... coming soon ...

... coming soon ...
Ohohoho
Richtig, da war ja noch was. Müssen wir Trunks mal drüber informieren ![]()
wie gesagt da bin ich natürlich auch dabei ![]()
Zitat[color=red][neXGam] Ray (16:12) :[/color]
"ich hab kein durst" gibbet da aber nich
Um was gehts?
ZitatOriginal von Avenger
Um was gehts?
Klingt spannend!
plan sieht wie folgt aus, wir fahren mit dem rad/tandem in belgien rum und trinken jede menge bier. klingt komisch, ist aber so ![]()
True Story ![]()
ZitatOriginal von derSteini
plan sieht wie folgt aus, wir fahren mit dem rad/tandem in belgien rum und trinken jede menge bier. klingt komisch, ist aber so
Ne Radtour durch Belgien....lol
nicht durch, IN belgien. glaub eigentlich nicht das wir es besonders weit schaffen. aber darum gehts ja auch nicht ![]()
ZitatOriginal von derSteini
nicht durch, IN belgien. glaub eigentlich nicht das wir es besonders weit schaffen. aber darum gehts ja auch nicht
Also ein Radtour durch viele Kneipen in einer Stadt in Belgien. So richtig?
![]()
Mmmmmmmm..... vor jeder Tour drei Gläser Chimey! ![]()
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Also ein Radtour durch viele Kneipen in einer Stadt in Belgien. So richtig?![]()
Nix eine Stadt, durchs ganze Land. Und auch die Klöster mitnehmen, wo's die richtig schönen starken Trappistenbiere gibt ![]()
Wobei ich das mit der Rad-Geschichte nochmal überdenken muss, hab da schlechte Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit was belgische Biere und anschliessendes Radfahren angeht ![]()
ajo mir wayne, mach mal n plan
![]()
Erstmal gucken was Trunks sagt, damit wir uns zeitlich nach ihm richten können. Ohne den geht das nämlich mal gar nicht!
Klingt auf jeden Fall SEHR lustig! Bin auf die ersten Terminvorschläge gespannt.
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Also ein Radtour durch viele Kneipen in einer Stadt in Belgien. So richtig?
![]()
Seid keine Weicheier, es geht noch weiter ins nächste Land, wo es dann eine Coffee-Shop Tour gibt.
ZitatOriginal von ralf1985
Seid keine Weicheier, es geht noch weiter ins nächste Land, wo es dann eine Coffee-Shop Tour gibt.
da wäre ich wohl auch dabei!
![]()
ZitatOriginal von Rage
da wäre ich wohl auch dabei!
![]()
Wieso überrascht mich das jetzt nicht?
![]()
Ich möchte DSF dazuwählen!