusammenbringen

Ich find s gut so können sie Sony wenigstens gehörig den Marsch blassen :woohoo:
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Boar mal eben 6,5 Stunden verschlafen :afro:
      War doch einfach zuviel :work: die letzten Tage. Jetzt muss ich erstmal gucken wo ich die MS Pressekonferenz herbekomme.

Aber ist nicht so wild. Wichtig für mich ist das es für Halo 3 und Halo Wars was neues zum naschen gibt. Und da es auch noch in HD is muss ich sagen..Des is Fätt :sabber2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruller ()

• Original von crazy_jb
      Original von dKN

Warum das den am Ende bleibt es für Ms ein gutes Geschäft
      Für Ms steht der PC nicht als Konkurrent zur Konsole gegenüber Die wollen dadurch nur noch mehr Kohle machen und endlich PC und Konsole nicht nur bei ausgewählten Titeln zusammenbringen

Ich find s gut so können sie Sony wenigstens gehörig den Marsch blassen :woohoo:

für mich zB ist der PC aber auch eine Spiele-Plattform. Und da mein jetziger vollkommen für die neuen Spiele ausreicht, sehe ich recht wenig Spiele wegen denen ich jetzt unbedingt eine 360 brauche. Das sind dann für mich keine Exklusiv-Titel mehr.
      Das GoW auch für den PC kommt war mir schon immer klar - es ist ja auch von Epic... Viva Pinata ist bei mir ebenfalls herzlich willkommen. Sind beides Spiele die man sehr gut - wenn nicht sogar viel besser als mit dem Pad - mit Tastatur/Maus spielen kann.
      Wenn ich aber dafür Vista drauf machen muss, verzichte ich lieber... Vielleicht bekommt GoW ja auch eine Mac- und Linux-Version (man wird ja wohl noch träumen dürfen :D)

Die MS-PK fand ich lahm - wow, 2 komische Controller-Farben und eine Halo-SE-Xbox. hammer -.-
      mal sehen was die anderen zwei bringen, vielleicht war die MS-PK ja noch die beste :P
    • Hat MS überhaupt ein neues Spiel angekündigt, außer Viva Pinata Party? Ich hasse diese Statistik-Konferenzen. 7 Mill. XBL User, xy Mill Xbox360 user das sind im selben Zeitraum 3,759% mehr als Xbox 1. :schlaf:

Immer noch keine Halo3 Szenen, keine überraschende Ankündigung (Preissenkung, HD-DVD 360), keine gefakten Hype-Trailer. Nichts das man diskutieren könnte, absolut lahm. Da lobe ich mir Sony. Da ist zwar 50% gefaked und erlogen aber das haut einen wenigstens um!
      Damit hat MS die 05er Nintendokonferenz als schlechteste Konferenz@E3 abgelöst. ok, die Elite hat einen PAL-Release. Und der Video-Marktplatz kommt nach EU. Das war aber auch nichts was man nicht schon wusste.

Es scheint als hätte MS die Konferenz-Planung eine Woche vorher angefangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

• @Saldek: Hier hat Ruller doch die von dir gewünschten Trailer oder bin ich jetzt aufen Holzweg? Es ist ja noch früh am morgen für mich also bitte mit nachsicht beahndeln ;)

Original von ruller
      Boar mal eben 6,5 Stunden verschlafen :afro:
      War doch einfach zuviel :work: die letzten Tage. Jetzt muss ich erstmal gucken wo ich die MS Pressekonferenz herbekomme.

Aber ist nicht so wild. Wichtig für mich ist das es für Halo 3 und Halo Wars was neues zum naschen gibt. Und da es auch noch in HD is muss ich sagen..Des is Fätt :sabber2:

Grüße von der Street
    • das sie die HD-DVD derart "totschweigen" ist nur ein weiteres indiz dafür, dass sie nicht an deren Erfolg glauben.
      Eine Pressenkung hatte ich aber schon erwartet.

