ZitatOriginal von Kalter Engel
MC_IRCKönntest du eventuell ein Foto vom Angebot machen?
Geniale Idee! Die Amazon TPG!
![]()
ZitatOriginal von Kalter Engel
MC_IRCKönntest du eventuell ein Foto vom Angebot machen?
Geniale Idee! Die Amazon TPG!
![]()
Das Spiel wird bei Amazon [von Amazon] nicht mehr angeboten....
In den beiden Reals hier gab es leider keine. Also falls jemand eins über hätte.... ![]()
Arrrgh ![]()
So war ja gestern abend noch im Real und da kam mir einer entgegen gelaufen, der hatte drei stück in der hand...als ich in der elektronikabteilung war, war nur noch eines übrig und der was reserviert ![]()
Wir haben hier aber 3 reals....den anderen werde ichheute mal einen besuch abstatten...mal schauen...
ja ja....das scheiß Wiederverkäuferpack.
Denke die Dinger werden eh ab dem Wochenende für 39,99 Euro im ebay sein...Preis geht dann auch noch.
War zu erwarten. ![]()
Sorry Jungs und Mädels...
auch im anderen REAL it alles weg...:(
Wir kriegen keine REAL Prospekte mehr nach hause...deswegen sehe ich die real schnäppchen leider nie...
War zu erwarten, bei uns in Rheine gab es das auch nicht (mehr?). Schade.
ZitatOriginal von MC_IRC
Sorry Jungs und Mädels...auch im anderen REAL it alles weg...:(
Wir kriegen keine REAL Prospekte mehr nach hause...deswegen sehe ich die real schnäppchen leider nie...
Ich hab noch nie ein Schnäppchen im Prospekt gesehen, bei REAL muss man immer auf Verdacht hinfahren. Hier im REAL Limburg habs leider auch nicht das Game.
Motorstorm 2 @ play.com
£34.99 - £5 (Code: MTRSTORM) = £29,99
ZitatLieferung ohne Mikrofone (Kompatibel zu den PS2 Mikros)
![]()
Das ist definitiv mal ein Schnäppchen. ![]()
Ab 11.09.08 bei Saturn Hamburg!
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto…PAPERSUPPLEMENT
Hier bei uns in Dortmund :
Playstation 3 NEU , 40 GB, Ridge Racer 7 + Motorstorm
für 365 Euro.
Bei Interesse bitte PN, da ich hier nicht immer lese.
Man, warum gibs solche Angebote nie in Berlin
![]()
@ Noose:
Wo ist das Problem? du bekommst die 80gb-Version mit Zubehör und Spiel für nur 30EUR mehr bei amazon.co.uk:
Sony Playstation 3 80GB + HDMI Kabel + Mercenaries 2 oder Star Wars: The Force Unleashed für £317,50 (rund 393€)
Für mich ist dies das deutlich bessere Angebot, aber das muss jeder selbst wissen. ![]()
Ups, war nicht auf die PS3 bezogen, sondern auf das Werbeprospekt vn Saturn, was fantastique gepostet hatte