Leider nicht - im Forum und bei den Twitter Accs steht zumindest nix.
[Multi] Diablo 3
-
-
ich mach schon freiwillig nebenbei Zeugs für berufsschule
Ich will loooooooooooooooooooooooooooot -
Yig#1479
Wenn mich jemand adden möchte, längere Sessions zocke ich aber ausschließlich mit TS3
-
Zitat
Es gibt scheinbar einen Bug im Auktionshaus den sehr viele Leute abused haben (ich hoffe die werden alle gesperrt!) Und zwar konnte man im Auktionshaus wenn man den Button "kaufen" gespammt hat quasi ein Item mehrfach kaufen, da das Item aber nur einmal existiert kam dann einige Sekunden später eine Fehlermeldung und das Geld wurde erstattet. So kann bzw. konnte man im Prinzip unendlich viel Gold generieren.

-
Ach, das erklärt wie jemand 30 Mio. Gold auf einen Legendary Ring bieten kann.
Durch normales Spielen also doch unmöglich.@Traenenreich
Ich add dich dann aufjedenfall, TS3 hab ich im Moment aber nicht installiert. -
-
Ists praktisch die Funktionsweise eines solchen Bugs noch zu erklären?^^
Und ich fänd sperren massiv übertrieben, denn der Fehler liegt im System und wers nötig hat sich Gold bei Ebay zu kaufen ist selbst schuld. Mir ists zu hoch warum ich nen Spiel spiele wo es ums Farmen geht, wenn ich auf elementare Dinge wie das Farmen keinen Bock habe und mir den Kram kaufe.
-
Legit schaffe ich ~ 80K in einer Stunde mit meinem DH, bin aber noch am ausdeixeln wo man es am besten machen kann (Hell, viele kleine Gegner die man one-shotten kann)
-
-
Ignorama
Jo, eigentlich schon.
Wissen ist Macht.Der Bug ist schon krass, ruiniert auf jedenfall das ganze Goldsystem.
Irgendeine Strafe sollten die schon bekommen, falls man denn rausfinden kann wer das genutzt hat.chillcut
Nice, hab da noch nie bewusst aufgepasst, bin aber dabei mir Items anzulegen die ein + zu Gold geben. =)
Hier und da was im AH verkaufen gibt auch immer einen schönen Goldboost.TT:
Finds immernoch geil wie sehr auf'm EchtgeldAH rumgeritten wird, die Leute die da echtes Geld ausgeben wollen machen das sowieso, also warum sollte Blizzard daran nicht etwas verdienen.Das AH ist zwar im Menü, aber man ist innerhalb von Sekunden im AH und auch wieder zurück im Spiel, also total Wayne!
Über was für einen total egalen Kram sich die Leute aufregen, hammerhart.Muss aufhören D3 Forum und amazon-Bewertungen zu lesen, da bekommt man ja nicht behandelbare Kopfschmerzen.

-
DH eigenet sich halt am besten dazu

Bin auch dabei mir GF gear aufzubauen.. aber allein für besseres gf n DH hochleveln NO WAY
-
-
-
jopp hat auf jeden die wirtschaft direkt zerschossen. entstandene gold löschen und accountsperrungen fänd ich schon angebracht. wird aber nix von geben....
-
@ Alrigthty
ZitatDer Bug ist schon krass, ruiniert auf jedenfall das ganze Goldsystem.
Irgendeine Strafe sollten die schon bekommen, falls man denn rausfinden kann wer das genutzt hat.Ne angemessene Strafe wäre Gold-Acc auf 0, aber nicht sperren finde ich. Wie gesagt, der eigentliche Fehler liegt ja bei Blizzard und nirgends anders.
ZitatJo, eigentlich schon.
Wissen ist Macht.Wissen das es nen Bug gibt reicht ja, aber erklären wie man diesen nutzen kann verbreitet das Ganze eher, als das es hilft. Ich hab auch bei Tekken 6 nen Bug gefunden, mit dem man die online Ranglisten fälschen/ 100% Siegesquote behalten konnte. Habe das auch sehr negativ in meinem Review bewertet, aber nicht erklärt wie es geht. Also gerade bei Spielen die mir selbst wichtig sind erkläre ich keinem anderen wie man solche Bugs nutzen kann, da ist mein Menschenbild zu schlecht

-
Wissen ist Macht.
Wenn die Rangliste voll gewesen wäre mit Leuten die 100% Siegrate hätten, hätten sie bestimmt eher was unternommen.
Wenn da nur ein Spieler drin steht, interessiert es den Hersteller nicht und der Bug bleibt. -
Ne angemessene Strafe wäre Gold-Acc auf 0, aber nicht sperren finde ich. Wie gesagt, der eigentliche Fehler liegt ja bei Blizzard und nirgends anders.
ja fehler von blizzard isses, aber wer das wissentlich ausnutzt um übers ah ungemngen an gold/items zu dupen, der gehört gebanned. glaube nicht das sie die sachen nachträglich wieder löschen können. gibt sicher einige leute die sich für den start der rmahs mit dupes/gold eingedeckt haben und das zeug schon lange auf andere accs verteilt haben
-
-
-
Bzgl. des AH-Bugs: Jetzt weiß ich immerhin warum ich once in a while (3 - 4 mal IIRC) Gold "zurückbekommen" habe, und nicht wusste wieso. Kleinere Beträge, irgendwas zwischen 5K-10K. Mein Coop-Kollege und ich habe nämlich immer beim Essen im AH gestöbert und Werte verglichen etc., wodurch es dann manchmal dazu kam das man das Item, dessen Werte man sich 2 min. angeschaut hat, nicht mehr kaufen konnte weils schon weg war - nur das die Kohle daher kam wussten wir nicht

-

Geht mir genau so...sitze hier schon die ganze Zeit rum...meine Hände zittern schon

Die Amazon Review ist ja mal zu geil, armer Kerl

-
Geht das später auch mit Echtgeld?

-
Wer Diablo3 nur Singleplayer zockt verpasst was.
Klar kann man das ab und zu mal machen, um zu checken wo man steht, oder wennst keiner On ist, aber sonst immer Coop Leute!
Bin jetzt 'ne lange Runde joggen gegangen, dachte bis dahin haben die das gefixt, ich glaub die Server gehen nichtmehr vor Mitternacht on olol.
-
-