Kann man hier im Forum irgendwo einstellen, dass Beiträge von "auserwählten" Usern nicht mehr angezeitg werden?
Postings bestimmter User ignorieren
-
-
Funkuchen?

-
Zitat
Original von rocco4ever
Kann man hier im Forum irgendwo einstellen, dass Beiträge von "auserwählten" Usern nicht mehr angezeitg werden?nein aber es gibt die Funktion:"Stell dich nicht so an und hör auf so offensichtlich kindisch zu provozieren!"
sry, aber was soll das denn?
-
Zitat
Original von Maniac555
nein aber es gibt die Funktion:"Stell dich nicht so an und hör auf so offensichtlich kindisch zu provozieren!"sry, aber was soll das denn?
Wenn du keine Antwort hast, dann bitte halte dich raus.
-
Wenn man seine Beiträge nicht lesen will, dann kann man die doch einfach überlesen...
Außerdem finde ich dieses Fanboygelaber immer sehr erheiternt... -
-
Zitat
Original von rocco4ever
Wenn du keine Antwort hast, dann bitte Klappe halten. Hab keinen Bock drauf auch noch dein Zeuch lesen zu müssen.
Oho, dann geb ich dir eine Antwort: Nein! Nun zufrieden?
Und nein, es ging nicht gegen dich persönlich oder, dass ich dir nciht recht geben würde. Es ist einfach unnötig...
-
-
Du kannst in deinerm Profil User auf ne Ignor Liste setzen, was glaube ich aber nur dazu führt, dass du zum Beispiel keine PNs von diesen Usern bekommst...
-
Zitat
Original von Cezar
Du kannst in deinerm Profil User auf ne Ignor Liste setzen, was glaube ich aber nur dazu führt, dass du zum Beispiel keine PNs von diesen Usern bekommst...DAS REICHT NICHT!!!
-
Zitat
Original von Vit

Schön das du als Mod so eine gute Figur machst

-
-
Zitat
Original von Cezar
Du kannst in deinerm Profil User auf ne Ignor Liste setzen, was glaube ich aber nur dazu führt, dass du zum Beispiel keine PNs von diesen Usern bekommst...Schade das nicht mehr geht. Es soll halt nicht sein. Danke für die Antwort auf meine Frage, mehr wollte ich nicht..... .
-
Hi Leute,
hab da ein paar Leute auf der Igor-Liste und kann deren Beiträge wie erwünscht in den Threads nicht lesen. Nur hab ich heute gemerkt, wenn ich eine Antwort schreibe, deren Beiträge unterhalb des Texteingabefeldes wieder zu lesen sind.Ist jetzt kein riesen Problem. Wäre aber toll, wenn ihr das bei nächster Gelegenheit fixen könntet.
-
Das wird sich wohl nicht ändern lassen. Genau wie das 'Umgehen' der Ignore-Funktion, wenn andere User den Ingorierten zitieren.
-
- Offizieller Beitrag
rocco4ever:
Ich hab mir für diesen Zweck ein kleines Greasemonkey Script geschrieben.
Bei Interesse könnte ich's Dir zuschicken, schreib mir einfach 'ne PN.(Greasemonkey ist ein Browser-AddOn, welches kleine Scripte ausführen kann)
ceno