Naja man kann ein Indie Projekt von vieleicht 10 bis maximal 20 Leuten die nicht Vollzeit an einem Indie Projekt arbeiten nicht mit einem modernen Spiel vergleichen.
Ich denke 35-45€ ist ein guter Preis sobald das Spiel aufwendig ist, wobei es sich bei Pier Solar ja sogar um ein Modul handelt, da denke ich wären 49€ die obergrenze.
Mit den Preisen (in Dollar) bin ich ziemlich zufrieden.
[Multi] Pier Solar
-
-
Meine Bestellung wurde los geschickt und anscheinend wird der OST dann nachgeschickt, find ich krass, dafür das ich jetzt nur einmal Versand gezahlt habe oO
Aber Freude kommt auf

-
Der Versand ergibt sich aus den Zinsen
Availability:
SIGN-IN TO PREORDER!
Estimated: 01/04/2012 -
Bei mir kommt´s zum Rennen. Ist Pier Solar oder der eigens angeschaffte Mega Drive schneller?

-
Bei mir kommt´s zum Rennen. Ist Pier Solar oder der eigens angeschaffte Mega Drive schneller?

Da ich den Mega Drive heute nachmittag versende, ist wohl hoffentlich der Mega Drive schneller

-
-
Ich geh mal davon aus das der Megadrive aus Deutschland kommt
? -
Ja, Eppe

He, danke, Mr-Erreip
(Das war aber kein Wink mit dem Zaunpfahl.)
Ich war nur vorhin gucken und laut WM-Seite ist PS schon per USPS auf dem Weg 
Kam die Erstauflage nicht aus Hong Kong? Guck an. Jetzt USA. -
Ja, Eppe

He, danke, Mr-Erreip
(Das war aber kein Wink mit dem Zaunpfahl.)
Ich war nur vorhin gucken und laut WM-Seite ist PS schon per USPS auf dem Weg 
Kam die Erstauflage nicht aus Hong Kong? Guck an. Jetzt USA.Hmjo bei der Bestellung stand was von EMS, also eigentlich Asien ja^^
-
- Offizieller Beitrag
Die Bestellungen werden diesmal aus den USA verschickt, sollten also (hoffentlich) schneller da sein.

-
meins ist beim Zoll...das war so klar...immer! wtf is wrong mit denen...nur weil ich ausländischen Namen habe? 5/5 Sendungen aus den USA wurden abgefangen und keiner den ich gefragt habe musste zum Zoll wegen Pier Solar.
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hast einen ausländischen Namen? :O
Und wir haben dir trotzdem ein Exemplar geschickt!?!

Im ernst, tut mir leid wegen dem Zoll. Der Name mag Einfluß haben, gerade wenns so klingt als kämst du aus einem typischen Fälscherparadies; aber selbst dann sollte es ja nun nicht unbedingt Waren aus den USA betreffen, sondern Kram aus Asien oder der arabischen Welt...
-
Versicherter Versand landet auch meist bei den Sherlocks. ODER das Gegenteil, die als Gift deklarierten Sendungen. Überflüssiger Drecksladen! Nagut, harte Drogen, Plagiate oder lebende Tiere sollen sie schon finden. Der Rest ist reine Geldschneiderei.
-
Warum liegt bearbeiten so nah an zitieren, lol Doppelpost.
-
Du hast einen ausländischen Namen? :O
Und wir haben dir trotzdem ein Exemplar geschickt!?!

Im ernst, tut mir leid wegen dem Zoll. Der Name mag Einfluß haben, gerade wenns so klingt als kämst du aus einem typischen Fälscherparadies; aber selbst dann sollte es ja nun nicht unbedingt Waren aus den USA betreffen, sondern Kram aus Asien oder der arabischen Welt...
Jo, heiße X, vlt. denken die ich bin Araber und hab deshalb nen französischen Name ka^^
Versicherter Versand landet auch meist bei den Sherlocks. ODER das Gegenteil, die als Gift deklarierten Sendungen. Überflüssiger Drecksladen! Nagut, harte Drogen, Plagiate oder lebende Tiere sollen sie schon finden. Der Rest ist reine Geldschneiderei.
Naja ka, als was wird das Ganze den deklariert bei Pier Solar? Also vom wert her und so?
Ja schon, aber das kann man doch einfach scannen -.-
Das coole ist, das ich dann nach FFM darf (liegt 20 km von mir entfernt) in son kommischen Wohnviertel, neben dem Osthafen, wo keine Bushaltestelle näher als 10 Minuten laufen liegt oO
Der Fehler war wahrscheinlich, das ich nen französischen Namen habe und den 30$ Versand genommen habe, weil ich dachte die schicken sowohl die zwei Games für michn und mein Kumpel, als auch den OST zusammen, wenn er verfügbar ist.
-
- Offizieller Beitrag
Jo, heiße EDIT, vlt. denken die ich bin Araber und hab deshalb nen französischen Name ka^^
Ein französischer Name... das wird ja immer schlimmer...!
v2CVTD600yQ
-
-
Ein französischer Name... das wird ja immer schlimmer...!
v2CVTD600yQ
dann erklär mir mal warum eure Seite bisher nur auf französisch übersetzt wurde 
-
hat jemand sein exemplar bereits erhalten ? meines ist laut tracking immer noch in der usa , und das seit dem 17ten
, steht zumindest als status: shipped -
Bei mir war shipped am 19ten (wegen Paypalproblem) und dann wars glaube am 24 in Deutschland.
Normal ist es also nicht.Ich hätte mal ne Frage wegen dem Zoll. Wie mach ich denen klar, das der Soundtrack nur Preorder ist und deshalb abgezogen werden muss von dem zu besteuerndem Betrag? Schlauerweise steht das nämlich nicht in der Paypalrechnung, was wieviel gekostet hat -.-
-
Also meine Reprint kam gestern an.

Da stand aber auch die ganze Zeit das es noch in den USA sei.. und auf einmal war es da.. also sollte es auch bei auch bald kommen

-
Bei mir war shipped am 19ten (wegen Paypalproblem) und dann wars glaube am 24 in Deutschland.
Normal ist es also nicht.Ich hätte mal ne Frage wegen dem Zoll. Wie mach ich denen klar, das der Soundtrack nur Preorder ist und deshalb abgezogen werden muss von dem zu besteuerndem Betrag? Schlauerweise steht das nämlich nicht in der Paypalrechnung, was wieviel gekostet hat -.-
Würde denen das genauso erklären.Evtl.kannste noch von der Angebotsseite und von der Bestellbestätigung ne Kopie machen und mitnehmen.
-
-