Ich habe gerade ein wenig mit meinem Barbar gespielt. Leider hatte ich bei der Season 14 vergessen alles Sachen in den 30 Tagen aus der Post zu holen und somit ist alles weg... ich hatte ja länger nicht gespielt. Tja somit bleiben mir nur die alten Sachen, wobei ich in der Season 14 sehr gutes Gear ergattern konnte. In 4 Tagen fängt ja die neue Season an, bin am überlegen ob ich wieder mitspiele.
[Multi] Diablo 3
-
-
@Hazuki-san Nutzt du nicht Caldesanns Verzweiflung?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Wieso hast du Stärke gesockelt? Du musst Intelligenz sockeln.
-
@Hazuki-san Nutzt du nicht Caldesanns Verzweiflung?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Wieso hast du Stärke gesockelt? Du musst Intelligenz sockeln.
Stärke für armor da bin ich sonst viel zu schwach. Mein dmg ist vollkmmen ok bisher. Das Rezept hab ich noch nicht genutzt was macht das?
-
Schau dir das Video an. Damit kannst du einen Stein je Lev. in Intelligenz, Stärke, Beweglichkeit oder Ausdauer umwandeln. Sagen wir Mal du hast einen Stein auf Lev. 100 und einen Uralten Gegenstand wie eine Waffe Ring, oder sonst was und wenn du beides kombinierst dann bekommt eine Waffe, dein Ring oder was auch immer je Stein Lev. +5 also + 500 Intelligenz. Der Stein geht aber dabei kaputt.
Somit könntest du bei 13 Gegenständen die du hast und 13 Steinen 6.500 Intelligenz dazu bekommen.
Nochmal wegen der Intelligenz: Die Steigert auch deinen Widerstand, Stärke steigert nur deine Rüstung... aber Intelligenz steigert halt auch den Schaden. Ich habe Intelligenz gesockelt, stärke macht einfach keinen Sinn. Wenn du Probleme hast dann kannst du auch die Paragon Punkte in Vitalität stecken (aber eigentlich hast du genug Leben).
-
die wiederstände sind bei mir aber schon so hoch das es sich nicht lohnt. Versuche so das 1 zu 10 Verhältnis von ar zu armor zu halten. Hab das auch mehrfach so gelesen im necro reddit für gr90+ lohnt es sich. Vit bringt mir nicht viel und mit dem dmg bin ich schon so bei 800B teilweise.
Das Rezept ist interessant aber auch wieder ein riesen time sink
Wollte necro eigentlich ruhen lassen
-
-
Schon aber Lev. 70 ist sehr schnell gelevelt. Sind dann 350 Intelligenz dazu pro Rezept.
Was auch ganz gut ist um nicht zu sterben ist Magenstein eines Feuergnus als Edelstein.
-
Mein Necro geht im Moment richtig ab, hab fast gr90 erreicht solo :O
Stärkesteine in nem Nekro Oo?
Ich hab mit 1,7m Papierschaden nur an der 80 geknabbert. Leider kann ich nicht mehr vergleichen, mein Necro war HC und ist tot. Ich hatte Ihn, als zu langsam in Erinnerung... -
mein papierschaden ist glaube ich nur bei 900k der sagt leider irgendwann nicht mehr viel aus genauso wie toughness durch zu viel vit verzerrt wird
-
@Captnkuesel gerade am zocken. Jap, geht auch bei der One Version. Werde bei Gelegenheit mal schauen ob es auch bei der 360 Version von reaper of Souls bereits möglich war.
-
Momentan finde ich den Barbar sehr geil. Allerdings finde ich schade dass er keinen Zorn generiert wenn man nicht angreift. Das war bei dem demon hunter besser. Gibt's später equipment oder skills wo man automatisch Zorn generiert?
-
-
ja da gibts ein paar barbar exklusive legendäre items.
Wenn du lvl 70 bist kannst du auch reaper wraps an der schmiede bauen. Das sind bracers die primär Ressource geben wenn man health globe einsammeltGibt auch Fähigkeiten und runen die das machen!
-
Also noch 48 Level. Das spiel an sich motiviert ja sehr aber die Aussicht mit niemandem zusammen zu zocken (da leider kein cross play geht) ist nicht sooo unendlich motivierend. Echt schade dass Blizzard das nicht macht.
