Bin sehr stolz auf meine neue errungenschaft. Meine Lynx Flagge ![]()
Man das wird einteueres Jahr 2011 mit den ganzen neuen Lynxspielen

Eure Atari Sammlung
-
-
Ich habe mal ne Frage an die Jaguar Profis hier, also an dich CD-I.
Heut kam mein ersteigertes Iron Soldier an (Modul) und seitdem bin ich etwas verwirrt.
Auf der Verpackung und dem Modul prangert fett das Kids zu Adults US Rating Logo, aber auf der Packung selbzt und in der Anleitung ist neben Englisch auch Deutsch und diverse andere Sprachen zu lesen. Ist das Normal? -
Jup ist normal,
beim Jaguar gibt es auch keine NTSC/ Pal Sperre,so dass alle Spiele (mit Ausnahme von zweien) überall laufen.
Auf den neuen nach Atari herausgebrachten Spielen ist der Text allerdings nur noch in Englisch.
Die Verpackung vom Jaguar CD Rom ist auch dreisprachig. -
Achso, dann ist mein Tempest 2000 wohl eines der späteren game, da alles in Englisch draufsteht.
-
Oh,
nein eigentlich ist Tempest eins der frühen Spiele,
ich bezog mich eigentlich eher auf die Telegames und Songbird releases nach 96
Hm, ok, dann war meine Antwort nicht pauschal richtig. Hab für mein Tempest keine Verpackung, kann es also daran nicht prüfen, aber die meisten meiner Spiele, die ich hier habe, sind mit dreisprachiger Verpackung auch solche die mir damals aus New York mitgebracht worden sind, also waren sie auch so im US Handel zu haben... -
-
Also Tempest 2000 habe ich hier als reine Englische Fassung, allerdings nicht mit einem US Rating Logo, könnte also auch ein UK Spiel sein.
-
- Offizieller Beitrag
da gibts keine festen regeln. atari hat spiele einfach wild in packungen gepackt wos halt ging. regel ist die: nue englischer verpackungstext: US. Mehrsprachig: EU Version. Kannst auch am Nummercode sehen an der Seite der OVP. Wenn ja nun JXXXXXE steht ist es eine EuropaVersion, wenn da kein E am Ende steht ist es eine US Version. Gibt aber auch andere Kombis, wo z.b. ESRB geratete Module in EU Verpackungen stecken. Da es keinen Ländercode gibt, hat mans nicht so genau genommen.
-
OK dann ist Tempest US und Iron SOldier EU.
-
hier meine aktuelle VCS-Sammlung. Bin noch nicht so lange "im Geschäft" aber bald wieder fertig denn es fehlen noch ca. 10 Games und ich hab alle, die ich will. Sammle nur boxed Stuff

Mein absolutes Lieblingsgame übrigens: Medieval Mahyem (Home Brew) gefolgt von Ms. Pac-Man, Missile Command & Berzerk. -
Meine VCS und ST-Sammlung befindet sich im Aufbau. Erwähnenswert darunter wären: VCS Pitfall I & II, Spider-Man, Return of the Jedi, Battlezone ST Stunt Car Racer, Predator, Double Dragon II.
-
-
Habe mal neue Pics meiner sammlung gemacht

Klick mich
-
- Offizieller Beitrag
Da ichs grad für was anderes brauchte...

-
Sehr nice.Und wie ich sehe ist dein Arena Football noch unbespielt.
Haste aber auch net viel verpasst -
- Offizieller Beitrag
Habs aufm Skunk und schon aufm Jagfest ordentlich "bespielt". Zudem kenn ich net mal die Football-Regeln

-
Meine Atari-VCS Sammlung:

-
-
mmh,nix zu sehen
-
Hast du die Ecke absichtilich so eingereichtet oder ist das Zufall? Das Passt ja wie die Faust aufs AUge.
-
Nice!Schöne Atari Ecke

-
- Offizieller Beitrag
der fernseher ist saugeil für ne VCS Sammlung

-
deine ATARI ecke sieht echt super aus

-
-