1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii] Dragon Blade: Wrath Of Fire

• 8Bit
  • 21. Juni 2007 um 19:12
  • 8Bit
    Profi
    • 21. Juni 2007 um 19:12

Dragon Blade: Wrath Of Fire

Kennt jemand dieses Spiel, höre heute das erstemal davon, soll ja Wii Exklusiv werden.
    Macht jedenfalls kein sooo schlechten Eindruck.
    Auf IGN gibt es einen ersten Trailer zu bestaunen.
    Dragon Blade: Wrath of Fire - Trailer -

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2007 um 21:15

Wirklich interessant. Charaktermodell könnte etwas detalierter sein aber für ne Alpha? Hoffe der Titel bekommt mehr Aufmerksamkeit.

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2007 um 23:27

Hm, das sieht mir doch irgendwie verdächtig nach einem Prince of Persia und God of war Klon aus. Die Grafik kann jetzt auch nur bedingt begeistern und da es laut Trailer schon bald erscheint, wird es wohl kein supertoller Ausnahmetitel werden. Es sieht für mich eher nach einem 08/15 Schnellschuss aus, der mit 70% Spielspaß "belohnt" wird.

• 8Bit
    Profi
    • 6. Juli 2007 um 23:43

Auf Youtube gibt es Gameplay-Movies, leider abgefilmt und somit nichtgerade in einer guten Qualität, aber für ein kleinen Eindruck reicht es allemal.
    Gameplay Movie01
    Gameplay Movie02

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Patricia
    Meister
    • 26. August 2007 um 12:52

Ich hab den Titel auf der GC angespielt, leider macht das Spiel keinen so guten Eindruck auf mich.
    Die Kamera war nicht immer optimal, grafisch eher bescheiden und die Kämpfe waren eher stupides Knöpfedrücken.

• KeVernichter
    Profi
    • 28. August 2007 um 02:10

Ich hab es auf der GC leider nur anschauen können, Grafich ehr Mau aber noch ok, die Kämpfe sahen leider nicht spktakulär aus, aber mal sehen, wenn die Story stimmt kommt es noch über Durchschnitt aber nahc Blue Dragon und Eternal Sonata für XBox 360 sieht es bei GCN RPG's doch düsterer aus.

• Patricia
    Meister
    • 28. August 2007 um 14:17

>aber nahc Blue Dragon und Eternal Sonata für XBox 360

Ich würds eher als reines Actionspiel sehen und nicht als Rpg. Ich hab den Stand-mitarbeiter gefragt, es gibt keine Rätsel und das Level das ich angespielt habe war doch sehr linear vorgegeben. Es spielt sich ähnlich wie Knights of the Temple.

• Kirbyfan
    Meister
    • 5. November 2010 um 13:54

Leider, fehlt es hier an Abwechslung und die Grafik ist auch nicht mehr aktuell aber denoch koennen Fans des Genres zum Schnäppchenpreis zuschlagen.

Meine Wertung: 7.0

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™