Hallo zusammen!
da ich hoffentlich ab morgen eine PS2 habe würde mich interessieren welche spiele absolute musthaves sind für 2 spieler. Ich hoffe es gibt noch keinen ähnlichen thread.
Gruß, Freeze
Hallo zusammen!
da ich hoffentlich ab morgen eine PS2 habe würde mich interessieren welche spiele absolute musthaves sind für 2 spieler. Ich hoffe es gibt noch keinen ähnlichen thread.
Gruß, Freeze
was zu zweit immer viel fun macht, ohne daß jemand groß vorkenntnisse haben muß sind z.B. shooter wie Metal slug
.Natürlich auch alle möglichen bemus. ich kann noch "Fallout BoS" empfehlen und Mk shaolin monks, vorrausgesetzt du bist schon 18. ![]()
Ich zock zwar viel online, aber am meisten spaß machts immer noch zu zweit an einer konsole. viel spaß
Meine Tipps:
Pro Evolution Soccer 6 , Tekken 5 , Obscure , Singstar , Guitar Hero usw.
Natürlich Pro Evolution Soccer ![]()
Metal Slug zu zweit ist aber auch sehr geil!
Gibt AFAIK schon so nen Thread, trotzdem nochmal:
Champions of Norrath
Champions: Return to Arms
Baldurs Gate I + II
Red Star
Mortal Kombat: Shaolin Monks (da aber WENN dann nur NICHT die deutsche Version, die ist nämlich total geschnitten)
schonmal danke!
ZitatOriginal von daniel.dani
Meine Tipps:
Pro Evolution Soccer 6 , Tekken 5 , Obscure , Singstar , Guitar Hero usw.
usw?
Ja es gibt halt nen Haufen 2-Spieler-Spiele... Wäre vllt gut, wenn wir deine Lieblingsgenres kennen würden und ob du Geld für Zusatzhardware wie Gitarren, Mikros etc. hast.
Ich spiele eigentlich so ziemlich alles. Von Beat em Ups über rennspiele zu normalen actionspielen. Ist eigentlich relativ egal welches Genre hauptsache der 2 spieler part macht richtig spaß.
was natürlich auch sehr spitze wäre, wenn man ne kampagne zusammen spielen könnte
the warriors, war eines der coolsten 2player games die ich gespielt habe ![]()
Bei "shaolin monks " und "Fallout" spielst du eben zusammen die kampagne durch, bei "baldurs gate" und "champions" ist das denke ich auch der fall, weiß es aber nicht genau, bei "socom ca" geht das in allen variationen, vorrausgesetzt sind dann aber 2 konsolen und tvs.
ZitatOriginal von Freeze
Ich spiele eigentlich so ziemlich alles. Von Beat em Ups über rennspiele zu normalen actionspielen. Ist eigentlich relativ egal welches Genre hauptsache der 2 spieler part macht richtig spaß.was natürlich auch sehr spitze wäre, wenn man ne kampagne zusammen spielen könnte
also obscure ist ein survival horror spiel, wo man in bester resident evil manier monster töten und rästeln muss. beide spieler ergänzen sich und können nur gemeinsam die probleme lösen. z.B. muss der eine ein monster aufhalten, während der andere versucht eine verriegelte tür zu öffnen.
das hört sich schonmal gut an, danke!