1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Premier League 07/08

• Ray
  • 31. Mai 2007 um 14:38
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2007 um 12:00

bei den Vier Grossen , gibt ja auch keine leeren Stadien , aber fast allen die immer nur um die Goldene Ananas spielen sieht es trist aus , wenn immer die nur gleichen Meister werden , wird es halt auch langweilig.

und viele Fans gründen halt Ihren eigenen Verein , ach so Manchster of United ist auch schon wieder aufgesteigen und bei der Meisterfeier waren tausende dabei !

bin mal gespannt , ob es in ein paar Jahren zum Derby kommt zwischen ManU und dem Fanverein ! :woohoo:

• Cyrez
    Meister
    • 5. Juni 2007 um 12:10

Es gibt echt einen Verein der Manchester of United heißt?

aka 8) DesMan 8)

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2007 um 12:29
    Zitat

Original von Cyrez

Ja gibt es :D

http://fcumfiles.co.uk/

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• Ray
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2007 um 12:30
    Zitat

Original von Cyrez

United of Manchester ;)

• Dark Knight
    Profi
    • 14. Juni 2007 um 13:51

Seit heut ist der Spielplan für die neue Saison raus

• Cyrez
    Meister
    • 15. Juni 2007 um 11:42
    Zitat

Original von Ray

United of Manchester ;)

Unglaublich, was es nicht alles gibt.

aka 8) DesMan 8)

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2007 um 12:09

Arsenal hat heute den Henry-Transfer nach Barcelona bestätigt:

Zitat

Arsenal announce Henry departure
    Thierry Henry has long been linked with a move to Barcelona
    Henry has scored a club record 226 goals in 364 games for Arsenal
    Arsenal have confirmed they have reached an agreement with Barcelona for the transfer of striker Thierry Henry.

The deal, thought to be worth about £16m to the Gunners, is subject to the Frenchman, 29, passing a medical, which is set to take place on Monday.

Henry had already announced he intended to end his eight-year stay at Arsenal to sign a four-year deal with Barca.

"I still must pass a medical on Monday but yes, I have chosen Barcelona," he told French sports daily L'Equipe.

>> mehr

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2007 um 12:11

Ich finde den Wechsel einerseits schade,andererseits als kleiner Barcelona-Fan natürlich genial. Unglaublich,wenn man sich überlegt wie Eto,Messi,Ronaldinho und Henry zusammen abgehen werden...natürlich nur sofern alle Spieler in Barcelona bleiben ;)

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2007 um 15:34
    Zitat

Original von bucho
    Ich finde den Wechsel einerseits schade,andererseits als kleiner Barcelona-Fan natürlich genial. Unglaublich,wenn man sich überlegt wie Eto,Messi,Ronaldinho und Henry zusammen abgehen werden...natürlich nur sofern alle Spieler in Barcelona bleiben ;)

Oh ja, das wäre wohl dann die neue Übermannschaft in Europa :attacke:

Wie ich heute irgendwo lesen konnte soll Henry angeblich 40 Millionen Euro in 4 Jahren bei Barca verdienen :unschuld:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• Ray
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2007 um 11:39

Das neue United-Trikot ist heute enthüllt worden. Siehe Video auf http://www.myspace.com/manutd

Sehr old school :D

• Tsubasa
    PES Champion
    • 1. Juli 2007 um 12:00

jupp verdammt old school :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Einmal editiert, zuletzt von Tsubasa (1. Juli 2007 um 12:01)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2007 um 13:04

Sieht aber gut aus. Mir gefallen solche eher schlichten Trikots eh besser, als welche mit zahlreichen verschiedenen Farben und Balken...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2007 um 21:09

http://www.krakenopus.com/opus_col/united/

Heute in der neuen 11 Freunde gesehen und gleich an unseren Belgier gedacht. ;) Wiegt wohl 37 kg und bekommt man schon für läppische 4500 - 6500 €... :D Aber verdammt geiles Sammlerstück....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2007 um 09:29

Ja, das Ding ist richtig scharf. Im Museum haben sie eins ausgestellt, damit alle Normalsterblichen auch mal reinschauen können. Hab ich dann im Januar auch machen können als ich da war :D Riesiges Teil und sehr sehr fein! Wenn ich das Geld rumliegen hätte, hätte ich mich auf die Liste setzen lassen!

