Was haltet ihr vom "neuen" FC Bayern München?

• Was haltet ihr vom "neuen" FC Bayern München?

Ribery, Luca Toni, Klose, Jansen, Sosa, Ze Roberto, Altintop und Schlaudraff: die neuen Gesichter beim FC Bayern. Was glaubt ihr, wie das "Starensemble" nächste Saison abschneiden wird?

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich freu mich total drauf, Ribery in der Bundesliga spielen zu sehen. Der Junge hat's einfach mal drauf :devil: Von Toni halt ich nicht viel, finde Klose und Podolski, wie in der Nationalmannschaft, wären das bessere Duo. Aber Poldi müsste sich dafür erst mal durchsetzen, ansonsten soll er zur Hertha wechseln :D Ansonsten denk ich schon, dass der Rekordmeister sich die Schale zurückholen wird, aber nicht so, dass die anderen mit dem "Fernglas schauen müssen" wie Hoeneß proklamiert hat. Im UEFA Cup räume ich den Bayern auch gute Chancen ein. Aber im Endeffekt kommt es auch auf Hitzfeld an. Der hat ja fast alle Positionen 3fach qualitativ relativ gleichmäßig besetzt. Ob da die Rotation wiederkommt? ^^
    • Ich fand es eigentlich sinnlos Klose noch zu holen, mit Makaay wäre noch jemand da gewesen der sicher genauso gut ist. Auf Ribery freue ich mich auch und mich freut es auch das Ze Roberto wieder da ist. Auf Toni bin ich mal gespannt, vor allem wie er in der BL zurecht kommt.
      aka 8) DesMan 8)
    • RE: Was haltet ihr vom "neuen" FC Bayern München?

Original von Streetstyler
      Ribery, Luca Toni, Klose, Jansen, Sosa, Ze Roberto, Altintop und Schlaudraff: die neuen Gesichter beim FC Bayern. Was glaubt ihr, wie das "Starensemble" nächste Saison abschneiden wird?

Ribery=Defenitive Verstärkung
      Toni=Defenitive Verstärkung
      Klose=braucht kein Mensch, hätten besser Makaay behalten
      Jansen=guter Einkauf
      Sosa=keine Ahnung, muß sich erstmal beweisen, Südamerikaner haben es anfangs immer schwer...
      Ze Roberto=Hat letztes Jahr brutal gefehlt, gut das er wieder da ist.
      Altintop=Ergänzungsspieler
      Schlaudraff=Nachwuchsbankdrücker

Original von Streetstyler
      finde Klose und Podolski, wie in der Nationalmannschaft, wären das bessere Duo.

Sorry, aber: *LOL* :lol:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Hab gestern nebenbei das Freundschaftsspiel nebenbei gesehen und die waren schon erstaunlich gut drauf. (Na ja, Gegner war ja auch nicht gerade der Maßstab) Klose spielt auch irgendwie wieder befreiter...Wenn Klose wieder in Topform kommt, ist er auf jeden Fall auch ne Verstärkung für die Bayern und bildet wohl mit Toni zusammen den kopfballstärksten Sturm in Europa...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Klose kommt einfach nicht mit Druck klar.

Schlaudraff ist der absolute Witz der Saison! :D Der wird auf der Bank verschimmeln und dann irgendwann grummelig den Verein wechseln. Mögliche Nachfolgevereine: Arminia Bielefeld, Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt. Bei den Bayern gewinnt er jedenfalls keinen Blumentopf.
    • Original von Riptor
      Klose kommt einfach nicht mit Druck klar.

Schlaudraff ist der absolute Witz der Saison! :D Der wird auf der Bank verschimmeln und dann irgendwann grummelig den Verein wechseln. Mögliche Nachfolgevereine: Arminia Bielefeld, Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt. Bei den Bayern gewinnt er jedenfalls keinen Blumentopf.

Na ja, bisher scheint Klose in München wohl wieder ziemlich befreit zu sein und auch wieder seine Form zu finden, siehe auch neuen Artikel von Bierman bei SPON: spiegel.de/sport/fussball/0,1518,494183,00.html Vielleicht haben die Bayern ja auch mal richtig gut eingekauft, also das die Spieler auch menschlich gut zueinander passen. Ich mag die Bayern ja auch nicht, aber fände es schon positiv für die Liga, wenn die ansehnlichen Fußball spielen. Dann können die meinetwegen auch Meister werden...

Bei Schlaudraff muss man abwarten. Wenn sich keiner verletzt, wird er wohl nicht wirklich viel spielen. Wenn sich allerdings 1 - 2 Stürmer verletzen, könnte er die ein oder andere Chance bekommen. Die Bayern haben ja auch "nur" 5 Stürmer.
      Wäre schon genial, wenn Schlaudraff zu Hannover und somit zu seinem alten Trainer wechseln würde. Obwohl ich mir das nach den Transfers von Hanke und Lauth gar nicht so vorstellen kann, aber mal sehen. :)
    • Original von ralf1985
      Wie sieht es eigentlich Torwartmäßig aus? Unser Affe soll ja nach der Saison beim FCB aufhören.

Falls du Kahn meinen solltest...

Torhüter Nummer 2 ist Michael Rensing und dieser soll auch dann die Kahn Nachfolge übernehmen, Rensing gilt als Wahnsinnstalent und soll dann auch die unumschränkte Nummer 1 werden.Als Ersatz steht dann noch Oldie Bernd Dreher (der nebenbei auch noch Torwart-Trainer ist) zur Verfügung, kann aber sein das Bayern dann noch einen weiteren Ersatztorwart kauft oder das Jugendtalent Kraft nachrückt.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Original von Grandmaster-C
      Original von ralf1985
      Wie sieht es eigentlich Torwartmäßig aus? Unser Affe soll ja nach der Saison beim FCB aufhören.

