Sicher ist das Geld nicht unwichtig, aber manche Spiele haben halt auch Träume und wollen gerne mal in nem bestimmten Land spielen oder einen sportliche Verbesserung erzielen....
Trotzdem ist sein Verhalten mit den ganzen Provokationen nicht okay.
Bundesliga-Thread 07/08
-
-
Zitat
Original von Nando
hat mich heute im doppelpass angekotzt, wie alle der meinung waren, man müsse ihn nun abgeben, grrml, der soll schön bleiben in hamburg, das darf nicht sein, dass man ihn gehen lässt
Was erwartest du denn ?
Der DSF Doppelpass ist doch eh die reinste Dummschwätzerversammlung 
-
War heut im Stadion beim HSV, meine Fresse haben die Chancen vergeben! Und als dann auch noch das erste Handspiel im Strafraum nicht gepfiffen wurde hatte ich schon das Gefühl das es nichts mehr wird mit nem Sieg. Ein Glück gabs noch ein zweites

VdV hat aber echt nerven den Elfmeter zu schießen, wenn der daneben gegängen wär... Ausgepfiffen wurde er nur ganz am Anfang beim vorlesen der Aufstellung, wobei wohl etwas mehr als die Hälfte gepfiffen haben und der Rest van der Vaart gerufen hat.
-
Das erste Handspiel war übrigens kein Elfer...

-
ich hab gerade das Interview vom VdV gesehen, der Tüp ist echt de Knaller. Der fühlt sich noch im Recht mit den ganzen Aktionen. Zu geil.
Aber das Publikum verstehe ich auch net, erst pfeifen sie ihn aus und dann feiern sie ihn. Irgendwie Paradox, das der gut Fussball spielen kann wussten die doch auch schon vorm Spiel
-
-
Hätte man pausenlos gepfiffen wenn VdV am Ball gewesen wäre, hätte das dem Spiel des HSV nicht gut getan, es geht ja nicht nur um den einen Spieler, sondern um die ganze Mannschaft.
Übrigens war der erste ein Elfer
Weiter weg vom Körper geht ja garnicht 
-
Ich würde Van der Vaart die restliche Saison auf der Tribüne verbringen lassen. Nur zu dumm das sich das der HSV wohl nicht erlauben kann.
-
auf die Tribüne?
Ich würde den 90 Minuten plus Halbzeit war laufen lassen
naja es nächste kommt ja schon, jetzt will er die Strafe wegen des Valencia Trikots nicht zahlen
-
Zitat
This video is no longer available due to a copyright claim by DFL-Deutsche Fussball Liga Gmb
schade bei Youtube gibts keine Videos mehr von der Bundesliga, konnte man sich sonst so gut noch Zusammenschnitte reinziehen, wollte gerade noch im Spiel Bayern-Werder schwelgen

-
hoffentlich bleibt der HSV bei den 22 Mio hart!
-
-
Zitat
Original von AtomicBomberman
hoffentlich bleibt der HSV bei den 22 Mio hart!Sollten sie auch, denn sonst macht sich Beiersdorfer komplett unglaubwürdig...
-
DFB sperrt Weidenfeller für drei Spiele
Wegen seiner 'herabwürdigenden und verunglimpfenden' Äußerung gegenüber Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 ist Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller für drei Spiele gesperrt und mit einer 10 000-Euro-Geldstrafe belegt worden.
Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes DFB. Zugunsten von Weidenfeller sei berücksichtigt worden, dass er sich nach einer für ihn schmerzhaften Auseinandersetzung mit Asamoah zu einer verbalen Entgleisung habe hinreißen lassen, hieß es in einer Pressemitteilung. Was Weidenfeller beim 4:1 der Schalker zu Asamoah sagte, gab der DFB nicht bekannt.
Quelle: sport.de
Tja, wenn das stimmt dann ist die Strafe gerechtfertigt.
-
Zitat
Original von Cyrez
DFB sperrt Weidenfeller für drei SpieleWegen seiner 'herabwürdigenden und verunglimpfenden' Äußerung gegenüber Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 ist Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller für drei Spiele gesperrt und mit einer 10 000-Euro-Geldstrafe belegt worden.
Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes DFB. Zugunsten von Weidenfeller sei berücksichtigt worden, dass er sich nach einer für ihn schmerzhaften Auseinandersetzung mit Asamoah zu einer verbalen Entgleisung habe hinreißen lassen, hieß es in einer Pressemitteilung. Was Weidenfeller beim 4:1 der Schalker zu Asamoah sagte, gab der DFB nicht bekannt.
Quelle: sport.de
Tja, wenn das stimmt dann ist die Strafe gerechtfertigt.
Es sei hier nochmal gesagt, das Asamoah direkt nach dem Spiel mit lächelndem Gesicht erzählt hat das da nix war und das es nur eine normale Auseinandersetzung war und alles ok is, Weidenfeller genau das selbe...
Ich kauf das Asamoah nicht ab. Und 3 STunden später heisst es er wurde rassistisch beleidigt. Wenns so gewesen wäre hätte er ja auch direkt nach dem Spiel sagen könn was Sache ist, warum denn nicht, sowas muss man dann jawohl nichtmehr mit seinen Beratern absprechen wenn man jetzt echt rassistisch beleidigt wurde.
lol jetzt is weidenfeller der fascho!
*g* Der arme! 
Auch noch 3 Spiele ohne Weidenfeler jetzt ach her je das kann ja nix mehr werden diese Saison ..*pessimistischindieBVBzukunftschau* ...
edit: yeah 2000 Beiträge!

-
ich finde 3 Spiele ein wenig übertrieben, immerhin steht Aussage gegen Aussage
-
Na ja, das weiß man nicht. Vielleicht hat er's beim Verhör ja auch zugegeben.... Hätte auch für Dortmund nen Punktabzug geben können, wenn's was rassistisches war...
-
-
Ich finde die Geldstrafe mehr als lächerlich, für solche Äusserungen sollte man noch ne 0 hintendranhängen!
-
Zitat
Original von AtomicBomberman
ich finde 3 Spiele ein wenig übertrieben, immerhin steht Aussage gegen AussageEben...
Ich finde das alles aber jetzt schon etwas hart, es steht Aussage gegen Aussage und der DFB hat nicht gesagt welche Worte nun wirklich gesagt wurden.
Weidenfeller wurde zu drei Spielen Sperre verurteilt, damit denkt doch eigentlich jeder das (blöd gesagt) Weidenfeller ein verurteilter Ausländerfeind ist...
Klar, sollten die Vorwürfe stimmen wäre er zu Recht verurteilt worden, aber solange man nicht genau weiß was Sache ist hat das ganze einen faden Beigeschmack mit üblen Folgen für Weidenfeller (sollte es eine andere "normale" Beleidigung gewesen sein)
Im übrigen: Warum wurde eigentlich Asamoah wegen seiner "Halsabschneidergeste" nicht verurteilt ?
-
Naja ich denke die Aussagen von Weidenfeller wurden nach Absprache mit ihm nicht veröffentlicht.
-
Finde die Strafe nen absoluten Witz.
Der Kontrollausschuss muss ja in ihrer Sichtweise leicht beschränkt sein, aus dem einfachen Grund das es mich nicht wundern würde wenn im Rückspiel das ganze Stadion das Affengeräusch nachmacht wenn Asamoah am Ball ist.
Mich würde es auch nicht wundern wenn die Schalker-Fans vermöbelt werden.
Der Hass ist schon groß zwischen dem BVB und S04....aber jetzt ist das Fass übergelaufen.Durch einen Schalker-Heini für 3 Spiele gesperrt werden....oh oooooh.
Da fehlt jede Art von Fingerspitzengefühl. Und ich glaube die Wörter Wichser und Hurensohn fallen pro Spiel ca. 4533 Mal.
-
Zwar nicht 1. Liga, aber egal:
http://www.11freunde.de/newsticker/103890
Finde ich schon ne krasse Summe, für einen Zweitligaaufsteiger... Na ja, SAP machts möglich...
-
-