1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Donkey Kong Jungle Climber

• Marde
  • 10. Juli 2007 um 13:38
  • Marde
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2007 um 13:38
    Zitat

Donkey Kong Jungle Climber - neue Bilder

Screenshot Blow Out

Von: Martin Vötsch

In unserer Screenshotgalerie findet ihr 27 neue Screenshots zu Donkey Kong Jungle Climber.

Quelle: gamers-spirit.de

Yeah sieht nach fetter Affenaktion aus :)

Alles anzeigen

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2007 um 14:53

Den GBA-Teil habe ich gern gespielt (interessante Steuerung mit den Schultertasten). Bin mal gespannt, wie sich das Game so entwickelt...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. Juli 2007 um 17:07

Es kommen einfach zu viele gute DS Games auf den markt o_O :toxic:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• 8Bit
    Profi
    • 10. Juli 2007 um 17:14

Also langsam gehst du mit deinen Tiefgründigen kommentaren einen echt auf die Nuss, sei es im Xbox oder hier im Nintendo Forum, echt. :kotz:

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. Juli 2007 um 17:16

lol das war ernst gemeint. Habe einfach nicht die Kohle und auch net die Zeit für soviele gute DS games. Ihr Fanboys geht mir langsam auf den Sack. In jedem so kurzen Satz erkennt ihr Kritik an euren Lieblingsfirmen. :aha:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (10. Juli 2007 um 17:18)

• ONOX2
    Gast
    • 10. Juli 2007 um 17:32

Auf Stadbilder sieht das Game ja nicht gerade nach ner Grakikbombe auf, habe mehr erwartet.
    Aber das Game a sich wird sicher wieder geil.

• Undead
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2007 um 21:21

WTF???

wie geil ist das den? O_o

und ich dachte es kommt niemehr raus :sabber:

man da freue ich mich schon richtig drauf, mehr noch als auf dem Bongo Jet teil aufm Wii.

Hab den vorgänger geliebt, sogar komplett gezockt und danach die ganzen TTs gespielt^^

Undead YT
    Undead eBay

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 10. Juli 2007 um 22:48
    Zitat

Original von Funkuchen
    Es kommen einfach zu viele gute DS Games auf den markt o_O :toxic:

Stimme dir da vollkommen zu.

Zitat

Original von Undead

Hab den vorgänger geliebt, sogar komplett gezockt und danach die ganzen TTs gespielt^^

Was sind TTs? Ist der Vorgänger wirklich empfehlenswert? Der spielt sich trotz der beschränkten Steuerung letztlich wie ein Jump'n'Run, oder?

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2007 um 10:28

Ne, ist eigentlich gar kein richtiges Jump 'n Run, sondern nen Climb-Spiel. :) Also man hüpft recht wenig, nutzt aber die Schultertasten zum sich drehen und zu springen. Kanns emopfehlen, SO der Hit isses allerdings nicht.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Undead
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2007 um 21:43

mit TTs meine ich Time Trial, also das man die einzelnen Lv auf zeit Spielen kann ;)

für den einen unötig, für den anderen das beste am game^^

und hier ein paar videos, wer wissen will, wie es aussieht http://media.gameboy.ign.com/media/682/682880/vids_1.html

ich finde in letzter zeit, werden besonders solche spiele die mal "anders" sind irgendwie vernachlässigt, damit meine ich, das entweder einer fragt, ob ein gewisses spiel gut ist, oder im vorfeld kein Interesse vorhanden ist, ohne sich mal infos geholt zu haben(damit meine ich ja nicht, das man sich die games sofort kaufen soll^^)

Im übrigen bekommt man den vorgänger für unter 10€, was denke ich nicht zuviel ist ;)

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (14. Juli 2007 um 21:46)

• Undead
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2008 um 04:38

oh man, ich finde es sehr schade, das NIEMAND dem spiel eine chance gibt >_>

ich habs zur zeit hier und finde es so hammer geil, die neuen sachen die eingebaut wurden stehen dem vorgänger in nichts nach.

ich werde wohl nach der arbeit mal noch ein wenig dazu schreiben, aber wird wohl auch wieder nur zeitverschwendung sein.

(nur eines gesagt: es sind ein paar elemente von Donkey Kong Country mit hinzugefügt worden)

Undead YT
    Undead eBay

• Claude
    Gast
    • 20. Mai 2008 um 09:11
    Zitat

Original von Undead
    oh man, ich finde es sehr schade, das NIEMAND dem spiel eine chance gibt >_>

ich habs zur zeit hier und finde es so hammer geil, die neuen sachen die eingebaut wurden stehen dem vorgänger in nichts nach.

ich werde wohl nach der arbeit mal noch ein wenig dazu schreiben, aber wird wohl auch wieder nur zeitverschwendung sein.

