- Offizieller Beitrag
klar. Sonst haste alle?
klar. Sonst haste alle?
Alle bis auf Tangram, Magic Lines und Airbus und halt die Amiga-Spiele.
waaaat du hast ghost battle und trex warrior? puuuh ![]()
So kleines Update zu meiner Sammlung: Tempest2K´s Atari Lynx collection
Enjoy ![]()
![]()
Schick.Machst doch jetzt mit den nicht offiziellen Sachen weiter?Fehlt noch was?Bin bei Lynx noch net so im Bilde ![]()
auf den bildern nicht zu sehen habe ich noch Cybervirus. Da bin ich dabei noch ein eigenes cover + box zu machen.
Fehlen tut mir noch einiges: Zaku, Championship Rally, Bubble trouble, Hyperdrome,T-Tris, EOTB und noch mehr Homebrews
Na dann wird da auch noch net langweilig ![]()
Eigentlich wollte ich mir diesen Monat beim Wolf Zaku kaufen. Die ganzen Monate wenn nicht sogar Jahre wars bei ihm im Webshop. Und ausgerechnet dann wenn ich es kaufen will ists net mehr da ![]()
Wenn man hier schaut scheint man es zu bekommen.Würde aber sicherheitshalber ne E-Mail schreiben und fragen.
habe dort schonmal angefragt. allerdings haben die selber keine spiele mehr und können auch noch nicht genau sagen wann das speil wieder vorhanden ist ![]()
hast du das net schonmal gepostet? ![]()
ne da hatte ich den lynx I mit ovp und cybervirus noch nicht ![]()
ich bin ein wenig überrascht, dass die Lynx 1 OVP so klein ist. Meine ist deutlich größer, fast doppelt so groß wie die vom Lynx II
Jetzt erzählste ihm was, jetzt will er noch ne Jumbo-OVP haben.^^
Ich persönlich bin schon überrascht, dass Atari den Lynx nicht einfach in eine Alditüte eingewickelt verkauft ht. ![]()
joa ich hab halt die erste OVP mit California Games.
Die hier hab ich:

die ovp wollte ich ursprünglich haben.^^
wieviel willste dafür heiko?
pahahaha, dem "größten lynx sammler deutschlands" geb ich die doch net ![]()
Außerdem hat sich der Tempest ja schon wieder am Game.com interessiert gezeigt. Sobald er seine Lynx-Sammlung komplett hat wird der Kram bestimmt verscherbelt und das Geld in Game.com investiert. ![]()
Dann wars das mit der Lynx-Liebe.