Vielleicht finde ich auf ntower noch den ein oder anderen.
-
Hab’s nun mit dem Dämonenjäger beendet, diesen auf auf Level 70 und den Abenteuermodus freigeschaltet.
Nun watschel ich mit einem Totenbeschwörer rum. Mir kommt er massiv overpowered vor. Bin Level 21. Hoppse munter durch alle Kapitel um Kopfgelder einzustreichen und mach alles, inkl Bossen, problemlos platt. Soll das so? -
- Offizieller Beitrag
Auf welchem Schwierigkeitsgrad denn? Das tolle an Diablo ist ja das man für jedes Equip einen passenden Wohlfühl-Schwierigkeitsgrad finden kann. Ich spiele auf "Qual 7" und schaffe ab Level 20 die großen Nefalem-Portale nicht mehr im Zeitlimit und gebe ab und an auch mal den Löffel mehrfach ab (besonders an engen Stellen). Denke wenn ich noch höher stelle wärs vorbei mit meinen Soloaktivitäten.
Generell ist für den ersten Durchlauf ein Schwierigkeitsgrad von Normal bis Meister (Meister gibt es erst wenn mindestens 1 Char 60 ist, aber beim Start eines Twinks fang ich immer auf Meister an und das klappt auch gut) angesagt. Man kann ja gar nichts anderes wählen. Dann kann man zwischen Qual 1 bis 5 anfangen sich zu equippen und wenn man das erste Set hat kann man raufdrehen. Ab Qual 7 werden die Handwerkswaren exorbitant besser und sind in ausreichender Stückzahl zu finden. Ab da kommt man hurtig voran, aber die Gegner werden schon zäher. Ich jedenfalls muss ziemlich konzentriert spielen, um nicht von einem Elite eingemauert und binnen 0,5 sek gekillt zu werden.
-
spiele auf schwer. Kann bisher auch nur normale Portale betreten da ich keine blutsplitter habe.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich bin kein Progamer und kann dir die Voraussetzungen leider nicht im Detail erläutern, aber das Endgame in Diablo stellt die Saisonreise dar und es gibt für die Storycharakter ab einem gewissen Punkt wohl auch nicht mehr viel sinnvolles zu tun. Daher dümpeln meine auch nach dem ersten Durchspielen nur noch dumm rum. Damit teste ich eigentlich nur die Klassen und spiele mich für einen eventuellen Wechsel in der nächsten Saison ein.

-
Man brauch doch für Portale keine Blutsplitter...
Man brauch die Portalsteine, die ab Level 70 gedroppt werden. Sobald man die ersten 4 Setteile hat geht auch schon Q1. Bei 6 Setteilen kann man schon Q6 laufen.Ich hab jetzt dieses Wochenende mit Kumpel wieder Saison gespielt. Gestern abend waren wir so bei Paragon 180. Ich spiele diese Saison Dornen Kreuzritter, wo schon einige bei Para 850 Und Nephalimlevel 102 gemacht. Was natürlich nach 3 Tagen schon krank ist, obwohl je höher das Nephalim Level desto mehr Paras steigt man. Anfangs macht man ja gut 5 Paras pro Run. Aber wir sind da eher chillig unterwegs
-> spielt auf PC btw. (und normal, also diese Saison kein HC)
Wer Bock auf Party hat kann mich ja mal anschreiben: KNOCHENJÄGER #2675
Mein Profil:
https://eu.diablo3.com/de/profile/Kno…5/hero/31165678 -
Ok. Portalsteine habe ich auch keine

-
- Offizieller Beitrag
Du machst ein kleines Portal auf und wenn du dann den Portalwächter killst dropt der meist einen (manchmal auch zwei) Portalsteine. Mit denen kannst du dann ein großes Portal aufmachen. DIe ersten Set Item bekommst du quasi geschenkt, jeweils wenn du eine Etappe der Saisonreise abschließt.
-
Habe schon 3-4 Portale gemacht. Leider wurden noch keine Steine gedropt.
Muss der aktive Chakter Level 70 sein?
-
-