ZitatAlles anzeigenOriginal von 108 Sterne
Liebe Genössen und Genössinnen,ich freue mich, im Rahmen des Parteitages unserer freien, demokratischen Republik sagen zu können, das das Kombinat für elektronische Erbauung Wassermelone das Plansoll für das Spiel Pier Solar im Jahre 2009 übererfüllt hat.
Außerdem gehen wir...ähm...anhand der großen Bemühungen der Arbeiter des Kombinats Wassermelone davon aus, die kapitalistischen Agressoren von Skwähr-Enicks bereits im kommenden Jahr hinter uns zu lassen.
Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Paßt ja wie arsch auf eimer in der DDR haben sie 10 Jahre auf ne Trabi gewartet
[SIZE=7]Und jetzt im ernst, ich fand den Mann einfach immer unfreiwillig komisch und habe mir gedacht, Pier Solar und Planwirtschaft passt irgendwie.^^[/SIZE]
[Multi] Pier Solar
-
-
Also langsam finde ich es nicht mehr lustig...

Auf der Website seit Ewigkeiten nix mehr (06.10.2009), keine Info....nix.
Kann man sich Weihnachten 2009 wohl offensichtlich auch wieder abschmieren.

-
Zitat
Kann man sich Weihnachten 2009 wohl offensichtlich auch wieder abschmieren.
Das kannst dir sicherlich. Hat aber auch kaum jemand noch erwartet. -
- Offizieller Beitrag
Leuts, es tutet mir ja leid, aber wenn man meckern will, soll man das doch bitte im PierSolar-Forum tun, oder per e-mail an die Kontaktadresse.
Ich bin kein Kummerkasten und habe mir trotzdem von Anfang an viel Mühe mit dem Thread hier gegeben, aber es gibt halt Sachen, zu denen ich nichts sagen kann; vor allem, da ich jetzt kaum noch involviert bin da meine Arbeiten abgeschlossen sind. Ich weiß nicht mehr, als das es super vorangeht und scheinbar fast fertig ist, und das schon seit ner Weile auf Bugs getestet wird.
Weihnachten kann man natürlich knicken, aber ebenso kann man Weihnachten 2010 knicken; weil das Spiel dann schon lange, LAAAANGE bei euch zuhause sein wird.
Wahrscheinlich wirds sogar deutlich vor der WM 2010 so weit sein.Aber ich kanns nicht sagen, und sich bei mir zu beschweren nützt auch nix.

-
Ist ja jedem selbst überlassen sich zu beschweren. Zu Zonenzeiten hat man 12-15 Jahre auf ein Auto gewartet, und wenn man Glück hatte, hat man auch eins bekommen.

Das Spiel wird schon irgendwann fertig, und es wird gut, und man gehört zu den Leuten die es besitzen. Das Geld ist schon seit gut 1,5 Jahren nicht mehr auf meinem Konto. Da habe ich ganz andere Sorgen. Und es ist ja auch nicht so das es nix anderes zu spielen gibt. Ich freu mich darauf wenn ich eines Tages Post bekomme obwohl ich nix erwarte und das Spiel dann da ist. -
-
so habe mich gerade eben nun doch bei PP angemeldet (durch eure Überredungskraft) und habe mir die Vorbestellung zu Weihnachten geschenkt.
Freue mich darauf.
-
- Offizieller Beitrag
Das finde ich gut!

-
Wie ist das eigentlich, wenn man in der Zwischenzeit umgezogen ist?
Ihr müsstet ja irgendwo eine Liste mit Namen und Adressen aller Vorbesteller haben, kann man sich da bei Irgendjemanden mal melden? Bin mir nicht mehr sicher, welche Adresse ich damals eingegeben habe.
-
Und wieviel Exemplare vom Spiel gibt es insgesamt? Kann das gerade nicht finden.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es Adressänderungen gibt, bitte nutzt das Kontaktformular
Die Auflage des Spiels darf ich nicht verraten. Betriebsgeheimnis vor dem Release. Es werden aber etwas weniger Exemplare als von FF XIII sein.

-
-
also ich ahne ja schon was wieso das so lange dauert....

-
- Offizieller Beitrag
Ahnst du etwas in Verbindung mit irgendwelchen Aussagen, die ich mal vertraulich geäussert habe? Oder einfach mal so ohne irgendwelche Indizien?
-
was schlimmes? Habe erst gerade bezahlt...

-
ne ne...keine Aussagen (die weiß ich gar nicht mehr
)...nur so ne Vermutung. kann Dir ja mal ne PM schreiben.nix Schlimmes dodgi....obwohl, wie man es nimmt

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Dodgi
was schlimmes? Habe erst gerade bezahlt...
Gutes Timing, Hammel, da konnten wir noch einen mehr ausnehmen! XD
-
-
Zitat
Gutes Timing, Hammel, da konnten wir noch einen mehr ausnehmen! XD

-
Ich habe diese Aussage mal ignoriert und heute endlich meine Bestellung/ Zahlung abgeschickt.
Wollte nur sicher gehen, dass es nicht Weihnachten 2010 wird.
Komme eh erst Ende Juli 2010 wieder nach Deutschland, lasst euch Zeit!
-
jett habt ihr ja die fehlenden Kröten um es fertig zu stellen! Dann wirds ja vllt. doch noch was

-
Zitat
Original von 108 Sterne
Weihnachten kann man natürlich knicken, aber ebenso kann man Weihnachten 2010 knicken; weil das Spiel dann schon lange, LAAAANGE bei euch zuhause sein wird.
Wahrscheinlich wirds sogar deutlich vor der WM 2010 so weit sein.
Gleich mal gesichert
-
Ich muss mal sagen: Ihr seid ja alle ganz schön gutgläubig; um nicht zu sagen blauäugig!

-
-