Was haltet ihr vom "neuen" FC Bayern München?
Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich freu mich total drauf, Ribery in der Bundesliga spielen zu sehen. Der Junge hat's einfach mal drauf

Original von Streetstyler
Ribery, Luca Toni, Klose, Jansen, Sosa, Ze Roberto, Altintop und Schlaudraff: die neuen Gesichter beim FC Bayern. Was glaubt ihr, wie das "Starensemble" nächste Saison abschneiden wird?
Original von Streetstyler
finde Klose und Podolski, wie in der Nationalmannschaft, wären das bessere Duo.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()
Original von Riptor
Klose kommt einfach nicht mit Druck klar.
Schlaudraff ist der absolute Witz der Saison!Der wird auf der Bank verschimmeln und dann irgendwann grummelig den Verein wechseln. Mögliche Nachfolgevereine: Arminia Bielefeld, Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt. Bei den Bayern gewinnt er jedenfalls keinen Blumentopf.
Original von ralf1985
Wie sieht es eigentlich Torwartmäßig aus? Unser Affe soll ja nach der Saison beim FCB aufhören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()
Ich hätte nicht gedacht, dass der Dreher noch spielt. Will der nicht auch langsam mal zu den alten Herren wechseln?Original von Grandmaster-C
Original von ralf1985
Wie sieht es eigentlich Torwartmäßig aus? Unser Affe soll ja nach der Saison beim FCB aufhören.
Falls du Kahn meinen solltest...
Torhüter Nummer 2 ist Michael Rensing und dieser soll auch dann die Kahn Nachfolge übernehmen, Rensing gilt als Wahnsinnstalent und soll dann auch die unumschränkte Nummer 1 werden.Als Ersatz steht dann noch Oldie Bernd Dreher (der nebenbei auch noch Torwart-Trainer ist) zur Verfügung, kann aber sein das Bayern dann noch einen weiteren Ersatztorwart kauft oder das Jugendtalent Kraft nachrückt.
Original von bbstevieb
Viel Spass mit dem Druck in München.
Wenn Bayern mit diesem Kader nicht Meister und DFB-Pokalsieger/UEFA Cup Sieger wird, war es ne Katastrophen-Saison.
Der Kluft zwischen den Bayern und dem Rest der Liga war imo noch nie grösser, jetzt ist es fast schon mehr als die Zweiklassengesellschaft der Vergangenheit.
Hoffentlich ersticken sie an ihrer haushohen Favoritenrolle.![]()
Original von DeEcOs
Original von bbstevieb
Wenn Bayern mit diesem Kader nicht Meister und DFB-Pokalsieger/UEFA Cup Sieger wird, war es ne Katastrophen-Saison.
Der Kluft zwischen den Bayern und dem Rest der Liga war imo noch nie grösser, jetzt ist es fast schon mehr als die Zweiklassengesellschaft der Vergangenheit.
Hoffentlich ersticken sie an ihrer haushohen Favoritenrolle.![]()
Aber das ist doch eigentlich in fast jeder Liga so. Dafür ist in Deutschland in der Breite rekativ ausgeglichen. Letzte Saison ist mit Stuttgart auch nen Außenseiter Meister geworden...
Gang schlimm ist auch in Frankreich, wo Olympique Lyon jetzt 6 Mal in Folge Meister geworden ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
Original von bbstevieb
Original von max***
Hassssssssssssssss nicht mehr und nicht weniger wie immer!!
Nächstes ama Derby gehts wieder rund
München ist BLAU!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()
Original von Grandmaster-C
Original von bbstevieb
Da geb ich dir recht, der Druck wird die Hölle, bislang hat sich eh schon jede Mannschaft in der Vergangenheit gegen Bayern mehr reingehängt als gegen jeden anderen Gegner, aber diese Saison wird das pervers, alle wollen es den "Superstars" zeigen.
Das wird ne knüppelharte Saison...
Original von max***
Hassssssssssssssss nicht mehr und nicht weniger wie immer!!
Nächstes ama Derby gehts wieder rund
München ist BLAU!
*LOL* Stimmt da gibts ja noch so ne Münchner Zweitliga Mannschaft irgendwo in Giesing
Ich sag nur 27. April 2006 ohne uns gäbs euch nicht mehr![]()
Original von max***
Ja ja ist schon gut große klappe und nichts dahinter!
Warum seit ihr denn so schnell gelaufen?? Wir wollten doch nur danke sage!
Hmmmm?![]()
1 Besucher