Das Spiel hat noch keinen Thread? Jetzt schon.
Hier der TGS Trailer, leider nur japanische Sprache aber vom Gameplay her siehts aus wie Tales Spiele halt aussehen, vielversprechend. Ich freu mich jedenfalls auf RPG Zuwachs in der Oberliga ![]()
Das Spiel hat noch keinen Thread? Jetzt schon.
Hier der TGS Trailer, leider nur japanische Sprache aber vom Gameplay her siehts aus wie Tales Spiele halt aussehen, vielversprechend. Ich freu mich jedenfalls auf RPG Zuwachs in der Oberliga ![]()
Das IMO schönste DS Game bisher. Klassen besser als FFIV.
Ja, stimmt. Final Fantasy sieht auf dem DS ziemlich... rustikal aus. Bei FF3 wird auch noch zu 90% auf den zweiten Screen verzichtet, imo ein ziemlicher Designschnitzer den man sich da erlaubt hat.
Aber trotzdem, bei RPGs gehts mir nicht vorrangig um die Grafik, eher um interessante Story, gutes Skillsystem und Atmosphäre.
Mich interessiert das KS einfach, ich hoffe, dass es seeeehr viele Kämpfe geben wird, denn auf Quests lösen steh ich nicht so ![]()
(habe noch kein anderes Tales of... gezockt, obwohl mich der GC-Teil schon lange interessiert)
die Musik ist ja cool in dem neuen Trailer ![]()
offtopic zu FFIII: Fands da jedoch ganz nett, dass man es komplett mit Stylus spielen konnte.
Die CD ist schon so gu wie gekauft.
ich finde, alle rpgs die so in der nächsten zeit zumindest nach japan kommen sehen super aus..
war wohl eine gute entscheidung mich doch für den ds als geburtstagsgeschenk zu entscheiden.... (vorher wollte ich eine xbox 360)
Man kann nur hoffen, dass es außerhalb Japans erscheint. Sonst aus der Traum.
Davon lasse ich mich nicht abhalten.
Ich habe auch erfolgreich Tales of the Tempest durchgespielt.
Die JP Fassung muss aber alleine wegen dem Opening wieder sein.
O Gott, selbst ein Nieschenspiel wie Luminous Arc behält sein Originalopening aber Namco "butchered" alles weg. Selbst die Teamdialoge sind nicht mehr Synchronisiert (Tales of the Abyss). Hätten den Release auch ganz sein lassen können.
Zumindest die Openings lassen sich erkläre.
Die Musik im Vorspann ist ja nicht von Namco selbst, sondern von Japanischen Bands/Sängern, somit liegen die Rechte also nur in Japan und Namco Bandai USA und Europe können die nicht nutzen.
ZitatOriginal von ONOX2
Davon lasse ich mich nicht abhalten.
Ich habe auch erfolgreich Tales of the Tempest durchgespielt.
Die JP Fassung muss aber alleine wegen dem Opening wieder sein.
Lässt sich das Spiel ohne jap. kentnisse problemlos durchspielen?
Jain.
Das Spiel an sich stellt nach ner STunde oder so, kein Grosses Problem mehr da.
Allerdings bin ich hin und wieder festgefahren im Spiel, weshalb ich eine Komplettlösung zurate gezogen habe.
hab mir auch grad den Trailer angesehen und richtig gänsehaut bekommen ![]()
das wird wohl das 1. richtige DS RPG sein, das ich mir holen werde(fals den eine Deutsche Verson kommen sollte) ![]()
Und zum Thema JAP RPGs: tue ich mir nie wieder an, ich hasse es wenn ich die Story nicht "verstehen" kann (zuletzt Bahamut lagoon, auch wenn es sich durch rumgedrücke leicht spielen lässt, da es nicht schwer ist) ![]()
Jap RPGs mit vollständiger Übersetzung aus dem Netz gehen dann aber doch wieder ![]()
Warum erleben Handheld Tales Games nie ein US oder PAL Release... Ok, gab einen Teil von X anderen für den GBA.