Falls du Kahn meinen solltest...

Torhüter Nummer 2 ist Michael Rensing und dieser soll auch dann die Kahn Nachfolge übernehmen, Rensing gilt als Wahnsinnstalent und soll dann auch die unumschränkte Nummer 1 werden.Als Ersatz steht dann noch Oldie Bernd Dreher (der nebenbei auch noch Torwart-Trainer ist) zur Verfügung, kann aber sein das Bayern dann noch einen weiteren Ersatztorwart kauft oder das Jugendtalent Kraft nachrückt.
      Ich hätte nicht gedacht, dass der Dreher noch spielt. Will der nicht auch langsam mal zu den alten Herren wechseln?
    • Dreher hatte ja eigentlich schon aufgehört und war (ist) einer der Torwarttrainer.Da aber letzte (oder wars die vorletzte ? ) Saison Bayern nicht genügend deutsche Spieler im Kader hatte ist er halt wieder "reaktiviert" worden.Und macht jetzt praktisch die Reserve der Reserve...

Hat sogar am letzten Spieltag der vorigen Saison noch spielen dürfen weil Kahn und Rensing ausgefallen sind (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
    • Viel Spass mit dem Druck in München.

Wenn Bayern mit diesem Kader nicht Meister und DFB-Pokalsieger/UEFA Cup Sieger wird, war es ne Katastrophen-Saison.
      Der Kluft zwischen den Bayern und dem Rest der Liga war imo noch nie grösser, jetzt ist es fast schon mehr als die Zweiklassengesellschaft der Vergangenheit.
      Hoffentlich ersticken sie an ihrer haushohen Favoritenrolle. :beer:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Viel Spass mit dem Druck in München.

Wenn Bayern mit diesem Kader nicht Meister und DFB-Pokalsieger/UEFA Cup Sieger wird, war es ne Katastrophen-Saison.
      Der Kluft zwischen den Bayern und dem Rest der Liga war imo noch nie grösser, jetzt ist es fast schon mehr als die Zweiklassengesellschaft der Vergangenheit.

Aber das ist doch eigentlich in fast jeder Liga so. Dafür ist in Deutschland in der Breite rekativ ausgeglichen. Letzte Saison ist mit Stuttgart auch nen Außenseiter Meister geworden...

Gang schlimm ist auch in Frankreich, wo Olympique Lyon jetzt 6 Mal in Folge Meister geworden ist...
    • Original von DeEcOs
      Original von bbstevieb

Aber das ist doch eigentlich in fast jeder Liga so. Dafür ist in Deutschland in der Breite rekativ ausgeglichen. Letzte Saison ist mit Stuttgart auch nen Außenseiter Meister geworden...

Gang schlimm ist auch in Frankreich, wo Olympique Lyon jetzt 6 Mal in Folge Meister geworden ist...

Die französische Liga ist eh für den Popo, 6 mal hintereinander Meister: WTF?

Ansonsten sind die europäischen Top-Ligen in der Spitze auf jeden Fall vieeeeeeel ausgeglichener als die BuLi. In England, Spanien und Italien gibt es mindestens 3-4 Clubs die ungefähr auf dem gleichen Niveau tendieren mit unterschiedlichen Superstars.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• In anderen Ligen teilen dann 3 - 4 Mannschaften immer die ersten 4 Plätze auf. Aus England spielen doch eigentlich immer Manchester, Arenal, Chelsea und Liverpool in der CL. In Deutschland ist da schon mehr Abwechslung, auch wenn Bayern eigentlich gesetzt ist. In der Breite ist die Bundesliga imo schon ausgeglichener (siehe auch letzte Saison), dafür in der Spitze nicht so. Ist die Frage, was einem lieber ist...
    • Original von bbstevieb

Da geb ich dir recht, der Druck wird die Hölle, bislang hat sich eh schon jede Mannschaft in der Vergangenheit gegen Bayern mehr reingehängt als gegen jeden anderen Gegner, aber diese Saison wird das pervers, alle wollen es den "Superstars" zeigen.

Das wird ne knüppelharte Saison...

Original von max***
      Hassssssssssssssss nicht mehr und nicht weniger wie immer!!

Nächstes ama Derby gehts wieder rund :machinegun:

München ist BLAU!

*LOL* Stimmt da gibts ja noch so ne Münchner Zweitliga Mannschaft irgendwo in Giesing :lol:

Ich sag nur 27. April 2006 ohne uns gäbs euch nicht mehr :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Original von Grandmaster-C
      Original von bbstevieb

Da geb ich dir recht, der Druck wird die Hölle, bislang hat sich eh schon jede Mannschaft in der Vergangenheit gegen Bayern mehr reingehängt als gegen jeden anderen Gegner, aber diese Saison wird das pervers, alle wollen es den "Superstars" zeigen.

Das wird ne knüppelharte Saison...

Original von max***
      Hassssssssssssssss nicht mehr und nicht weniger wie immer!!

Nächstes ama Derby gehts wieder rund :machinegun:

München ist BLAU!

*LOL* Stimmt da gibts ja noch so ne Münchner Zweitliga Mannschaft irgendwo in Giesing :lol:

Ich sag nur 27. April 2006 ohne uns gäbs euch nicht mehr :lol:

Ja ja ist schon gut große klappe und nichts dahinter!

Warum seit ihr denn so schnell gelaufen?? Wir wollten doch nur danke sage!

Hmmmm? :fear: