Wie lange braucht man für den Singleplayer denn in etwa?
Wann machen wir uns an die nächsten Erfolge?
Wie lange braucht man für den Singleplayer denn in etwa?
Wann machen wir uns an die nächsten Erfolge?
Können wir gerne heute abend machen.
5 Spiele in jedem Onlinemodus gespielt 25GS
Spielen Sie jede Multiplayerkarte 5 mal 25GS
Eliminieren Sie im Bum Rush Modus 5 mal einen SCU 25GS
Überleben Sie 10 mal als SCU im Bum Rush Modus 30GS
Ich habe für den Singelplayer auf Easy ( alles Level GOLD ) ca. 10 Std gebraucht....aber wie gesagt langsam gespielt.
Finde das aber viel schwerer überall Gold medallien zu holen als bei Teil 1. Ist das nicht voll nervig? Vor allem im Museum wo man keinen hauen darf? Oder hatteste nen guten Guide? Mir fehlt der Erfolg auch noch, aber schon nach dem zweiten Level wars mir zu blöd bzw. zu anstrengend. ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
Finde das aber viel schwerer überall Gold medallien zu holen als bei Teil 1. Ist das nicht voll nervig? Vor allem im Museum wo man keinen hauen darf? Oder hatteste nen guten Guide? Mir fehlt der Erfolg auch noch, aber schon nach dem zweiten Level wars mir zu blöd bzw. zu anstrengend.
Die meisten Wachen kannst du nach anschleichen von hinten ausnocken, nur eine Stelle war kniffig in der großen halle mit der Treppe, da kamen mehrer Wachleute....da bin ich dann einfach raus gerannt und die kamen nicht hinterher.
Hallö
Ich Hab mir das Game jetzt auch besorgt ja hat lange gedauert ![]()
hab die PS3 Version aber was ich mich jetzt frage wieso das Spiel bei mir so derbe Treppchen hat,
is die PS3 Version technisch schlechter als die 360 Version, weil auf den Screenshots sieht man schöne saubere Kanten
ich Zocke auf nem Samsung LED TV 46Zoll.
Ich hoffe das Teil 2 noch backward kompatibel wird so wie Teil 1.
Bei Teil 2 kam ich mit dem Kampfsystem nicht klar, dabei hatte ich bei Teil 1 gar kein Problem damit.
Darf man Spiele, die in Deutschland beschlagnahmt wurden, an im Ausland ansässige Personen verkaufen?
Beschlagnahmt heißt ja das jeglicher Verkauf, auch privat und jegliches zugänglich machen strafbar ist, der Privatbesitz ist hingegen nicht strafbar in Deutschland.
Das verkaufen an Person außerhalb Deutschland sollte eigentlich nicht strafbar sein, aber da das verkauf in Deutschland verboten ist und du in Deutschland wohl lebst könnte es doch zu Problemen kommen wenn man es meldet oder bemerkt
Dank 360 kann ich es endlich wieder spielen.