• Ray
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2007 um 16:00

Geil, laut Times ist der Tevez-Deal für Manchester sicher :love:

Tevez und Rooney im Sturm, heiss, da laufen die gegnerischen Verteidiger doch schon aus Angst gefressen zu werden weg :lol:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2007 um 16:17

Jepp, ich bin zwar noch nicht 100%ig davon überzeugt dass Tevez viel mehr kann als böse zu gucken und nachzutreten aber das hört sich schon mal ziemlich stark an.
    Tja ich werde nie verstehen warum die damals Ruud nach Madrid abgeschoben haben und jetzt den Verkauf von Alan Smith hätte ich persönlich auch nicht gemacht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Fixel
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2007 um 16:28
    Zitat

Original von bbstevieb
    Jepp, ich bin zwar noch nicht 100%ig davon überzeugt dass Tevez viel mehr kann als böse zu gucken und nachzutreten aber das hört sich schon mal ziemlich stark an.
    Tja ich werde nie verstehen warum die damals Ruud nach Madrid abgeschoben haben und jetzt den Verkauf von Alan Smith hätte ich persönlich auch nicht gemacht.

Kann die Transferpolitik auch net nachvollziehen. Nani, Anderson und Hargreaves fürs Mittelfeld gekauft.

Man war mit Scholes, Carrick, O'Shea, C. Ronaldo und Giggs doch gut besetzt. Wer soll da jetz alles spielen? Tevez und Rooney im Sturm ist klar, aber im Mittelfeld. Man hat 3 sehr teure Einkäufe und C. Ronaldo. Eigentlich ist das Mittelfeld dann schon dicht. Carrick, Scholes und Giggs haben keine Chance? Nunja, Scholes und Giggs sind auch nicht mehr die Jüngsten, aber trotzdem..

http://transfermarkt.de/de/verein/985/…nsferdaten.html

Liest sich heftig.. :hää:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Ray
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2007 um 17:18

Scholes und Giggs machen es nicht mehr lange und weder Anderson noch Nani werden kommende Saison Stammplätze haben. Hargreaves schon eher, aber Carrick wird sich nicht so einfach abschieben lassen. Nani und Anderson können schön lernen, in Manchester reifen (wie Ronaldo auch), immer mal wieder eingewechselt werden oder Cup Partien spielen und wenn Scholes und Giggs dann abtreten passt es wie die Faust aufs Auge, Anderson zentral/offensiv und Nani aussen :king:

Smith hat auf lange Sicht keine Perspektive bei United, da SAF an Rossi unbedingt festhalten will, von daher könnte er imo gehen. 100% sicher ist das aber afaik noch nicht, dass er abhaut. Und wenn Heinze nach Madrid zieht könnte ich das auch gut verkraften, denn Evra gefällt mir einfach viel besser. Und dann sitzen auf der Ersatzbank für die Defensive mit Lee oder Shawcross zwar keine grossen Namen, aber das empfinde ich auch nicht als tragisch, da sind schon andere gross rausgekommen von denen man vorher nix gehört hat :D

Go go go, Titelverteidigung!! :king:

[Edit] Torres nach Liverpool scheinbar auch fix!

• Fixel
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2007 um 17:45

Torres ist seit gestern fix. Die haben jetzt auch einen netten Stum beisammen. Voronin wird sich da net durchsetzen können..

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2007 um 13:59

Gestern wurden Nani und Hargreaves in Manchester offiziell der Presse vorgestellt mit Trikot und allem was dazu gehört. Anderson wird später dazustossen, ist noch bei der Copa. Und von dem was man so hört soll der Tevez-Deal diese Woche unter Dach und Fach gebracht werden.

Es wird eine heisse neue Saison :cool:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™