2005 + nintendo: es lag wohl nur daran, dass sie damals noch absolut gar nix vorzuweisen hatten. die wiimote war wohl noch in der testphase. spiele gabs schlichtweg keine zu zeigen. der wii wurde wohl nur vorgestellt weil sie der konkurenz unbedingt nachziehen mussten und ihre neue hardware irgendwie präsentieren. die waren halt schlicht noch nicht soweit. hat man auch überdeutlich gemerkt

bei MS jetzt ist es ja anders. Sie hätten, denk ich, durchaus was tolles neues zeigen können, sparen es sich aber lieber auf - warum auch immer. Das beste was gezeigt wurde war Jade Raymond auf der Bühne.
    • Original von rocco4ever
      Nach der langweiligen MS Pressekonferenz können Sony und Nintendo nur gewinnen. Echt ne Schande was MS da abgeliefert hat :damn:

Ich fands sie eigentlich ganz iO.

Dass nix neues kommen würde hab ich mir schon gedacht und innovativ ist man bei MS eh nicht. Das neue Bildmaterial zu CoD und Assasins Creed war aber nice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sashimi ()

• Von der E3 erwarte ich bezüglich Neuheiten sowieso nichts mehr. Vor 10 Jahren war sie noch wirklich ein Ereignis, aber heute werden die Informationen doch eh ganz anders verbreitet. Die Mags werden besser mit Material versorgt, es gibt zig Hersteller spezifische Messen und dank Internet weiß doch jeder schon seit Monaten alles. Von den Pressekonferenzen erwarte ich sowieso nie mehr als eine Jahresbilianz. Zumindest sofern nicht gerade eine neue hardware ansteht. Imo ist die E3, und auch viele andere Messen, schon lange keineswegs mehr das Videogame Ereignis mit zahlreichen Neuankündigungen. Dementsprechend kann ich auch nicht behaupten irgendwie enttäuscht zu sein
    • dieses rumgeheule hier , wie langweilig usw...ich finde es besser Spiele zuzeigen die auch bald kommen , anstatt Rendervideos von Spielen die 2009 erscheinen zusehen !

und nochmal dieses Lineup ist beste was es bis jetzt jemals auf einer Konsole gab und die meinen das sie nichts von dem interessieren , sind nur neidisch , das Ihe Blu-rayplayer noch nichts brauchbares für sie hat.

würden Mass Effect u.a auch für die PS3 kommen , dann würde Hr.Saldek und Co hier jubeln und den untergang der 360 feiern.

Ich jedenfalls weiss noch gar nicht wie ich das alles bezahlen soll , es kommen für mich soooo viele geile Spiele.

und ich denke zur GC 2007 wird es Mitteilungen über neue Preise der Xbox360 geben , denn dort wurde ja auch der Launchpreis bekannt gegeben.....und so kurz vor dem wichtigen Herbstgeschäft kommt bestimmt die ein oder andere Bombe.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()

• Wie kann man nur so sehr von seinem Geschmack überzeugt sein das Alle die auf der 360 nicht so viel bis Ende 2007 finden neidisch sein sollen? Von den Exclusiv-Titeln die für die 360 kommen sollen interessiert mich nur PGR4, und das auch nur so einigermassen. Die wahren Highlights der 360 sind eh Multplatform-Games, und nicht Jeder hat zu viel Zeit am PC verbracht und schwört deshalb auf Ego-Shooter. Ego-Shooter jeglicher Art sowieo blutige Action-Kracher ab 18 wie z.B. ein Gears of War, würde ich nicht mal spielen wenn ich Geld dafür bekommen würde. Ich will japanische Rollenspiele und Action-Adventure, Spiele wie Zelda oder Arcade-Games in klassichen Japan-Style. Ich will doch keine Spiele die es am PC eh besser gibt, schon allein wegen der Steuerung. Ist doch kein Wunder das Microsoft so vor allem in Japan keinen Fuß fassen kann.