(nur eines gesagt: es sind ein paar elemente von Donkey Kong Country mit hinzugefügt worden)

Naja sagen wir es mal so, es ist allgemein nichts los hier im Nintendo Handheld Board. Selbst Threads von Top Hits gehen hier sehr schnell unter. Ist zwar schade, kannn man aber nix machen

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2008 um 10:27
    Zitat

Original von Claude

Naja sagen wir es mal so, es ist allgemein nichts los hier im Nintendo Handheld Board. Selbst Threads von Top Hits gehen hier sehr schnell unter. Ist zwar schade, kannn man aber nix machen

Tatsache :( Frage mich woran das liegt. Obwohl wir im Nintendo Handheld Board sogar noch ganz gut dabe sindi, schaut mal ins PSP Forum :haulol: Da geht noch viel weniger.
    Habe den Eindruck dass allgemein im Forum nicht mehr so viel los ist...
    Ich mein Besucher sind täglich genug da, gucken die vielleicht alle nur in den Store und hauen dann wieder ab? Mir scheint der Store und der OT-Bereich noch der aktivste Bereich zu sein...und Multi vielleicht noch.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 20. Mai 2008 um 11:36

Mich wundert das auch total...
    DS ist doch angeblich DER Handheld und KEIN SCHWEIN ausser nexus & mir spielt anscheinend "The World Ends With You" ich check das nicht :ka: sollen die etwa alle nur Gehirnjogging & Soduku spielen ? :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (20. Mai 2008 um 11:36)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 20. Mai 2008 um 11:45

DS und PSP sind Unterforen...die fallen nicht so schnell ins Auge. ;)

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2008 um 13:44
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Mich wundert das auch total...
    DS ist doch angeblich DER Handheld und KEIN SCHWEIN ausser nexus & mir spielt anscheinend "The World Ends With You" ich check das nicht :ka: sollen die etwa alle nur Gehirnjogging & Soduku spielen ? :kotz:

Ist echt krass ja. Ok ich selbst habe ja schon angekündigt dass ich einfach keine Zeit dafür habe und es im Sommer nachholen werde. Warum das aber sonst niemand spielt (oder nur gar nichts drüber schreibt) ist mir ein Rätsel. Scheint ja neben Ninja Gaiden DS der Hit des Jahres zu sein.

@Funkuchen: Unterforen hin oder her, jeder der länger als vier Wochen hier dabei ist sollte sich mit der (zugegeben verwirrenden) Forenstruktur hier auskennen.

Einmal editiert, zuletzt von Grouch (20. Mai 2008 um 13:45)

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2008 um 13:45

gah mal wieder verklickt

Einmal editiert, zuletzt von Grouch (20. Mai 2008 um 13:45)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2008 um 14:17

Unterforen sind halt der Tod für jede Kommunikation, war ne echt doofe Entscheidung, PSP und NDS als Unterforum zu degradieren. Muss man mal NexGam in den Briefkasten werfen...

Zitat

Original von Uroko Sakanabito

The World Ends With You ist zum einschlafen, aber das liegt halt am Genre, ich kann das nicht ab... Ich spiele gerade sehr viel, zur Zeit z.B. Geometry Wars (Coop zu zweit), Prism The Light (wird total unterschätzt, super Knobler), Glory Days 2 ( :sabber2: ) und Advance Wars 2. Aber wozu was posten, wenns eh nur eine Hand voll Leutz liest? Dann geh ich lieber in spezielle Handheldforen, nur da liegt der Altersdurchschnitt teilweise bei 12 1/2... :aha: Was bedeutet, dass eine sinnvolle Diskussion gar nicht erst aufkommen kann, weil z.B. Theme Park als "wasn daaaaahhhss füüüüürrrrnnn SCHEISS! Voll die geklohhhppte GRAFIC!!!!!!!!!!" abgestempelt wird. *seufz*

Zu Donkey Kong Jungle Climber: Die Idee ist nett, aber schon der erste Teil für den GBA hat mich nicht so ganz überzeugt. Wurde leider nach ner Weile etwas langweilig. Es passiert irgendwie nicht viel...

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (20. Mai 2008 um 14:34)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 20. Mai 2008 um 14:25
    Zitat

Original von Riptor
    Dann geh ich lieber in spezielle Handheldforen, nur da liegt der Altersdurchschnitt teilweise bei 12 1/2... :aha: Was bedeutet, dass eine sinnvolle Diskussion gar nicht erst aufkommen kann, weil z.B. Theme Park als "wasn daaaaahhhss füüüüürrrrnnn SCHEISS! Voll die geklohhhppte GRAFIC!!!!!!!!!!" abgestempelt wird. *seufz*

100% zustimm :D

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (20. Mai 2008 um 14:25)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 20. Mai 2008 um 15:44
    Zitat

Original von Riptor
    The World Ends With You ist zum einschlafen..

Ähm wenn du mit dem DigiKreuz + Buttons dem Chara oben Combos eingibst und untern auf dem Schirm via Stylus umherwirbelst, schläfst du ein...? :eek:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™