Kenne das Spiel nicht, aber liest sich echt furchtbar das ganze.
[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
Kenne das Spiel nicht, aber liest sich echt furchtbar das ganze.was liest sich furchtbar?
also das spiel selber ist absolut top und empfehlenswert.
und die erklärung dort ist nur für ein mystik arte, allerdings reicht es da tatsächlich, wenn man b gedrückt hält. also warten bis leiste voll ist und b gedrückt halten. sollte alles andere als furchtbar sein.
kaufen und das spiel genießen!
-
Zitat
Original von Böhser Arzt
was liest sich furchtbar?
also das spiel selber ist absolut top und empfehlenswert.
und die erklärung dort ist nur für ein mystik arte, allerdings reicht es da tatsächlich, wenn man b gedrückt hält. also warten bis leiste voll ist und b gedrückt halten. sollte alles andere als furchtbar sein.
kaufen und das spiel genießen!
nene...die beschreibung vorhin, wie man diesen Move ausführen kann...das hat sich doch etwas...naja....kompliziert angehört

-
Zitat
Original von MC_IRC
nene...die beschreibung vorhin, wie man diesen Move ausführen kann...das hat sich doch etwas...naja....kompliziert angehört

ging mir genauso

aber wie erwähnt,es geht auch einfacher
ps: die attacke "teuflisches höllenfeuer" gefällt mir sehr gut^^
-
Ich hab nun auch damit begonnnen. Gefällt mir nach ca. 4 h Spielzeit schon recht gut.
Hübsche Grafik, interessante Charaktere (mein Fav: Tenabrae), abwechslungsreiches Gameplay und spannende Story - freu mich schon wies weitergeht. -
-
Zitat
Original von Patricia
Ich hab nun auch damit begonnnen. Gefällt mir nach ca. 4 h Spielzeit schon recht gut.
Hübsche Grafik, interessante Charaktere (mein Fav: Tenabrae), abwechslungsreiches Gameplay und spannende Story - freu mich schon wies weitergeht.bin jetzt in kapitel 6 und hab 22 stunden hinter mir. sehr tolles spiel. vor allem der "vielseitige" hauptcharaktär emil und seine story halten einem bei der stange.

-
Was ich nicht ganz verstehe, kann man das irgendwie steuern (die Elementkreise) welche Monster und ob sie einem beitreten wollen? Bis jetzt konnte ich neben den zwei Tutorial-monstern nur ein weiteres einfangen.
-
Zitat
Original von Patricia
Was ich nicht ganz verstehe, kann man das irgendwie steuern (die Elementkreise) welche Monster und ob sie einem beitreten wollen? Bis jetzt konnte ich neben den zwei Tutorial-monstern nur ein weiteres einfangen.aktiv kann man das nich beeinflussen, aber im laufe des spiels kommen immer mehr monster dazuz, keine sorge.

-
Jetzt im Wassertempel ist es viel besser, ständig neue Monster wollen sich mir anschließen. Außerdem bekoche ich meine Monster fleißig

-
bin jetzt bei 31 stunden und im letzten kapitel. habe gerade nen alten bekannten getroffen:
Kratos!

-
-
Letztens ist mir doch was ärgerliches passiert, habe ein Monster nach dem Kochen weiterentwickelt und es war wieder in der allerersten Form. Ich dachte nach der finalen Weiterentwicklung kann man nur mehr leveln.
Bin momentan im Kapitel 3 (oder 4), jedenfalls im Eistempel.
-
hat jemand "twilight palace" geschafft/freigeschaltet!?
ich hab von kapitel 5 bis 7 alle 3 "treasure hunter's trophy" geschafft und nun im 8. kapitel alle aufgaben erledigt. "twilight palace" ist trotzdem nicht erschienen und keine neue aufgabe ist hinzugekommen. hab alle erledigt und kann nichts neues mehr auswählen!

hat jemand ne idee,was da los ist?
-
habs gerade nach 33 stunden beendet. und zwar mit dem "guten" ende.

jetzt muss noch ein zweiter durchgang her, um twilight palace und gladsheim ebenfalls zu beenden..

-
Ich bin auch schon im letzten Viertel unterwegs. Die Aufgaben der Katzengilde halten mich immer auf. Die sind war nicht besonders abwechslungsreich, aber dafür gibts massig Items und ich synthetesiere doch so gern. Außerdem super zum Aufleveln, dadurch ist das restliche Spiel viel einfacher harhar.
-
Hab das Game nun auch.. Habe vorher aber noch nie ein Tales of... Game gezockt.. brauch ich da irgendwelche Vorkentnisse?
Oder kann ich da einfach loslegen?
Danke euch
-
-
Es wäre von Vorteil, den Gamecube Vorgänger gespielt zu haben.
Ist im Übrigen eines der besten TALES Spiele. -
Ich würde auch sagen, das der Vorgänger am Cube eigentlich fast Pflicht ist.
Oder du spielst es nachher als Prequel, auf alle Fälle solltest du dir beide nicht entgehen lassen.
Heute nachmittag hab ich Dawn of the new World beendet. Ein wirklich sehr schönes Rollenspiel. Das nicht nur viel vom Charme des Erstlings mitnimmt, sondern auch eigene coole Charaktere hat (Alice!!)Natürlich hatte ich das beste der drei Endings

-
Du solltest dich nicht von den hohen Textanteilen und dem meiner Meinung nach zähen Beginn des Spiels nicht abschrecken lassen. Das Spiel wird mit höherer Spielzeit immer besser, also immer schön weiterspielen^^
Und das Tales of Symphonia für den GC war ein absolutes klasse Spiel besser als Dawn of the New World, also wie schon meine Vorredner sagten, wenn dir das Genre und auch dieses Tales of Symphonia gefällt unbedingt den Vorgänger kaufen. -
OK das muss ich dann noch machen

ABER ich kann den Teil schon zocken und werde trotzdem meinen Spaß haben? Oder sollte man wirklich ERST den ersten gespielt haben?
-
Natürlich kannst du trotzdem Teil 2 spielen und deinen Spass haben. Aber es fehlen eben viele Aha-Effekte und Insiderwitze.
-
-